[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und Du hast beim Widget hinzufügen auch UZIP gewählt und nicht neu?

Ja öffne uzip,habe es grad mit einer älteren Version versucht gleiches ergebnis nur weiß!?

Habe ja auch uzips die ohne Probleme laufen, habe keine erklärung hierfür??

Sorry, da kann ich Dir auch nicht helfen. Bei mir funktioniert es.

Hatte ich auch schon. Wähle nochmal als Widget und dann nicht uzip sondern gespeicherte Skins. Es sollte dir angezeigt werden.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Nein zeigt nichts an außer den Name und das uccw logo

Hmm. Hatte ich auch noch nicht.

ich bin ja überwältigt von den ganzen Skins, die hier teilweise gepostet werden - und vor allem auch von dem was man mit UCCW anstellen kann, aber irgendwie bin ich dann doch zu ungeduldig...
daher meine ganz profane Frage: ich habe einen Skin gesehen, bei dem die Uhrzeit (analog) mit einer Zahl für die Stunde - an der Aussenkante des Kreises angeheftet und mit einer kleineren Zahl für die Minuten - angeheftet an der Innenkante des Kreises
dargestellt wird, - aber ich weiss nicht mehr wo ich das gesehen habe.
Hat jemand eine Idee? oder evtl sogar nen Link?

Grüße
HaGe

@steveria
Vielleicht hilft da nur die Keule, soll heißen, UCCW einmal deinstallieren und danach wieder installieren. Oder du versuchst mal unter den Systemeinstellungen sämtliche Daten bzw. Cache zu löschen.
Das in jedem Fall eine vorherige Sicherung deiner Skins, Widgets, etc. ratsam ist, denke ich mal ist dir bewusst ;).
Sonst fällt mir jetzt aus der Ferne nüscht weiter ein :(.

@HaGe
Von mir ein unbekannt :p;):D. Hast du schon bei XDA bzw. im PlayStore gesucht? Ausserdem ist so eine Uhr doch relativ leicht nachzubauen ;). Die Zeit für deine Suche kannste lieber darin investieren und lernst sogar noch was bei. Wenn du Fragen hast, frag :p.

• Danke
gewonnen!
wer so charmant auffordert... :D
ich werd mich einlesen und dann das Ergebnis posten, auch wenn's dauern wird :razz:

Komisch ist das es bei manchen skins klappt bei anderen wieder nicht!?

Cache .usw alles alles schon versucht.mal was anderes wenn ich nach einem fullwipe die interne platt habe ,stellt die titanium backup sicherung auch meine jetztigen skins wieder her in uccw??.

HaGe schrieb:
... ich habe einen Skin gesehen, bei dem die Uhrzeit (analog) mit einer Zahl für die Stunde - an der Aussenkante des Kreises angeheftet und mit einer kleineren Zahl für die Minuten - angeheftet an der Innenkante des Kreises
dargestellt wird...

...als Ergänzung zu meinem Vorredner: such mal hier und/oder bei XDA nach King Rollo, der hat sowas meines Wissens nach mal gemacht, hat auch bei xda einen eigenen Thread unter Android Themes

Exakt Seco.
Die Uhr nennt sich Analogital von King Rollo wenn ich die Beschreibung von HaGe richtig verstanden habe.
Ist das nicht so das die Zahlen sich mit drehen?
Wenn ja ist das nur mit 24 plus 60 Bildern zu lösen. Für jede Stunde und Minute eins ^^
Und die muss man dann als Image Font nehmen.

Gruß Alex

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Ha, jetzt wo Du den Namen sagst, weiß ich auch, warum ich die noch nicht nachgebaut habe - die hat er als apk veröffentlicht und ich hatte noch keine Zeit... sieht aber eher so aus, dass die Zahlen quasi "starr" stehen und sich eine Maske darüber dreht - aber da kann man sicher Varianten entwickeln...
King Rollo macht nicht so'ne Massenproduktion wie andere, dafür immer in außergewöhnlicher Qualität und man kann immer etwas lernen.
Jetzt setze ich mal ganz dreist King Rollo's Einverständnis voraus (ja oder ja?) und poste hier die apk aus seinem xda-Thread:

Anhänge

• AnalogitalKingRollo-1.2.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: King Rollo, 10tacleBoy und Alex_R3CONN3R
Aha ihr schlauen Füchse :thumbup:!
Jetzt brauchen wir nur noch die Bestätigung von HaGe, das dies auch die gesuchte Uhr ist.
Aus reiner Neugier hab ich sie mir auch gleich mal angeschaut. Er hat sich für die Variante 24+60 entschieden. Mit ner Lochmaske würde nur gehen, wenn der Untergrund in einem Ton ist. Ansonsten fällt es ja auf, wenn sich diese dreht. In diesem Fall ist der Untergrund aber mit nem leichten Verlauf gestaltet, so daß nur die eine Variante in Frage kommt ;).

STOP!
Wenn man schon fremde Sachen postet, muss man auch die Beschreibung lesen. Im xda-Thread hat King Rollo einen kleinen Bug beschrieben und deshalb eine korrigierte Version gepostet, die ich oben hineingeändert habe. In der zip ist auch gleich noch eine weitere Variante in grau...
Und es ist nichts mit drehen und Maske und so, die Zahlen sind einfach in den pngs kreisförmig angeordnet und werden dann so angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt mit dem sichern und den skins nach fullwipe?

@steveria
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry. Mein ZL ist nicht gerootet ;).

@SeCo
Ist das in deiner ZIP denn anders oder was meinste mit deiner Notbremsung? Ich habe mir die Datei direkt aus Rollo's Thread auf xda gezogen.

Steveria schrieb:
Wie ist das jetzt mit dem sichern und den skins nach fullwipe?

Na ja wäre von Vorteil:D ich habs mit der App directory BIND (root vorausgesetzt) gelöst damit kann man Uccw Ordner auf die externe SD verschieben die ich vor einem Fullwipe raus nehme (soll ja schon vorgekommen sein das versehentlich die ext. Formatiert wird:o) und zusätzlich sichere ich die Uzips auf dem PC damit auch sicher nichts verloren geht:)

• Danke
10tacleBoy schrieb:
...
@SeCo
Ist das in deiner ZIP denn anders oder was meinste mit deiner Notbremsung? Ich habe mir die Datei direkt aus Rollo's Thread auf xda gezogen.

Ich hatte erst eine apk gepostet, die KR zuerst veröffentlicht hat. Dann habe ich in seinen Thread geguckt und gesehen, dass er extra mit rot auf einen Fehler darin hinweist. Deshalb ist in meinem Post oben jetzt die King-Rollo-Version 1.2, jeweils in blau und grau.

Master SeCo schrieb:
Ha, jetzt wo Du den Namen sagst, weiß ich auch, warum ich die noch nicht nachgebaut habe - die hat er als apk veröffentlicht und ich hatte noch keine Zeit... sieht aber eher so aus, dass die Zahlen quasi "starr" stehen und sich eine Maske darüber dreht - aber da kann man sicher Varianten entwickeln...
King Rollo macht nicht so'ne Massenproduktion wie andere, dafür immer in außergewöhnlicher Qualität und man kann immer etwas lernen.
Jetzt setze ich mal ganz dreist King Rollo's Einverständnis voraus (ja oder ja?) und poste hier die apk aus seinem xda-Thread:

Danke, danke für Blumen :)
Ja klar hast Du mein Einverständnis. Ist ja bei xda auch frei zur Verfügung :tongue:

Um die Fragen zu beantworten: die Zahlen sind kreisförmig angeordnet und jeweils als eigene png-datei abgespeichert. Da dreht also nichts weiter...

Viele Grüße

PS: bin leider aus Zeitgründen nicht so oft hier untetwegs..

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, fraz14, Master SeCo und 2 andere