10tacleBoy
Stamm-User
- 398
@Marcus
Hmm, ok
. Danke für die Erleuchtung
. Brett is nu weg. Hatte doch was anderes im Kopp. Muss wohl die Hitze sein
.
Hmm, ok

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erebos schrieb:So liebe Leute, ich war nicht untätig und habe tatsächlich eine Lösung gefunden, wie auch Leute ohne Root das Accuweather für ihre UCCW Skins jeweils für den aktuellen Aufenthaltsort abgreifen können. Was dafür notwendig ist, ist dass man erst mal per Tasker herausfindet, wo sich das Handy denn überhaupt befindet. Dafür habe ich vor langer Zeit schon mal ein TUT gemacht, aber da ich ja nett bin habe ich das noch einmal gründlich überarbeitet und stelle Euch das hiermit noch mal zur Verfügung. Den Task share ich auch mal, aber wer was lernen will, sollte das PDF zumindest mal überfliegen! Sind ca. 50 Seiten, also wer's damit nicht hinbekommt....
Ach ja, wer das schon komliziert findet, darf sich auf das Wetter Tut freuen, da geht es erst richtig los
Wenn einer den Task runter lädt und ausprobiert, wäre ich über eine Rückmeldung ob er denn auch tut was er soll sehr dankbar!
Ky Mani schrieb:Super gute Anleitung! Habe den Task geladen und er funktioniert. Also zumindest schreibt es den Ort in die richtige Variable. Hatte es zuerst selbst erstellt aber den Dateipfad falsch angegeben.
Allerdings verstehe ich das mit den Profilen auf den letzten beiden Seiten nicht.
- "Neues Profil -> Ereignis -> UCCW": kann ich so nicht auswählen
- Soll ich nachdem ich das Display als Ereignis ausgewählt habe die Tasks Ortsbestimmung und UCCW Austausch hinzufügen? Grüne Pfeile sind richtig?
- Wie sage ich Tasker "wenn kein Netzwerk verbunden ist..."? WiFi verbunden als Stauts, keine SSID und dann umkehren; Mobiles Netzwerk, 2G - 4G auswählen und umkehren? UCCW Austausch als Task mit rotem Pfeil hinzufügen?
- Telefon als App geöffnet, Ereignis oder Status?
- Profil nur alle 30 Minuten ausführen finde ich auch nicht... EDIT: Wenn es die Abkühlzeit ist habe ich es doch grade gefunden
Sind vielleicht doofe Frage aber steige grade von Llama um, da ist alles etwas einfacher![]()
MarcusBremen schrieb:"wandern" war nicht möglich, nur feste punkte, 9 an der zahl.
das "weiß/transparente" ist der verbrauchte teil und orange/gelb der noch verbleibende batteriestand...
wer es besser hinkriegt, soll es ruhig versuchen...
fertig...
#erster
![]()
Cris_ schrieb:@ MarcusBremen
Magste mal bitte das Wallpaper mit dem Schlagschatten oben für die Statusbar teilen? Sieht schick aus!
fraz14 schrieb:Yep, bitte.