[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sach mal- trau dich nicht! Hab gerade installiert und meine Widgets passen nicht mehr!!! So ne Schei...., jetzt muss ich wohl wieder alles anpassen??????

Aber kannst du die Widgets wieder bis ans Ende vom Display skalieren.....?

Mir stinkts auch mittlerweile. Seit den neuen Updates ist immer ein Abstand zum Displayrand.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370365806410.jpg
    uploadfromtaptalk1370365806410.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 302
Ich sach ja, die passen nicht mehr. Ich werd heute abend versuchen die Größe anzupassen. Wenn es nicht klappt, kommt wieder 2.8.7 drauf.

Ok du hast mich falsch verstanden.... Ich rede vom skalieren des Widgets und nicht vom Background des Widgets. Normal konnte ich es bis an den Rand skalieren( Widgets gedrückt halten - - - skalieren). Das ging aber nicht mehr nach dem update. Verstehst du was ich meine? Das widget selbst Hatte dann einen Abstand von einigen Millimeter zum displayrand..... Wenn ich nur den Background hatte neuskalieren müssen wärs ja net mal so schlimm. Der weiße Rand passt wieder mit der alten Version...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370367193073.jpg
    uploadfromtaptalk1370367193073.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 300
Mit dem neuesten update funktioniert bei mir wieder alles. Nova launcher.

...sent with galaxy s3.

@DonChillo- hast recht. Ich kann auch nicht bis zum Rand skalieren. Bleiben ca. 2mm frei. Ach nö, das ist nicht schön.

Bei mir funktioniert soweit auch alles nach dem neuen Update. Nur das Problem mit der Skalierung der Widgets hab ick uch. Naja, muss ich wohl alles etwas nachjustieren. Gibt aber Schlimmeres für mich ;).

Hab jetzt wieder 2.8.7 drauf. Passt natürlich alles, bis auf Autolocation. Wait and see.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis das Wetter richtig funktioniert. Jetzt ist alles 25°

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Hab jetzt Minimalistic Text für Wetter genommen. Das funzt wenigstens auf Anhieb.

Ich hab 2.9.1 und hab keinerlei Probleme. Alles läuft Prima. Wobei ich aber sagen muss, dass mir widgetskalierung egal ist, weil man es eh nicht sieht.

Naja bei uns sieht man es aber...... Und es ist uns scheinbar nicht egal!

• Danke
Reaktionen: fraz14 und DirtyIdiot
Bei welcher Version läuft das Wetter anständig bei mir geht nur der Open Weather Provider jedoch ist dort andauernd 25° sowohl mit 2.8.7 als auch mit der neuen 2.9.1

Ne, die Skalierung ist schon wichtig! Soll/muss schon passen.

Hat noch einer schön schlichte Uhrzeiger zur Hand?
Suche mit Smartphone ist ein Graus :o

Hallo,
wollte mal die App mal ausprobieren. Nur was mich ein wenig verunsichert ist das es so viele Rechte Braucht.
Kann man da bedenkenlos die App Herunterladen ?!

Wenn du mal genau liest was die App kann oder tun kann ist es logisch das sie diese Rechte braucht. Z. B. Deine email inbox anzeigen einer rejngekommen Nachricht.... Also muss sie ja auf dein Google Mail zugreifen

@don. Genau, diese APP kann sehr sehr viel aber ohne rechte mit Sicherheit nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nexus007, probiere die .... mich hat sie von der Flash-Sucht geheilt :D

Dafür bin ich nun Uccw- und Homescreen-Design-süchtig :eek: :D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Nexus007 und MarcusBremen
dafür nen danke...
stell dich deiner sucht, jawoll...

• Danke
Reaktionen: Nexus007