[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten morgen,wie kann ich ein png icon bzw Bild von xda in uccw einfügen,klappt nicht!?Dankeschön

wo ist denn das problem??
einfach mit +- ein neues "image" auswählen und unter controls #2 das image von der sd auswählen...

Cool danke!jetzt weiß jemand wo ich noch mehr solche Buttons bekomme oder die schriften ändern kann ??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370679808284.jpg
    uploadfromtaptalk1370679808284.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 301
welche buttons??
schriften änderst du, indem du die .ttf und .otf dateien in einen ordner namens "fonts" reinpackst(auf der sd/root/kein unterordner, wenn nicht vorhanden, einfach erstellen) und danach kannst du die schrift jeweils unter controls #4 / font ändern...
edit: SCHNELLER

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370680868810.jpg
    uploadfromtaptalk1370680868810.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 342
Steveria schrieb:
Cool danke!jetzt weiß jemand wo ich noch mehr solche Buttons bekomme oder die schriften ändern kann ??
Einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl anschmeissen, da findest du genug zu Buttons und Fonts. XDA is aber immer eine gute Anlaufstelle.
Schriftarten im .otf- oder .ttf-Format in einen Ordner mit Namen "fonts" (ohne Anführungszeichen ;) ) auf deinen Telefonspeicher (also die interne SD, nicht die externe) kopieren, dann kannst du sie in UCCW auswählen. Als Tip, lies dir einfach mal die Hilfe bzw. FAQs in UCCW durch. Du kannst dir aber auch mal ein paar Videos auf Youtube anschauen, die sind ebenfalls empfehlenswert.

Zum Schriften andern musst einen fonts Ordner auf der SD Karte erstellen und dort Schriftarten rein machen, uccw erkennt diese dann automatisch.

Für icons musst du entweder im playstore oder bei xda nach icon packs schauen. Bei xda gibt es in einem Thead mehr als 750 Stück

Edit: viel zu langsam :rolleyes: ich hasse meine Rom da immer die Tastatur verschwindet, ich muss dringend neu flashen...

Das ist ja mal viel info,ordner mit Name fonts auf sd erstellen ,ok,aber diese Schilder icon sind alle png dateiname wo ich die schrift bzw das Wort ändern möchte.will zum beispiel statt Play store -dialer auf dem icon!?

tja wenn diese schrift fest auf den gläsernen buttons/schildern ist sieht es schlecht aus...

Wenn du dich etwas mit Bildbearbeitung auskennst (bspw. GIMP), ist dies machbar. Das ist dann aber eine andere Geschichte und gehört nicht hierher ;). Ansonsten halt ich mich an Marcus und sage: " I see black for you." :D

Warum gleich black sehen... nimm einfach einen von den Buttons im Anhang, da kannste drauf schreiben, was Du willst. :cool2:

Anhänge

• Glas-Schild.zip
    17,3 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: fraz14, Steveria und 10tacleBoy
da bastelt man sich auch ne glasplatte und der seco ist schneller.
danke dir. :D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wer hat der kann :D.

nein wer es nicht hat bastelt es sich selber...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370689251008.jpg
    uploadfromtaptalk1370689251008.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wie kann man eig nen text kreisförmig machen?

Danke,versuche es !

Habe eben für jede platte einen hotspot eingerichtet aber es öffnet nicht trotz da aber auch der app Name in uccw steht!gibt es da ein trick ,habe auf Hotspot an geschaltet!?

lock hotspot on, dann sollte es klappen mit den hotspots...
@caas
nen text kannst du nicht kreisförmig. oder seco??
meinen trick will ich hier jetzt nicht verraten...

Nein tut sich nix beim klick?

also hotspot definieren, in grösse und höhe anpassen, dann einmal lock widgets (siehe bild) und dann sollte das klappen.
oder welche app sollte denn per klick öffnen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370691169428.jpg
    uploadfromtaptalk1370691169428.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ja jetzt klappt es!danke

Hat evtl noch einer einen link zu fonts?