[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nun
1. der falsche thread.
2. wie wäre es mit der google bildersuche, dem aokp thread bei den xda's, der aokp homepage oder als basis dein schwarzes+photoshop...

Wir brauchen dringend einen allgemeinen hs Design laberthread wo man einfach über alles reden und fragen kann.
Falls das bus heute abend noch niemand gemacht hat werde ich mal einen erstellen.

Gruß Alex

• Danke
Reaktionen: fishnchips21, hansichen und Steveria
Dann werde ich mal einen erstellen :)

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R und Steveria
Bitte link dann:p

@MarcusBremen

Ich antworte mal hier, hoffe du bekommst es trotzdem mit. Ich habe mich mit @merhans und @Alex_R3CONN3R zusammen getan. jamoo ist also unser Gemeinschaftsprojekt, die Skins im anderen Thread kommen von mir.

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
gut daumen hoch...

Ihr veröffenlicht also ab jetzt zu dritt uccw-skins oder wie? Schöne Idee :thumbsup:

Nicht nur UCCW Skins, aber wahrscheinlich hauptsächlich.

Wirklich gute Idee. Arbeitsteilung könnte ich auch gebrauchen :)

@swissdroid Ich bewundere dich ja dafür dass du so schnell und trotzdem ordentlich arbeitest. Dickes Lob dafür :)

• Danke
Reaktionen: swissdroid
@swissdroid:

ich bin dabei :cool2:

wenn ich ideenlos bin und Zeit habe (neben Family, Arbeit und anderen Projekten) kann ich gern ein paar graphische Geschichten bei steuern.

Die Umsetzung ist meistens kein Problem, eher die Ideen ...;)

• Danke
Reaktionen: swissdroid
Hab da mal ne Frage wie lege ich einen Hotspot für eine App auf ein Uccw Skin was ich aus dem Playstore habe?

fishnchips21 schrieb:
@swissdroid Ich bewundere dich ja dafür dass du so schnell und trotzdem ordentlich arbeitest. Dickes Lob dafür :)

Nicht übertreiben sonst werde ich noch Rot ;) Schön wäre wenn ich auch so denken könnte. Bisher war ich vielleicht bei 2 Skins ausnahmslos zufrieden. Irgendetwas finde ich immer zu bemängeln.

Aber wenn man Stundenlang an einem Skin arbeitet, findet man immer etwas das nicht passt.

Aber trotzdem, Danke für die Blumen :)

King Rollo schrieb:
@swissdroid:

ich bin dabei :cool2:

wenn ich ideenlos bin und Zeit habe (neben Family, Arbeit und anderen Projekten) kann ich gern ein paar graphische Geschichten bei steuern.

Die Umsetzung ist meistens kein Problem, eher die Ideen ...;)

Die Ideen fehlen mir eigentlich nicht.

Schau oft bei Dribbble und mycolorscreen vorbei. Meistens verwerfe ich eine Idee aber wieder, bevor ich richtig angefangen habe :)

Aber wir können gerne mal was zusammen aufziehen.

Artc0re schrieb:
Hab da mal ne Frage wie lege ich einen Hotspot für eine App auf ein Uccw Skin was ich aus dem Playstore habe?

Ist meines Wissens bei Themes aus dem Play Store nicht möglich. Nur bei .uzip Dateien.

• Danke
Reaktionen: King Rollo und Artc0re
swissdroid schrieb:
Schön wäre wenn ich auch so denken könnte. Bisher war ich vielleicht bei 2 Skins ausnahmslos zufrieden. Irgendetwas finde ich immer zu bemängeln.

Aber wenn man Stundenlang an einem Skin arbeitet, findet man immer etwas das nicht passt.

Das kenne ich... Ich sitze Stunden und Aberstunden am Handy und bastle mit UCCW, trotzdem bin ich am Ende nicht zufrieden und es bekommt nie jemand zu Gesicht. Soo ist das mir ca. 80-90% meiner Sachen. Als Beispiel die Holo Uhren die ich vorhin im Skins-Thread gepostet habe: Das erste drauflosbasteln: 1,5-2h, verbessern: 1h, einfärben + alles exportieren: 1h, 2x weitere Fehler entdecken, verbessern (natürlich in allen 10 Varianten) und nochmals exportieren: je 1,5h. Was meinst du wie froh ich bin wenn ein Skin fertig ist... Perfektionismus eben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen und swissdroid
Elegant clock - Day theme uccw

http://db.tt/Ibdry9sh

Edit

Wie erstelle ich mit uccw eine apk das sie auch als apk installiert?!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372155541310.jpg
    uploadfromtaptalk1372155541310.jpg
    63 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen.kann man etwas tun das die uhrzeit vom locksceen widget nicht erst nach ca 2 Sekunden aktualisiert?finde die antwort nicht mehr!!

Steveria schrieb:
Guten morgen.kann man etwas tun das die uhrzeit vom locksceen widget nicht erst nach ca 2 Sekunden aktualisiert?finde die antwort nicht mehr!!
Probier mal "Erzwinge Widgetaktualisierung" bzw. "Force Widget Update" in den UCCW-Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Steveria
servus zusammen.

ich hab ein problem mit dem relief skin von pippoto.

ich instalieren die app aus dem playstore aber ich finde den skin weder unter UCCW bzw. open uzip. noch auf meinem internen speicher. bei z.b. uhrenskins klappt das ohne probleme. nur bei relief hab ich die probleme.

ist das ein bug oder was mach ich falsch?

danke für die hilfe.

grüße