[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe zum Wetterproblem mal bissel gegoogelt...
Yahoo hat seine API umgestellt (das ist also der "Übeltäter") und verwendet zur Lokalisierung der Orte den WOEID-Code (where on earth -ID). Das steht zum Beispiel auch in der uccw-Anleitung unter location manuel...
Eine der Suchseiten dafür ist diese:
Yahoo WOEID Lookup **|**Find Yahoo WOEID Identifiers
Dort habe ich meinen Ort eingegeben (Chemnitz, Saxony, Germany) und erhalte dafür die WOEID.
Diese wird in uccw eingegeben als cityid:643134 (für Chemnitz) - und siehe da, es funktioniert!

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy, fraz14, nbock97 und eine weitere Person
Jetzt ist die uccw Welt wieder in Ordnung :thumbsup:

endlich

uploadfromtaptalk1369290819470.jpg

via Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: AA1973
Habt ihr auch Problemme mit UCCW? Hab heute schon mindestens 10 mal die City ID eingegeben und jedesmal springt es wieder um auf Auto. Und Hotspot schaltet sich auch immer wieder aus. Ist gerade tierisch nervend.

nope bei mir klappt endlich wieder das wetter. und der rest sowieso

via Tapatalk 2

fraz14 schrieb:
Habt ihr auch Problemme mit UCCW? Hab heute schon mindestens 10 mal die City ID eingegeben und jedesmal springt es wieder um auf Auto. Und Hotspot schaltet sich auch immer wieder aus. Ist gerade tierisch nervend.

Zum Umspringen auf auto habe ich mal gelesen, dass das darin liegt, dass der Wetterprovider nicht extra angeklickt wurde (also bei vorgeschaltet z.B. yahoo dort Haken raus und wieder rein). Klingt blöd, soll aber geholfen haben.
Hotspot-Ausschalten ist eine Weltneuheit :winki:.
Da würde ich jetzt Daten löschen und neuinstallieren...

Guten Morgen,

es gibt grade 2 Möglichkeiten:

1. Ich bin zu blöd
2. Ich kann die SuFu nicht richtig benutzen.

Folgendes Problem:

Ich habe mir ein Skin heruntergeladen (für den Buzz Launcher). Einige Widgets sind mit UCCW erstellt.

Nach meiner (recht einfachen) Denke, kann ich das Widget anklicken und es öffnet sich dann beispielsweise eine App oder was anderes, aber bestimmt nicht der UCCW Editor.

Ich vermute mal ich bin zu blöd, aber hätte es gerne bestätigt bekommen.

LG

Du must bei uccw den hotspot mode anschalten...

I don't need any signature

Mein Phone hat gerade ein Update gezogen: Version 2.8.7 im PlayStore...
"some bugs removed" - also mal fleißig testen... (gab es etwa bugs??)

Edit: 1. Versuch: Location automatisch: statt Chemnitz immer noch null, Location manuell: statt Chemnitz jetzt cityid:64313..... statt Lösung im Moment wieder bug - aber abwarten, meist braucht die App eine Weile, um sich einzustellen...

Edit Edit: nach reboot funktioniert automatische Location, manuelle (WOEID, siehe oben) nicht, dafür funktioniert die kurze Darstellung der Location...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R und 10tacleBoy
Ich hab einen Bug (?).
Wenn ich den Editor mit der Zurück-Taste verlasse habe ich 50-60% einen weißen Background als widget.
Deswegen bin ich sehr paranoid und speicher immer alles auch wenn ich nur noch den Home-Button benutze :D
Mal gucken ob sich das geändert hat.

Gruß Alex

Der ursprüngliche Beitrag 24.05.2013 von 23:49 Uhr wurde 25.05.2013 um 00:17 Uhr ergänzt:

Nope. Der bug ist immer noch da -.-

Gesendet von meinem Bananaphone mit Tapatalk 4 Beta
banana.gif

Leute?
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rohling Playstore-Banner zur Verfügung stellen kann?
Weil dann kann ich meine eigenen Screen erstellen :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Schau mal in den UCCW Skin Thread ich habe einem ganzen Satz davon gepostet und da alles .uzips sind kannst du auch alles bearbeiten :) Link zum Skins Thread steht in meiner Signatur.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

So..
Hab deine genommen echt super ;-)
Allerdings, wie bekomme ich nun den Abstand zwischen den Widgets gleich hin:-(?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369483525440.jpg
    uploadfromtaptalk1369483525440.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 343
Es ist so gedacht, dass man zwei Spalten nebeneinder macht, dann passt alles. Deswegen gibt es auch je einen Spin für die linke Spalte und einen für die rechte. Wenn du einen Skin mittig haben möchtest einfach im Editor Common Controls auswählen und mittig schieben. Und den Hotspot nicht vergessen ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta

Perfekt, die Common Controls waren es ;-)

Und denk dran den fertigen Screen zu zeigen ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hab heute bestimmt wieder 10x den Hotspot Mode einstellen müssen. Jedesmal stellt der sich wieder aus. Versteh ich nicht. Muss wohl wirklich mal deinstallieren.

Welche uccw-Version hast Du denn drauf?

Ich hab die 2.8.5. Musste in den letzten 5 Minuten 2x neu einschalten....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Und jetzt wieder. War mit Handy im Netz, zurück und wieder muss ich einschalten

Habe eine nette Inspiration gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist eine App namens Ovvvertime, ein Client für Dribble. Da kann man doch bestimmt was schönes mit UCCW basteln?! Ich werde mich jedenfalls mal dran versuchen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369516015175.jpg
    uploadfromtaptalk1369516015175.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 277