[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin aktuell auf 7*6, passt für mich super.

10x8 oder 9x5 mit Apex Launcher

und das neue Update von Uccw läuft bei mir bisher ohne Probs:D

Mit Tasker habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt.

Hat jemand ne Idee wie der "manuelle Befehl" zum starten der aktuellen Wetterlage von BW lautet ?!?

Hi,

ich hab seit neuestem das Problem, dass UCCW den Standort immerwieder verliert. Anfangs findet es ihn ohne Probleme, doch nach 10 min oder so, verschwindet er.
Kann mir jemand helfen?

Und weiß einer wie ich den Standort mittels Tasker ermittlen kann und dann diesen bei UCCW benutzen?

MfG

Hast du mal die manuelle Standorteingabe ausprobiert? Das Wetter funktioniert irgendwie noch nicht so richtig bei uccw...

Ja hab ich, allerdings krieg ich dann gar kein wetter...

knevil schrieb:
bei mir werden die widget größen im menü alle falsch angeszeigt und somit gehen manche widgets überhaupt nicht mehr ;(

jep, ist bei mir auch so. Habe heute das Handy neu gestartet, gestern lief das UCCW Update. Nach dem Neustart fehlen der Hälfte der verfügbaren Widget-Größen und die noch vorhandenen Größen zeigen die Widgets falsch an. Widgets, welche vorher auf die gesamte Bildschirmbreite ausgelegt haben, zeigen nun links und rechts einen leeren Rand zum Bildschirm hin.
UCCW crasht auch bei mir laufend seit dem letzten Update. Hoffentlich kommt bald ein Fix.

Regards
Daydreamer

@all with abstürze :laugh:
Welche Androidversion habt ihr drauf. Ich bin bei 4.0.4 und hatte bis jetzt kein Problem :blink:.

also bis jetzt keine abstürze,alles eingedeutscht in der menüführung,was aber zu bedauern ist der schmale rand der schon beschrieben wurde.

bei mir läuft androidversion 4.1.2

Bei mir mit 4.1.2 stürzt es dauern ab, man kann uccw in der aktuellen Version eigentlich nicht verwenden...

Bei mir läuft 4.2.1. Das Update uccw 2.8.8 kann nach Installation genau 1x geöffnet werden. Man sieht: alles in deutsch, alle Widgetgrößen vorhanden... Danach kommt nur noch "uccw reagiert nicht".
Man muss aber auch unterscheiden: Wenn im update wirklich eine höhere Auflösung (wie ja immer gewünscht wurde) möglich ist, dann ist es normal, dass die "alten" Skins kleiner angezeigt werden. Das war beim Wechsel von 160000 auf 640000 auch so.
Was mich wundert ist, dass trotz dieser Vielzahl an Fehlermeldungen bei xda noch keine Reaktion erfolgt. Möglicherweise ist das Problem schwerwiegender oder Vin hat keine Zeit...
Ich habe jedenfalls wieder 2.8.7 drauf und alles läuft gut.

Master SeCo schrieb:
Bei mir läuft 4.2.1. Das Update uccw 2.8.8 kann nach Installation genau 1x geöffnet werden. Man sieht: alles in deutsch, alle Widgetgrößen vorhanden... Danach kommt nur noch "uccw reagiert nicht".
Wie es scheint, ist der Fehler auch schwer zu lokalisieren :blink:. Wenn's bei einem mit 4.1.2. läuft und beim anderen nich, wird's wahrscheinlich nich daran liegen.
Master SeCo schrieb:
Wenn im update wirklich eine höhere Auflösung (wie ja immer gewünscht wurde) möglich ist, dann ist es normal, dass die "alten" Skins kleiner angezeigt werden.
Da stimme ich dir zu.
Master SeCo schrieb:
Was mich wundert ist, dass trotz dieser Vielzahl an Fehlermeldungen bei xda noch keine Reaktion erfolgt. Möglicherweise ist das Problem schwerwiegender oder Vin hat keine Zeit...
Ich tippe mal auf keine Zeit und schwerwiegend :laugh:.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
10tacleBoy schrieb:
Ich tippe mal auf keine Zeit und schwerwiegend :laugh:.

Zumal ich ihn schon lange nicht mehr bei xda gesehen habe.

Aber so lange Updates kommen, darf man sich nicht beklagen.

Im xda thread gibt es die vorherige Version als apk.

• Danke
Reaktionen: fraz14
Haste mal nen Link? Habs nicht gefunden. Würde mir die gern als apk sichern.

Schaut mal in post 2300 in diesem Thread, dort ist auch die vorherige Version als apk

• Danke
Reaktionen: fraz14
Super. Danke! :thumbsup:

Hab da nen Problem : Jedes Skin zeigt mir eine ungelesene S doch da ist keine ?!:O
hab ma alle daten gelöscht cache geleert (auch bei den SMS) und so aber trotzdem geht das med weg :O

kann jemand abhilfe leisten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Leute?
Wie bekomme ich andere schöne Schriften für uccw?
Hatte was von ttf bzw font gelesen :O?