[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um BW über Shortcuts auszuwählen, brauchst Du nen anderen Launcher. Und dann über den Launcher/Aktivitäten auswählen. Ist zumindest bei Nova Launcher so.

2r3orbnb.png

N Abend, weis jemand wieso ich bei dem battery circle farbe umd größe nicht ändern kann?
Bin uccw-Anfänger ;)

Danke im voraus!

Ein paar Controls weiter rechts. Da gibt's Width, Height und du kannst in vier Schritten Farben einstellen.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta

• Danke
Reaktionen: mibaf
Hallo,wenn ich eine fertige wetter uzip verwende ,kann man das widget so verknüpfen das eine custom wetter app öffnet bei klick und nicht die uccw app?

Ja,

musst einen Hotspot hinterlegen und wenn du das über die Wetterapp gelegt hast, einfach auf Hotspots on klicken.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Wie oder wo hinterlegen?

So..

1. Bild = Du musst oben Hotspots auswählen und das rote Feld ist dann der Hotspot, den du über das Wetter-Widget ziehst(unten dann bei Hotspot noch die Wetterapp auswählen).
2. Bild = Oben rechts auf die 3 Punkte(...auch Menüpunkte).
3. Bild = Sollte selbsterklärend sein.
4. Bild = Dort dann auf on stellen, wenn du auf das Wetterwidget weitergeleitet werden möchtest.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369818099706.jpg
    uploadfromtaptalk1369818099706.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 236
  • uploadfromtaptalk1369818109313.jpg
    uploadfromtaptalk1369818109313.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 248
  • uploadfromtaptalk1369818115041.jpg
    uploadfromtaptalk1369818115041.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 219
  • uploadfromtaptalk1369818120847.jpg
    uploadfromtaptalk1369818120847.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Na super hat geklappt, tolle sache!danke!

Nur wie bekomme ich hin das die wetter Daten des widgets auch richtig über meine wetter app und meinen manuellen standort angezeigt werden?

Mhm..
Da bin ich überfragt, weil ich bisher keine Wetterwidgets eingebunden habe..
Wie hast du denn den Intervall von der Wetterapp eingestellt?

Intervall ?manuell !

Wetter widget zeigt Daten die nicht passen?

Mhm..
Welches Wetter.uzip hast denn?
Dann zieh ich mir das mal und schaue mir das an..

5ujebyqe.jpg
Ist im uzip thread hier bei uns!

4eruna9e.jpg

@Steveria: hast Du zufällig auch 'nen Link dafür? trotz "Suche" bin ich nicht fündig geworden.. :huh:

Danke im Voraus! :thumbsup:

freundliche Grüße
eMKay

Wo war jetzt nochmal genau das Problem?
Stimmt das mit dem Wetter bei dir nicht überein?

@stev
Welche WetterApp soll sich denn öffnen, wenn du auf SeCo's WetterWidget tippst?
Dass sich das angezeigte Wetter beider Sachen höchstwahrscheinlich unterscheidet und nicht 100%ig übereinstimmen wird, wirst du aber so ohne weiteres nicht wegbekommen. Der Grund dafür dürften die unterschiedlichen Wetter-Anbieter beider Apps sein, welche jeweils ihre eigenen Daten bereitstellen.
Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden :what:.
Das Wetter von UCCW bezieht seine Daten einmal von Yahooooooooo! Weather oder von OpenWeatherMap. Bei deiner WetterApp kann dies abweichend sein. Also nach Möglichkeit eine verwenden, welche ihren Daten ebenso von diesen Anbietern bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wetter .com was sehr genau ist nutze ich!

@stev
Ich weiß jetzt leider nicht woher Wetter.com seine Daten bezieht, vermutlich von anderer Stelle :what:.
Wenn ich mich nicht irre, gibt's aber noch die Möglichkeit sich die Wetterdaten anderer Anbieter, als Yahoo & OpenW, per Tasker anzeigen zu lassen. Dadurch sollte es dann auch möglich sein, die Daten von App & Widget zu synchronisieren. Wie dies jedoch genau funktioniert, da bin ich leider überfragt :o. Ich glaub Erebos hatte sowas mal gemacht. Sonst halt mal im Tasker-Thread diesbezüglich erkundigen ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ein neues Update ist im Store verfügbar :thumbup:.
Laut Beschreibung sollen einige Fehler behoben worden sein. Ebenfalls wurden wieder ein paar Sprachen hinzugefügt.

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
jepp, runtergeladen und crasht sofort nach dem Start.
Wipe Cache, wipe Dalvik und die Zugriffsrechte neu vergeben.
Hilft nix, kompl. gelöscht und neu install. crasht nach wie vor.... und das nachdem ich seit Tagen an was neuem bastle. Zum Glück hab ich die Daten gesichert. So, die 2.8.7 wieder installiert und voilá funkt. alles wieder bestens....

Anbei die 2.8.7 aber vorsicht!!!, das ist keine flashable zip, die Datei muss entpackt werden und manuell install. werden!

Anhänge

• Ultimate_custom_widget_UCCW_2_8_7.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Addabas, fraz14 und 2 andere