[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich wette das ist hier schon mal gefragt worden aber wie ändert man die wetter icons?

I don't need a signature!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

^
|_____Gelöst!_____

2.8.7 nimmt wieder den auto standort an (yahoo)... und das ziemlich flott.

via Tapatalk 2

Hab gerade eben in ewig langer Fummelarbeit einen Batteryskin gemacht. Gespeichert, sogar eine .uzip gemacht (alle halbwegs anständigen Skins lagern sicherheitshalber auf meinem Server), will das ganze auf den Homescreen machen und der Skin ist nicht in der Liste. Nochmal in den Editor gegangen, nochmal gespeichert, immer noch nicht da. Dann probiert die .uzip zu öffnen, aber auch die war nicht da. Im Editor sehe ich nur weiß.

Kennt jemand von euch das Problem? Mir hat der Skin echt super gefallen, aber meine UCCW-Motivation ist gerade im Keller...

Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Problem nicht, aber kannst die uzip ja mal hier einstellen und wir können testen?!

Das ist ja das Problem, ich habe die .uzip erstellt, aber sie ist schlicht und ergreifend nicht da.

Hi, ich suche ein gutes deutsches tutorial zur uccw App.
Ich möchte mir zwei widgets basteln, nichts besonderes. Eins das mir Standort und Wetter anzeigt, ein anderes das mir verpasste anrufe und Nachrichten anzeigt.
Aber im Editor Modus legt uccw die ausgewählten apps immer auf einander statt neber oder unter einander.
Was mach ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schau mal in den ersten Post des UCCW-Slums Threads von Master SeCo. Link ist in meiner Signatur (Nicht sichtbar via Tapatalk, musst das Thema oder mein Profil Im Browser öffnen)

hast mal nen screenshot dazu. keine ahnung was du genau meinst

via Tapatalk

schon ma was von verschieben gehört? :D

Nachdem ich deinen Post nochmal gelesen habe... Siehe nächster Post.

(Also, damit du dich nicht mit solch dämlichen Antworten wie der über mir rumschlagen musst: Oben rechts Im Editor ist ein Button auf dem "Sort" steht. Da kannst du die Position der einzelnen Elemente ändern.)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry du meintest scheinbar doch was anderes. Wähle oben das Element aus (am Anfang dürfte da Background stehen) und klicke dann auf Position. Da kannst du alles verschieben. Alternativ auch Im Editor Fenster selbst, mit dem Finger.

Habe dir Im Bild die relevanten Buttons markiert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369575674627.jpg
    uploadfromtaptalk1369575674627.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: Backstein123 und CaaS_ArtS
nope! damit kann man (bei mir jedenfalls) nur ändern, ob zb die uhr auf dem shape oder unter dem shape sein soll, dh welches ding im vordergrund sein soll. zum position ändern:

oben mittig steht standartmäßig "background". tippe drauf und wähle das objekt, das du verschieben willst. gehe nun auf "position" ( eher unten) und bewege das objekt mit den pfeiltasten oder aktiviere "faster movement" um das objekt mit dem finger zu bewegen (geht schneller)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

habe zu lang fürs schreiben gebraucht... sry für den double post!

Ja, hatte seine Frage erst falsch verstanden. Ich dachte er meinte die unterschiedlichen Ebenen.

• Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Genau das hab ich gesucht! :)
Bin durch Zufall selber drüber gestolpert.
Sieht jetzt so bei mir aus :

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369579509070.jpg
    uploadfromtaptalk1369579509070.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 289
Sorry für den Doppel Post und ja, so richtig zum Thema gehört es nicht aber ich hätte da ne frage.
Und zwar sehr ihr dort meinen homescreen von meinem S3. Ich würde gerne den Balken unten entfernen, da wo früher so ein paar apps fixiert gelagert werden konnten. Weiß einer wie ich den Weg bekomme?

apex oder nova einstellungen>dock>dock ausblenden

• Danke
Reaktionen: Backstein123
Danke, perfekt :)

Gerne :)