[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann man einen Beitrag sich Bedanken ? Finde nichts ^^

Edit: Habe es gefunden OH MAN ^^ xDD

Danke nochmal an alle

Da kann ich auch noch paar beisteuern...

Anhänge

• Hands.zip
    122,3 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: hansichen, LazyJones und Radagast
He Leute. Jetzt gibt es Version 2.9.2. Hab die Version nur aktualisiert. Mein Screen passt immer noch. Aber wenn ich meine gespeicherten Skin neu verwenden will, ist immer noch das Problem mit der Widgetgröße. Die lassen sich immer noch nicht bis zum Rand skalieren. Hat nicht jemand nen guten Draht zum Entwickler??

DirtyIdiot schrieb:
Mir stinkts auch mittlerweile. Seit den neuen Updates ist immer ein Abstand zum Displayrand.

Hab jetzt auch mal auf dem S3 aktualisiert und nichts passt mehr.....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370458405368.jpg
    uploadfromtaptalk1370458405368.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 310
fraz14 schrieb:
Hab die Version nur aktualisiert.

In der Beschreibung des Updates steht ausdrücklich drin, daß UCCW erst deinstalliert und dann wieder mit 2.9.2 installiert werden soll. Probier dies doch mal. Nur zu updaten reicht demzufolge nicht ;).

Ups, hab ich nicht gelesen (schäm). Ich versuchs mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Ne, funktioniert nicht. So ein Müll (sorry).

@fraz
Gib dann mal bitte Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Wie oben geschrieben- funzt nicht :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Ist der Entwickler nicht im xda? Könnte das Problem vielleicht mal einer posten? Mein Englisch ist leider nicht so gut........

Wurde schon zu genüge bei xda darauf hingewiesen.

Entweder interessiert es den Dev nicht, er hat keine Zeit (um die Beiträge zu lesen) oder sucht noch immer eine Lösung.

Ich hoffe auf letzteres.

Also hoffen wir mal ;)

DirtyIdiot schrieb:
Hab jetzt auch mal auf dem S3 aktualisiert und nichts passt mehr.....

Sei nicht so zickig, dies ist doch negligible.
Also nochmal aktualisieren, es wird schon einmal funken.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die 2.9.2 Installiert (also erst alte weg, dann neue drauf) und seid dem geht gar nix mehr!! Auto Location meint ich wäre in New York.
Ich mein die Funktion hat bei mir noch nie Funktioniert, da UCCW bei mir sinst immer Nur Straße und Hausnummer angezeigt hat, aber seit der Neuinstallation geht noch nicht einmal mehr mein Tasker Workaround.
Da ich in fast allen Widgets Tasker Variablen verwende, ist UCCW für mich jetzt ziemlich sinnlos geworden. Denn Mail zähler, Whatsapp Zähler, Locatio, Wetter usw. funktionieren alle nicht mehr.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass zwar jeden Tag ein update kommt, aber jeden Tag weniger funktioniert...

Aber das Nahtlose kacheln hat bei mir mit Apex bei jedem update einwandfrei funktioniert

Ich habe vor kurzem das App LOOKOUT installiert und damit eine Reihe von Apps entfernt, die mit DroidDreamMalware verseucht waren. Laut GoggleNews hat Goggle mehr als 60 Apps vom Android-Markt zurückgezogen/entfernt, die mit DroidDreamMalware verseucht sind/waren. Vielleicht hilft LOOKOUT dein Problem zu lösen.

^^ Falls du mich meinst, dann erklär mir bitte, was das mit meinem Problem zu tun haben soll?

Weiß einer wo ich die alte Version von UCCW bekommen kann, der Link auf Seite Seite 239 geht bei mir nicht...

Hello,
ist im Beitrag 2300 verlinkt....

Danke! Runter geladen, installiert und siehe da, es geht wieder alles!

jap ist wie gesagt der beste tip an alle.
erstmal bei 2.8.7 bleiben...

• Danke
Reaktionen: fraz14, Master SeCo und 10tacleBoy
MarcusBremen schrieb:
jap ist wie gesagt der beste tip an alle.
erstmal bei 2.8.7 bleiben...
Deine Worte in Gottes Gehörgang ;). Deine Aussage sollte bei jeden gleich vor dem posten hier aufploppen :D.
Also back to 2.8.7 und etwas Geduld. Wer einen anderen Lösungsvorschlag hat, kann dies gerne posten. Auch wenn ich die Enttäuschung bzw. Verärgerung durchaus verstehen kann, so bringt dies hier keinen weiter.

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen und Master SeCo
n,a ich hab bis jetzt jede version frisch installiert und ein skin von mir ausprobiert, der bildschirmfüllend ist/sein sollte.

und nur bei 2.8.7 war es wie gedacht, daher sind das nur verschlimmbesserungen seitdem...
schade...