[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weißt du was?
Einfacher Trick -> Eye-in-Sky Weather :)

• Danke
Reaktionen: buehler_11
@androido
Hier geht es ausschließlich um UCCW und dessen Benutzung!
Zu Icons gibt es massenweise Threads, sowohl hier bei Android-Hilfe, als auch bei XDA!
Und wenn du zu bequem bist zu googln bzw. dir die Sachen nicht gefallen, hast du eben Pech gehabt. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit jemanden bspw. aus dem HS-Thread per PN anzuschreiben und höflich zu fragen.
Oder du erstellst dir deine eigenen Icons mit einem Grafikprogramm deiner Wahl. Wenn es aber dazu Fragen gibt, stell sie bitte nicht hier und auch nicht im Homescreen-Thread.
Ich hoffe dass war verständlich ausgedrückt.

So, nun wieder zurück zur Tagesordnung ;).

Gut: thema abgehakt; werde die whites verwenden.

Was anderes:
Uccw zeigt IMMER dass es bei uns im momment 17° hat. Max und min sind immer min. 7° und max 27°

I don't need a signature!

>>ANDROIDO<< schrieb:
Gut: thema abgehakt; werde die whites verwenden.
Wunderbar :thumbup:.

Kommen wir nun zu Thema 2:
>>ANDROIDO<< schrieb:
Uccw zeigt IMMER dass es bei uns im momment 17° hat. Max und min sind immer min. 7° und max 27°
Große Bitte von mir: Wenn du hier eine Fragen haben solltest (davon geh ich jetzt mal aus), dann formuliere diese auch als solche!
Mit so einem Satz weiß doch niemand etwas anzufangen. Oder wolltest du uns nur mitteilen wie das Wetter bei dir ist, glaub ich wohl kaum :blink:.

Sorry aber das ist jetzt rum hacken :o
Die Frage ist simpel und garnicht falsch zu verstehen.
Das Wetter zeigt immer die gleichen min und max Werte, wenn das immer ist, kann es nicht stimmen.
Bei mir in der Gegend war es auch mal wieder nur 3 Grad.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Backstein123 schrieb:
Sorry aber das ist jetzt rum hacken :o
Die Frage ist simpel und garnicht falsch zu verstehen.
Das Wetter zeigt immer die gleichen min und max Werte, wenn das immer ist, kann es nicht stimmen.
Bei mir in der Gegend war es auch mal wieder nur 3 Grad.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja genau!
was gleich dargestellt wird:
-Current Temperature (immer 17°)
-Todays und Tomorrows min. und max. Temperature (Today IMMER: min. 17°, max. 27°)(Tomorrow abwechselnd, aber nichtwechselnd für mind. 1,5 Wochen: (aktuell) min. 6°, max. 21° (könnte stimmen))
-ALLE Conditions (Jetzt: Sonnen, Später: Gewitter, Morgen: Regen)

Nochmal die Frage:
Beim Wetter werden IMMER die selben oben genannten Temperaturen angezeigt. Auch die Condition Icons und "Beschreibungen" sind falsch!
ICH BITTE UM HILFE!!!

I don't need a signature!

Hast du es schon mit einem wechsels des 'Weather Provider' und des Manuellen Standort bzw. des Automatischen (je nach dem was du verwendest) versucht?

Wichtig ist das du das neuste Update installiert hast. Dort sollten einige Bugs betreffend nicht aktualisierendem Wetter gefixt worden sein. Andere sind aber immer noch vorhanden.

dein Update Intervall steht hoffentlich nicht auf 'none' :)

Tut sich was, wenn du ein manuelles Update über ein Hotspot ausführst? (Aktion uccw-->Update Weather)

gesendet mit Tapatalk 2

Erstmal sorry, falls das auf den letzten 227 Seiten irgendwo schon zu finden ist, aber ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung finden:
Ich finde keine Möglichkeit per Hotspot einen Ordner zu öffnen. Irgendwie muß das doch zu machen sein. Habe irgendwo gelesen mit simi folder gehts, aber da kann ich ja dann irgendwie auch nur die App öffnen?!
Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte :)

Urbanoid schrieb:
Erstmal sorry, falls das auf den letzten 227 Seiten irgendwo schon zu finden ist, aber ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung finden:
Ich finde keine Möglichkeit per Hotspot einen Ordner zu öffnen. Irgendwie muß das doch zu machen sein. Habe irgendwo gelesen mit simi folder gehts, aber da kann ich ja dann irgendwie auch nur die App öffnen?!
Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte :)

Simi folder runterladen -> hotspot auswählen -> shortcuts -> simi folder -> (wenn du keinen hast einen machen) ordner auswählen -> fertig :D

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Urbanoid
Sollte über die Shortcuts funktionieren.

Ich verwende dazu 'Pop-Up Widget' finde ich besser. Ist aber vermutlich Geschmackssache. Jedenfalls wird dies auch über die Shortcuts angesteuert.

Ein Beispiel von mir dazu hab ich hier:

popup_play_zps2c7197d0.png

Edit: Zu spät :)

• Danke
Reaktionen: Urbanoid
Vielen Dank, aber irgendwie bin ich zu doof vernünftige Shortcuts zu erstellen.Wenn ich bei simi meinen Ordner "messenger"(beinhaltet whatsapp, mail etc pp) als shortcut erstellen will, heißts der enthält keine Ordner.(Soll ja auch nicht, das IST der Ordner?!?)
Dementsprechend schickt mich der Hotspot leider auch nur in die simi folder app:confused2:

So, alles gut.
Musste das Widget nur neu starten und jetzt gibt er auch den Ordner aus.
Danke nochmal für die schnellen Antworten:thumbsup:

Versuche mich auch gerade mit der App...

Bekomme es allerdings nicht hin, wenn ich mir eine Wetter App erstelle das beim anklicken Beautiful Widgets geöffnet wird, bzw. nur das Menü davon.

Wenn Du Dir nen Hotspot drüber legst und dem die App BW zuweist sollte es doch gehen. Oder was direkt soll geöffnet werden?

Die App öffnet sich alelrdings ist man dann im Einstellungsmenü und nicht bei der aktuellen Vorschau.

Was soll denn genau auf gehen? Probiers mal mit Shortcuts

Da kann ich BW nicht auswählen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "aktuelles Wetter" direkt anzuwählen ?