[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benutzt du Jelly Bean? Wenn ja schreib ihn (pippoto) darauf an und er schickt dir eine funktionierende apk.
Wenn nein weiß ich auch nicht ^^

japp hab die JB cleanlite rom v5 drauf.

hattest du auch das gleiche problem oder wie kommst du drauf, dass relief nicht mit JB läuft?!

grüße

also hab ihm eine email geschrieben....ist wohl ein problem bzw. benötigt ein fix.

da bin ich mal gespannt wann der fix geschickt wird.

danke

Zuletzt bearbeitet:
So trotz widget aktualisierung erzwingen immer noch ca 1sekunde bis die uhrzeit aktualisiert?

hattest du auch das gleiche problem oder wie kommst du drauf, dass relief nicht mit JB läuft?!

Die uzip-Dateien liegen in der apk-Datei im assets-Verzeichnis.
Unter JellyBean gibt es eine Funktion die eine apk, die über den PlayStore runter geladen wurde, irgendwie zu verschlüsseln (für erhöhte Sicherheit bla bla ).
Dummerweise liegt der assets-Ordner in diesem Bereich und UCCW kann diese verschlüsselten Dateien dann nicht mehr lesen und es wird folglich auch kein Widget zum Auswählen angezeigt.

Wie gesagt tritt dieses Problem aber nur auf wenn die App/apk über den PlayStore runter geladen wurde.

Gruß Alex

Ich habe mir das Blue label von swissdroid rundergeladen.
Erstmal danke für die Klasse Arbeit.

Ich habe alle 5 teile auch auf den Desktop platziert.

Leider ist die vorhersage leer und die Verknüpfungen gehen logischerweise auch nicht.

Ich bin ziemlich doof anscheinend und bekomme keines von beiden eingestellt.

Nutze pro Version von bw.

Kann. Irgendwann da vielleicht jemand Unterstützung geben.?

Edit: habe nun rausgefunden das ich den hotspotmodus aktivieren muss um Verknüpfungen zu bekommen. Fehlt nur noch wie oh diese selbst einstellen und die vorhersage

Zuletzt bearbeitet:
Für die Vorhersage brauchst du ein zusätzliches Widget. Entweder Beautiful Weather oder Eye in Sky Weather. Dieses Überlagert das UCCW Skin.

Um die Hotspots einzustellen, musst du den Lock Widget Mode wieder deaktivieren, das Skin öffnen und auf den Auswahl Balken tippen (dort wo Background bzw. Hintergrund steht).

Nach oben scrollen zu Hotspots und diese einstellen. Wenn du fertig bist, Lock Widget wieder aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
MotoBlur Clock Light Effects

Lässt sich das irgendwie auf 24 stunden Format umschreiben?

motoblur_clock_light_effects_by_modernamir-d5kmai5.png

Habe probiert, aber ohne Erfolg.

Danke für ein Hilfe

@ swissdroid Danke dir. Bis auf die Überlagerung von BW habe ich das dann selbst nach ewigen probieren rausgefunden. :-D

Bin nun auf den Geschmack gekommen nen kleines eigenes zu probieren wobei ich da deines so ein wenig als Vorlage verwende aber alles selbst erstelle soweit.

Bin noch am Anfang kann ich für icons welche aus den iconpacks nehmen oder wie mache ich das?

Welche Fonts nehme ich denn für UCCW?

Wie ich Fonts ändere weis ich aber ich muss ja hierfür nen Ordner auf der SD Karte erstellen damit UCCW sie erkennt.
kann ich da jede xbelibige ttf nehmen? also auch die von Windows zB.

Zuletzt bearbeitet:
Energiekugel schrieb:
kann ich da jede xbelibige ttf nehmen? also auch die von Windows zB.
Ja, kannste ;). Otf gehen auch. Such dir was aus :p.

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
Hab seit heute das Problem das ich keine Widgets mehr laden kann. Weder vorhandene oder neue. Hat das Problem schon jemand gehabt?

Speicherplatz voll?

Ne, hab noch 20GB frei :D

Dein Problem kenne ich so zwar nicht, aber ich würde einfach uccw neu installieren...

• Danke
Reaktionen: fraz14
Muss ich mal beobachten. Wenn es sich nicht ändert bleibt wohl nix anderes übrig :(

@fratz
Schließe mich SeCo an. Vorher kannst du aber auch nochma in den Systemeinstellungen den Cache leeren bzw. die Daten löschen.
Welche UCCW-Version hast du eigentlich drauf? Falls es nicht die 2.8.7. ist, sondern die letzte aus'm Store, kannst du es auch nochma mit der 7er probieren ( als allerletzte Möglichkeit sozusagen ;) ).

• Danke
Reaktionen: fraz14
Werd ich mal am WE in Angriff nehmen. Danke.

Heute geht wieder alles. Hm, wer weiß was war.

Servus Leute ich suche für ein widget, einen image Bild, ähnlich einer alten Transport Kiste? Von euch hat nicht jemand so etwas in der Art zur Hand hat? Hab leider noch nichts gefunden was mir gefällt.