fishnchips21
Erfahrenes Mitglied
- 547
Bin aktuell auf 7*6, passt für mich super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knevil schrieb:bei mir werden die widget größen im menü alle falsch angeszeigt und somit gehen manche widgets überhaupt nicht mehr ;(
Wie es scheint, ist der Fehler auch schwer zu lokalisieren . Wenn's bei einem mit 4.1.2. läuft und beim anderen nich, wird's wahrscheinlich nich daran liegen.Master SeCo schrieb:Bei mir läuft 4.2.1. Das Update uccw 2.8.8 kann nach Installation genau 1x geöffnet werden. Man sieht: alles in deutsch, alle Widgetgrößen vorhanden... Danach kommt nur noch "uccw reagiert nicht".
Da stimme ich dir zu.Master SeCo schrieb:Wenn im update wirklich eine höhere Auflösung (wie ja immer gewünscht wurde) möglich ist, dann ist es normal, dass die "alten" Skins kleiner angezeigt werden.
Ich tippe mal auf keine Zeit und schwerwiegend .Master SeCo schrieb:Was mich wundert ist, dass trotz dieser Vielzahl an Fehlermeldungen bei xda noch keine Reaktion erfolgt. Möglicherweise ist das Problem schwerwiegender oder Vin hat keine Zeit...
10tacleBoy schrieb:Ich tippe mal auf keine Zeit und schwerwiegend .
fraz14 schrieb:Haste mal nen Link? Habs nicht gefunden. Würde mir die gern als apk sichern.