fraz14
Dauer-User
- 2.523
Und Du hast beim Widget hinzufügen auch UZIP gewählt und nicht neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaGe schrieb:... ich habe einen Skin gesehen, bei dem die Uhrzeit (analog) mit einer Zahl für die Stunde - an der Aussenkante des Kreises angeheftet und mit einer kleineren Zahl für die Minuten - angeheftet an der Innenkante des Kreises
dargestellt wird...
Steveria schrieb:Wie ist das jetzt mit dem sichern und den skins nach fullwipe?
10tacleBoy schrieb:...
@SeCo
Ist das in deiner ZIP denn anders oder was meinste mit deiner Notbremsung? Ich habe mir die Datei direkt aus Rollo's Thread auf xda gezogen.
Master SeCo schrieb:Ha, jetzt wo Du den Namen sagst, weiß ich auch, warum ich die noch nicht nachgebaut habe - die hat er als apk veröffentlicht und ich hatte noch keine Zeit... sieht aber eher so aus, dass die Zahlen quasi "starr" stehen und sich eine Maske darüber dreht - aber da kann man sicher Varianten entwickeln...
King Rollo macht nicht so'ne Massenproduktion wie andere, dafür immer in außergewöhnlicher Qualität und man kann immer etwas lernen.
Jetzt setze ich mal ganz dreist King Rollo's Einverständnis voraus (ja oder ja?) und poste hier die apk aus seinem xda-Thread: