Tschanna
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
Keine Ahnung ob share online mit Handy funktioniert.... Kannst die Datei nicht am PC laden?
gesendet vom Arc de Tschanna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschanna schrieb:Keine Ahnung ob share online mit Handy funktioniert.... Kannst die Datei nicht am PC laden?
Tschanna schrieb:also gestern war ich glaube bei seite 471 (!?) also stand ist gestern nachmittag, es sind aber trotzdem nicht alle skins, da einige nicht funktionieren und ich die dann nebenbei noch mit mache... aber der grobe teil is dabei
Master SeCo schrieb:OT an: Lol, aber doch einiges... die Leutz mit dem Faustkeil kannten keine Softwarefehler... OT aus.
Weil das Wetter gerade Sch... ist, habe ich mal eine kleine uccw-Vorschau für die nächsten 2 Tage gebastelt. (Das heutige Wetter habe ich bei mir in der Stausleiste, accu-weather ist genauer als google).
Im zip-Anhang ist die uzip-Datei (einfach in uccw importieren) und eine deutsche Wettervariante mit kürzerem Text (aus Platzgründen, weil solche langen Begriffe wie "Regen wahrscheinlich" hier etwas aneinanderstoßen)
mad-jo schrieb:Hallo
Seit n paar Tagen zeigt es keine aktuelle Temperatur und Wetter Icons an.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Versuch mal Quickpic mit dem kannst du die Bilder in der Gallery Ausblendenbuehler_11 schrieb:Hallo Zusammen. Bei mir ist meine Gallery überfüll von UCCW-Bildern. Wie kann ich diese Bilder in der Gallery ausblenden, dass ich nachher wen ich das Widget anwende nich einen Fehler habe und UCCW das Bild nich findet?
Gesendet von meinem GT-I9100
buehler_11 schrieb:Hallo Zusammen. Bei mir ist meine Gallery überfüll von UCCW-Bildern. Wie kann ich diese Bilder in der Gallery ausblenden, dass ich nachher wen ich das Widget anwende nich einen Fehler habe und UCCW das Bild nich findet?
Gesendet von meinem GT-I9100
elbarto123 schrieb:Die Hotspots funktionieren generell nicht bei mir...
Yvi schrieb:...Ich kann keine uzip Dateien unter Import Skin finden. Ich habe bereits mehrere Dateimanager ausprobiert...
Roberto1000 schrieb:Versuch mal Quickpic mit dem kannst du die Bilder in der Gallery Ausblenden
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alensw.PicFolder&hl=de
Lade dir "nomedia" aus dem Market. Einfach Ordner auswählen und schon zeigt er ihn in der Gallerie nicht mehr an!
Link: https://play.google.com/store/apps/d...S5ub21lZGlhIl0.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2