R
Rashiel
Gast
Weißt du was?
Einfacher Trick -> Eye-in-Sky Weather
Einfacher Trick -> Eye-in-Sky Weather
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderbar .>>ANDROIDO<< schrieb:Gut: thema abgehakt; werde die whites verwenden.
Große Bitte von mir: Wenn du hier eine Fragen haben solltest (davon geh ich jetzt mal aus), dann formuliere diese auch als solche!>>ANDROIDO<< schrieb:Uccw zeigt IMMER dass es bei uns im momment 17° hat. Max und min sind immer min. 7° und max 27°
Hmmm...dann mach ichs so:
Kennt jeman SEHR minimalistische, weiße weathericons? Wie die sense 5 icons, nur NOCH minimalistischer.
Backstein123 schrieb:Sorry aber das ist jetzt rum hacken
Die Frage ist simpel und garnicht falsch zu verstehen.
Das Wetter zeigt immer die gleichen min und max Werte, wenn das immer ist, kann es nicht stimmen.
Bei mir in der Gegend war es auch mal wieder nur 3 Grad.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Urbanoid schrieb:Erstmal sorry, falls das auf den letzten 227 Seiten irgendwo schon zu finden ist, aber ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung finden:
Ich finde keine Möglichkeit per Hotspot einen Ordner zu öffnen. Irgendwie muß das doch zu machen sein. Habe irgendwo gelesen mit simi folder gehts, aber da kann ich ja dann irgendwie auch nur die App öffnen?!
Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte
der ist gut... hahafishnchips21 schrieb: