[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist mein display!

Suche formen und Striche bzw Hintergrund material für uccw!?

Ach so. Du suchst für diesen Screen Anregungen, oder????

Steveria schrieb:
Suche formen und Striche bzw Hintergrund material für uccw!?
Du kannst jedes Bild nehmen, dessen Auflösung nicht den Wert von 640.000 übersteigt wenn du die Höhe mit der Breite multiplizierst. Am besten eignen sich dafür Bilder im PNG-Format.
Hab aber bitte dafür Verständnis, dass ich dir für entsprechende Bilder keine Quellen nenne. Erstens ist dieser Thread nicht dafür da und zweitens besteht fast das halbe Internet aus Bildern :p. Sei einfach mal so nett und such selbst. Du wirst sicher schnell fündig werden. Selbst hier im Forum gibts genug Material für UCCW ;).
Und nun wieder back to topic.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Steveria schrieb:
...
Suche formen und Striche ... für uccw!?

Ich lass mal den Hintergrund weg, das ist ja schon beantwortet.
Formen und Striche musst Du nicht suchen, die fertigst Du mit uccw an.
Im Editiermodus eines Skins klickst Du links oben auf +/- und wählst eine Form (in alten Versionen: shape). Dann tippst Du oben in der Mitte auf den langen Button und wählst z.B. Form1. Dann scrollst Du nach rechts bis control#4 zum Button Stil (style). Da kannst Du die Art der Form auswählen: Linie (=Strich), Rechteck usw. sowie mit Breite, Höhe, Dicke an das von Dir gewünschte Aussehen anpassen...

• Danke
Hintergrundmaterial? :)

Das hab ich im Angebot:
Screenshot_2013-06-11-21-34-10_fpcone2013-06-11_21-36-54_zps3f98b199.png

Und hier kannst du das Downloaden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=42469856

Ansonsten wie oben erwähnt SC stellst zum Teil seine .psd zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: Radagast und Steveria
Danke mein freund:D:thumbup::thumbup:

Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass bei mir manchmal die Skins einfach verschwinden :( Ich erstellte ein Widget und wenn ich dann später wieder am Handy bin, ist auf einem mal nur noch eine weiße Fläche da. Dies ist mir jetzt zweimal passiert, zum Glück hatte ich jedesmal die Skins gespeichert...
Kennt jemand dies Problem oder könnte es an meiner neuen Rom liegen? Dies Problem tritt nämlich erst seit dem flachen auf :(

In einer früheren Version hatte ich auch mal so ein Problem. Mit mal war das Widget komplett weiß. Zum Glück hatte ich das Widget immer gespeichert. Als Lösung kann ich dir nur raten, abwarten und Tee trinken. Hört sich zwar mehr nach nem abgedroschenen Sprichwort an, erspart dir aber ne Menge Stress ;). Bei mir trat das Problem zum Glück auch nur sporadisch auf und ging dann oft auch nach Wiederherstellung des Widgets weg. Seit den letzten Versionen ist es bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten.
Es kann also an deiner neuen ROM liegen, muss aber nicht.
Sehr wichtig ist wirklich immer deine Widgets zu sicher, was du ja anscheinend auch machst :thumbup:. Das Problem löst sich dann schon lt. meiner Erfahrung :D.

• Danke
Reaktionen: hansichen
fraz14 schrieb:
So ein ähnliches Wallpaper gibt es bei Elite 6. Hat allerdings nen dunkleren Mittelstreifen. Und schau mal bei SeriouslyCrazy's Playground bei xda vorbei. Ich weiß zwar nicht ob die von ihm sind, aber er hat so ähnliche. Und zumindest viele geile :D

Wenn ich auf here drücke unter seiner Bilder vorschau und die Uhr widgets Downloade sind das keine uzips sondern da steht skin.uccw
Wie bekomme ich die auf mein display?

Kopiert es in den uccw Ordner, dann müsste es eigentlich erkannt werden und dann kannst du es auswählen.

Gib mal nen Link.

yzysena3.jpg
Drück mal auf den link bzw Name im Post!

Edit

Dann sieht es so aus beim kopieren!?wollte das weiße clock widget mit chrome Rahmen?

Zuletzt bearbeitet:
@steveria
Gib uns mal die genaue Bezeichnung des Widgets. Da gibt's ja jede Menge. Einfach mal schauen wie es genau heisst, also SC.... ;).
Sonst schon probiert die Dateiendung in .zip umzubenennen und dann zu entpacken?

• Danke
Ich hab gerade eine angeklickt. Das war ne UCCW Clock skin.zip. Die musste nur entpacken und in UCCW reinschieben. Ansonsten gib mal den Link von der die nicht geht. Können wir ja mal angucken.

• Danke
@fraz14
Richtig, in der .zip ist dann die entsprechende .uzip enthalten :thumbup:.
Kleine Ergänzung von mir, du brauchst sie aber nicht extra in den UCCW-Ordner verschieben. Es ist egal wo du sie liegen hast, da du den Speicherort beim Import in UCCW sowieso angeben musst :p;).
Dass heisst natürlich nicht, das es nach dem verschieben nich auch funktioniert. Is halt bloß umständlicher.

Nein,das ist dann nur eine datei mit der Endung skin.uccw!!!??

10tacleBoy schrieb:
@steveria
Gib uns mal die genaue Bezeichnung des Widgets. Da gibt's ja jede Menge. Einfach mal schauen wie es genau heisst, also SC.... ;).
Sonst schon probiert die Dateiendung in .zip umzubenennen und dann zu entpacken?
Was ist hiermit?

Also bei mir geht es.
Auf dem Screen neues Widget hinzufügen (hab 4x4 genommen) -> UZIP-> die Datei wählen-> fertig.

• Danke
Genau so gemacht nur weiß!

Mit deutsch Version der app!