[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fishnchips21 schrieb:
Hab gerade eben in ewig langer Fummelarbeit einen Batteryskin gemacht. Gespeichert, sogar eine .uzip gemacht (alle halbwegs anständigen Skins lagern sicherheitshalber auf meinem Server), will das ganze auf den Homescreen machen und der Skin ist nicht in der Liste. Nochmal in den Editor gegangen, nochmal gespeichert, immer noch nicht da. Dann probiert die .uzip zu öffnen, aber auch die war nicht da. Im Editor sehe ich nur weiß.

Kennt jemand von euch das Problem? Mir hat der Skin echt super gefallen, aber meine UCCW-Motivation ist gerade im Keller...

Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta

Ich hatte ein ähnliches Problem. Hab 2 Stunden an einem Widget rumgebastelt (ich mach das immer direkt auf dem Homescreen). Als ich zufrieden war, wollte ich speichern.
Während dem speichern hat sich dann das ganze Skin verabschiedet und sich alles wieder in den Originalzustand zurückgesetzt (weisser Hintergrund).

Lag schlussendlich daran, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden war. Vielleicht hat es bei dir ja auch was damit auf sich.

BTW: Mein Screen an dem ich gerade arbeite :)

CameraZOOM-20130526200557224_zpsc525cd81.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es lag daran, dass ich einen / im Namen hatte... Dein Skin sieht super aus!

• Danke
Reaktionen: swissdroid
Woher bekommt man weather iconpacks?

I don't need a signature!

Runterladen, in den Ordner "weather" und "UltimateCustomClockWidget" schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch aber WOHER kann ich die downloaden?

• Danke
Reaktionen: hansichen und MarcusBremen
Jaaa...by xda gibz nix gscheiz...jez maan...ich bin schon so schlau zu suchen...echt jez WOHER??!!

Ganz Im Ernst? Lern erstmal anständig zu schreiben, vielleicht kann ich dir dann helfen.

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Huhu,

wie bekommt man das so hin, wie bei swissdroid?
Also das per Screen, auch unten der Zeiger gewechselt wird?

Das sieht nämlich echt nice aus! ;)

@Rashiel: Du meinst dass man unten sieht auf welchem Screen man ist? Ganz einfach, du brauchst nur für jeden Screen einen anderen Skin ;)

Ich habe bei den XDA Developers nichts gefunden und gründlich auf der Internetseite http://www.google.de gesucht, habe aber dennoch keine anständige Seite für das Herunterladen von "UCCW" Wetter-Icons gefunden. Würdest du mir eine Internetvorstellung verraten, wo man dieß kann?
Danke!

Oh lol :thumbsup:
Stimmt auch wieder :D
Ich bastel mir so´n Ding einfach und dann 4x kopieren und für jeden dann die Farbe neu einfärben *hust*

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet :flapper:

Und edith sagt: [COLLECTION]Weather Icon sets for UCCW 2.0+ - xda-developers

Wie schon undeutlich geschrieben finde ich die icons von XDA unpassend für meinen geschmack (bin auch auf diese seite von dir gestolpert). Die einzigen Iconen die mir gefallen haben keinen downloadlink!

Rashiel schrieb:
Huhu,

wie bekommt man das so hin, wie bei swissdroid?
Also das per Screen, auch unten der Zeiger gewechselt wird?

Das sieht nämlich echt nice aus! ;)

Genau für jede Seite das Skin anpassen.
Bzw. bei diesem hier ist einfach eine Farbe jeweils anders. Sind fünf 5x2 Widgets, bei einer Rastergrösse von10x8.

@ANDROIDO

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1922149

War nicht so schwer, wenn man weiss was eingeben bei Google.

Meine oma heißt Edith xD

@Rashiel: Genau so ;) Hab auch einen Moment gebraucht bis ich da drauf kam.

@Androido: Und wo war jetzt das Problem daran? Du musst es nicht übertreiben aber wenn du immer (falsches) deutsch und (falsches) Englisch schreibst ist das einfach nur eins: anstrengend. Rashiel hat ja schon für die gesucht und den Link gepostet.

...nochmal: ich hasse die xda icons und die schönen haben keinen d-link! >_<

Dann kannst du dir nur helfen in dem du selber suchst^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

@swissdroid -> Supergeil, werde mir nachher mal einen Screen dazu basteln und selbstverständlich mit deinen Credits hochladen :thumbsup:

@fishnchips21 -> Danke, ja - ich hab manchmal echt n Brett vorm Kopf, aber ich merke, je mehr ich mit UCCW arbeite, desto besser werden auch meine Screens..
Meine Frau war gestern echt verzaubert und ist nun richtig heiss auf den Homescreen-Wettbewerb :D
Hab Ihren Homescreen auch gebastelt^^

@>>ANDROIDO<< -> Also dir kann man nur den Tipp geben, mal XDA nachzufragen, ob jemand Icons für dich kreiert.
Allerdings sind die Chancen anderswo noch Weather-Icons zu finden, ziemlich gering, da XDA nunmal die erste/größte Anlaufstelle für sowas ist..

Hmmm...dann mach ichs so:
Kennt jeman SEHR minimalistische, weiße weathericons? Wie die sense 5 icons, nur NOCH minimalistischer.