swissdroid
Ambitioniertes Mitglied
- 99
fishnchips21 schrieb:Hab gerade eben in ewig langer Fummelarbeit einen Batteryskin gemacht. Gespeichert, sogar eine .uzip gemacht (alle halbwegs anständigen Skins lagern sicherheitshalber auf meinem Server), will das ganze auf den Homescreen machen und der Skin ist nicht in der Liste. Nochmal in den Editor gegangen, nochmal gespeichert, immer noch nicht da. Dann probiert die .uzip zu öffnen, aber auch die war nicht da. Im Editor sehe ich nur weiß.
Kennt jemand von euch das Problem? Mir hat der Skin echt super gefallen, aber meine UCCW-Motivation ist gerade im Keller...
Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta
Ich hatte ein ähnliches Problem. Hab 2 Stunden an einem Widget rumgebastelt (ich mach das immer direkt auf dem Homescreen). Als ich zufrieden war, wollte ich speichern.
Während dem speichern hat sich dann das ganze Skin verabschiedet und sich alles wieder in den Originalzustand zurückgesetzt (weisser Hintergrund).
Lag schlussendlich daran, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden war. Vielleicht hat es bei dir ja auch was damit auf sich.
BTW: Mein Screen an dem ich gerade arbeite
Zuletzt bearbeitet: