[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht bestätigen.

Habe Cache gelöscht und deinstalliert.
Dann über den Store neu installiert, trotzdem fehlen die *x1 Widgets.

Gruss Addabas

Gerade noch mal extra getestet. Bei mir geht es.

Addabas schrieb:
Der Fehler das man keine *x1 Widgets machen kann ist bei der Version 2.9 immer noch vorhanden.

Ich nehme mal an, dass du den Nova Launcher verwendest. Vielleicht solltest du auch mal die Beschreibung im Playstore durchlesen und nicht nur meckern, da steht nähmlich ausdrücklich, dass es nicht sein Fehler ist, sonders dass es am Launcher liegt... ;)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
hansichen schrieb:
Ich nehme mal an, dass du den Nova Launcher verwendest. Vielleicht solltest du auch mal die Beschreibung im Playstore durchlesen und nicht nur meckern, da steht nähmlich ausdrücklich, dass es nicht sein Fehler ist, sonders dass es am Launcher liegt... ;)
Allso hansichen, so richtig logisch ist das aber nicht. Bis zur Version 2.8.7 hat UCCW einwandfrei funktioniert. Nova launcher hat kein Update bekommen, wurde nicht verändert. Dann kommt das UCCW-Update und nix geht mehr. Ich bin zwar kein Entwickler, aber ich würde bei der Konstellation als erstes mal das Programm als Verursacher ausmachen, welches im Code verändert wurde. Es kann nun sein, das Nova Launcher sich nicht mit Vasus Update verträgt (andere launcher können es vielleicht), aber das bedeutet ja nicht, das der Nova launcher die Ursache ist. Wenn nach einem Adobe Update morgen Dein Acrobat Reader nicht mehr funktioniert, sagst Du ja auch nicht, dass es am Betriebssystem liegt, oder?

• Danke
Reaktionen: Addabas
Schlaue Worte, aber wenig hilfreich - ich gehe mal davon aus, dass der Dev seine Aussage geprüft hat, ehe er sie in den PlayStore setzt.

Also bei mir läuft bis jetzt wiedermal alles einwandfrei. Auch die x1 Widgets funktionieren :thumbup:. Ich nutze den Apex Launcher auf meinem Telefon. Vielleicht probiert ihr es mal mit dem. Gibt auch eine kostenlose Version von ;).

Bei mir mit dem Apex Launcher funktioniert die 2.9.0 nicht.

Kann die Widgets nicht mehr an den Rand skalieren.

Begrenzungen sind deaktiviert.

Apex und UCCW Daten/Cache gelöscht und Deinstelliert. Frisch aus dem Play Store installiert. Keine Änderung.

Tja, wie es aussieht, muss wohl bald noch ein Update nachgeschoben werden.
Soweit läuft zwar alles, aber beim Bearbeiten ist bei jedem Schritt so eine Art Gedenksekunde... das lief vorher flüssiger.
Mich wundert nur, dass die Updates einfach so im PlayStore stehen. Man ist ja gewohnt gewesen, dass Vin dazu vorher einen kurzen Kommentar gibt...

also bester tip an alle/egal welcher launcher...

BLEIBT BEI 2.8.7 (wie ich)

• Danke
Reaktionen: daydreamer68
Bei mir, mit stock launcher, auch immer noch die gleichen Probleme.

Nach all den negativen Berichten hier, ist mir auch was Positives aufgefallen. Der Batteriestatus (geladen, entladen, etc.) wird nun auch auf Deutsch angezeigt :thumbup:.
Kann sein, das dies schon seit dem letzten Update mit den Übersetzungen so is :what:, da is's mir aber nich aufgefallen ;).

Ich bin schon seit geraumer Zeit am Suchen, kann aber keine Info finden ob und wie man die Empfangsbalken für Netz und WLan erstellen und aktualisieren kann. Hat da einer Ahnung?

geht nicht. was immer du gesehen hast waren fakes... haben die bilder einfach eingefügt, ohne funktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mideni
Version 2.9.1 ist im Playstore, es sollen ein paar bugs entfernt worden sein. Außerdem heißt es im Changelog, dass man uccw neu installieren soll, wenn man den nova Launcher verwendet, dann werden wieder alle widgets angezeigt :)

habs auch gerade gesehen, aber warten wir die ersten ab, die sich trauen...

Also ich habe die neue Version mal installiert und kann noch keine Probleme feststellen, allerdings hat 2.9.0 bei mir auch schon super funktioniert :)

Mit 2.91 kann ich zwar wieder 1x1 Widgets auswählen, meine ehemals passgenauen Kacheln passen aber trotzdem nicht mehr :crying:

Ja, hier auch. (-> bezieht sich auf den Post von hansichen)
Nur mein alter (weltweit wohl nur bei mir auftretender :crying:) ctxt-Bug hält sich tapfer...
Das komische an den neuen Versionen ist ja, dass man sich an die deutsche Übersetzung gewöhnen muss... habe verzweifelt nach current condition gesucht, bis ich merkte, dass das ja Aktuelle Bedingung heißt...ufff.

Passt des jetzt oder nicht... Oder soll ich mich jetzt trauen?