[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yep.
Na da ist der Abend heute gelaufen :D

Ach was geht alles ganz schnell.mich würde interessieren ob man die glass button auf 4.1 auf dem s2 strecken kann mit nova!?wäre schon schöner

sollte klappen

Steveria schrieb:
Ach was geht alles ganz schnell.mich würde interessieren ob man die glass button auf 4.1 auf dem s2 strecken kann mit nova!?wäre schon schöner

Gegenfrage:
Warum nicht?

beim einfachen strecken verziehen sich die silbernen "Schrauben" zu Ellipsen, man muss also bissel intensiver dran basteln...;)

Zum üben schon mal hier angekommen:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370710307483.jpg
    uploadfromtaptalk1370710307483.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: Radagast, frank e. und Master SeCo
cool, sieht aus wie mein Atrix von damals...:thumbup:

schweinearbeit # respekt

aber wäre mir zuviel...
mein screen kommt im laufe des abends im zheh-thread.

• Danke
Reaktionen: Steveria
y8agete9.jpg
Und nochmal ,irgendwie nicht zufrieden aber super was da alles so geht ,endlich verstanden:thumbup:

Nur wie bekomme ich hinter das wetter glass icon ,beziehungsweise auf das icon komplett ein custom Bild in der größe?

Geniale arbeit nicht mein Geschmack aber Klasse gemacht!

Mitglied der AH-Homescreen Mafia

Und alles im Arsch jetzt,habe die glass icon. Auf sd verschoben jetzt ist es hin,Naja wieder was gelernt und später nochmal dran:eek::eek:

Steveria schrieb:
Nur wie bekomme ich hinter das wetter glass icon ,beziehungsweise auf das icon komplett ein custom Bild in der größe?

Na machst ein Bild in UCCW (z.B. 4x2) und legst ein Glass Icon in der gleichen Größe drüber :thumbup:

• Danke
Steveria schrieb:
Und alles im Arsch jetzt,habe die glass icon. Auf sd verschoben jetzt ist es hin,Naja wieder was gelernt und später nochmal dran:eek::eek:

wenn Du die Quelle verschiebst, musst Du natürlich wieder neu verknüpfen... also einfach im Menü die Bilder nochmal auswählen...

Wie kann ich denn die skins löschen das die app das nicht mehr zeigt,die ich nicht mehr möchte?

Dateimanager öffnen-> UCCW Ordner und dann kannste die löschen.

• Danke
uccw im appdrawer öffnen,
öffne-öffne gespeicherte skins,
den jeweiligen skin gedrückt halten. that's the trick.

• Danke
Vor dem Löschen würde ich die aber auf dem PC speichern. Mir geht's manchmal so, dass ich einen Skin aus dem letzten Jahr plötzlich wieder interessant finde und den dann mit dem heutigen Kenntnisstand überarbeite...

da kann ich Master SeCo nur zustimmen. Ich habe meine alten Werke gezippt und auf der ext. Karte liegen, man weiß ja nie....

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Erebos schrieb:
Na dann werde ich mich nachher mal opfern zu testen, ob die Tasker Variablen in 2.9.3 wieder gehen...[

Hab noch gar nicht das Ergebnis gemeldet. Geht wieder alles.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, 10tacleBoy und [zoki]
Wie siehts aus?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370797966867.jpg
    uploadfromtaptalk1370797966867.jpg
    45 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: frank e. und hansichen