[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohje, ich update dann nicht:p

Dann werde ich mich erstmal nicht dran versuchen :D

zwischen den crashes habe ich gesehen, dass die Größe 5x1 rausgenommen wurde... ich habe in meinem vorigen Beitrag die bewährte 2.8.7 apk drangehängt....

Jemand eine Planung, warum sich mein Akkuwidget nicht mehr aktualisiert?

Hast du mal dein Handy neu gestartet? Sowas hilft meistens wenn sich irgendwas nicht aktualisiert ;)

Hat sich eben aktualisiert :thumbup:

[zoki];5844316 schrieb:
zwischen den crashes habe ich gesehen, dass die Größe 5x1 rausgenommen wurde... ich habe in meinem vorigen Beitrag die bewährte 2.8.7 apk drangehängt....

Also - ebenfalls zwischen den Crashes - die 5x1 ist noch drin. Die App ist jetzt in deutsch und für Bilder usw. ist eine höhere Auflösung gestattet. Das heißt, alle Skins sind wiedermal anzupassen - wenn es denn funktioniert. Bisher erscheint nur "uccw reagiert nicht". Datenlöschen, Neuinstallation, Reboot - alles ohne Erfolg.
Dank [zoki] hilft wenigstens die 2.8.7, bis das nächste Update den Mist ausbügelt...

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Bitte um Meldung wenn es funzt..
Deutsch ist gut;-)

Rashiel schrieb:
Hat sich eben aktualisiert :thumbup:

hat wohl Angst bekommen ;-)
wenn ich viel mit UCCW mache, hat es sich bewährt, den Launcher ab und zu neu zu starten. Dann werde alle Widgets neu geladen...

Okay, klingt gut;-)

Danke!

Mhm, hat jemand von euch schonmal so ein Login/Lockscreen gemacht?

Hui, hab ich wohl Glück gehabt - bis jetzt noch kein Crash. Na mal abwarten :what:.

Rashiel schrieb:
Okay, klingt gut;-)

Danke!

Mhm, hat jemand von euch schonmal so ein Login/Lockscreen gemacht?

Ja :D
Zum Glück hab ich noch kein Update gemacht. Klingt ja nicht gut....

ähm JA

xsr2n.jpg

• Danke
Reaktionen: Lala4you und swissdroid
Vileicht kann mir hier jemand helfen? Ich suche für einen neuen skin dieses Wallpaper

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369866762162.jpg
    uploadfromtaptalk1369866762162.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 319
Habe alles versucht.

Funktioniert trotzdem nicht, das das Wetter angezeigt wird sondern nur das Menü von BW.

Kann sein das es nur mit Tasker funktioniert. Aber keine Ahnung wie das geht.

bei mir werden die widget größen im menü alle falsch angeszeigt und somit gehen manche widgets überhaupt nicht mehr ;(

Mich würde mal interessieren, ob es eine "optimale Ausrichtung" für den Launcher gibt..
Ich hab meist das kleinste, also 12x12 bzw. 10x10..
Benutzt Ihr immer ein Standardgrid?!

Ich schon. Immer 10x8.

Bisher hat so alles geklappt was ich wollte :)