[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das Problem der Widgetgröße eigentlich nur beim Nova Launcher oder besteht es auch bei den anderen? Weil, nen Launcher wechseln ist schnell getan.

fraz14 schrieb:
Ist das Problem der Widgetgröße eigentlich nur beim Nova Launcher oder besteht es auch bei den anderen? Weil, nen Launcher wechseln ist schnell getan.

Probieren geht über studieren :p. Ich nehme aber mal stark an, daß sich dadurch das Problem nicht lösen lässt ;).

Habs probiert, funktioniert nicht. Schade.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Ist jetzt mal etwas OT.
Jetzt wollte ich die Widgets im Apex anordnen. Aber ich kann keine App über die UCCW Widgets ziehen? Widget überlagern ist eingestellt. Oder muss ich noch was einstellen? Weil, überlappen beim platzieren (wie im Nova) gibt es nicht. Sorry für OT!!!!

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Update auf 2.9.3 is im Store :thumbup:. Hab's allerdings noch nich getestet ;).

dann opfere dich für die Allgemeinheit ;-)
@ fraz14, Widgets überlagern gibt´s beim Apex....

Das hab ich ja eingestellt, geht trotzdem nicht.

App über Widget geht nicht beim Apex. Aber andersherum. Und dann legst du das Widget nach hinten.
Weil die Widgets werden durch Grösse ändern, übereinander geschoben werden. Das geht mit Apps nicht.

• Danke
Reaktionen: fraz14
Hm, damit läßt sich ja mit UCCW+Apps der Screen schwer gestalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

So Leute. Ich hab UCCW 2.9.3 ausprobiert.
Hm, also... es geht nur noch bis Widgetgröße 4x2.......

ABER!!!!!!!!!!!!! Widgetgröße 4x2 auswählen, sein Widget in der Originalgröße 5x2 auswählen- und was soll ich sagen- ES PASST!!!!!! Und für 5x1 nimmt man 4x1

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Und jetzt gibt es Wettervorhersagen für die nächsten 5 Tage. Mal sehen, probier ich mal am WE aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

ich muss mich korrigieren. Es gib 5x1 und 5x2 Widgets! Es sind jedoch 2x 4x1 und 2x 4x2 Widgets in der Liste. Die zweiten sind dann die 5er.

• Danke
Reaktionen: Radagast
fraz14 schrieb:
...Und jetzt gibt es Wettervorhersagen für die nächsten 5 Tage. ...

...dazu muss man OpenWeatherMaps wählen, für yahoo geht's nicht.

5 Tage Vorhersage finde ich ganz gut
2013-06-06%2023.36.33.png

Mit Version 2.9.3 gehen die widgets wieder bis zum Rand :) Wahrscheinlich könnt ihr jetzt updaten ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast und 10tacleBoy
Wetter und Standort ist dafür so genau wie immer:D
Uccw sagt 42 Grad und Standort hab ich noch nie gehört:what:

hansichen schrieb:
Mit Version 2.9.3 gehen die widgets wieder bis zum Rand :) Wahrscheinlich könnt ihr jetzt updaten ;)

Sehe ich auch so :thumbup:

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Hab ich doch alles schon geschrieben Link :D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
So:
Wieso gibts (bei mir) 2 mal 4x x aber kein 5x x?

Das wird wohl zu den Dingen gehören, für die es nie eine Erklärung gibt (wie bei meinem einzigartigen ctxt-Bug...). Bei mir sind alle Widget-Größen vorhanden...
Vielleicht liegt es daran, ob man die neue Version "drübergebügelt" hat (habe ich so gemacht), oder vorher die alte deinstalliert hat (hatte ich nur beim Rückgang von 2.9.0 auf 2.8.7 gemacht).

Na ist doch nicht so schlimm. Wie gesagt, die zweiten 4xxxx sind in Wirklichkeit 5xxx

Na dann werde ich mich nachher mal opfern zu testen, ob die Tasker Variablen in 2.9.3 wieder gehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Wo wir gerade dabei sind, ich habe gerade wieder zwei Projekte mit Tasker und uccw am laufen. Zum einen einen Kalender. Uccw kann ja nur den nächsten Termin anzeigen, ich will mindestens die nächsten drei, vor allem zapf ich die Calendar.db an, damit kann ich auch alle Kalender anzapfen und nicht nur den von Google und vor allem offline. Für das Wetter zapfe ich die Daten der HTC wetter App an, denn das nervt mich, dass sich uccw und HTC wetter auf dem lock screen immer unterscheiden. Zuletzt zapf ich auch die ortsbestimmung von HTC an. Meine aktuelle Lösung fragt mir zu oft im Internet nach. Also wenn's läuft und interessiert, gebe ich Bescheid

• Danke
Reaktionen: LazyJones, 10tacleBoy und Master SeCo
Mit der neuen Version ist bei mir auch wieder alles in Ordnung.

Hab mein Handy neu aufgesetzt und die aktuelle UCCW-Version aus dem Play Store geladen. Soweit scheint alles zu laufen.