[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung ob share online mit Handy funktioniert.... Kannst die Datei nicht am PC laden?

gesendet vom Arc de Tschanna :)

• Danke
Reaktionen: Proceed999
Tschanna schrieb:
Keine Ahnung ob share online mit Handy funktioniert.... Kannst die Datei nicht am PC laden?

Bei 800mb wäre das schon um einiges besser :D

Danke für die sammlung :thumbsup::thumbsup:
Bis zu welcher Seite ist das ungefähr?

also gestern war ich glaube bei seite 471 (!?) also stand ist gestern nachmittag, es sind aber trotzdem nicht alle skins, da einige nicht funktionieren und ich die dann nebenbei noch mit mache... aber der grobe teil is dabei :)

• Danke
Reaktionen: DPT
Tschanna schrieb:
also gestern war ich glaube bei seite 471 (!?) also stand ist gestern nachmittag, es sind aber trotzdem nicht alle skins, da einige nicht funktionieren und ich die dann nebenbei noch mit mache... aber der grobe teil is dabei :)

ja das problem ist wenn man ein image nimmt statt einem hintergrundbild geht es nicht, man muss ein hintergrundbild wählen und es dann auf transparent (0) setzen, damit es auch importiert werden kann. doofer bug und vor allem neulinge können das ja nicht wissen!

Viele, wo kein Hintergrundbild gesetzt ist, gehen aber trotzdem! ?

Master SeCo schrieb:
OT an: Lol, aber doch einiges... die Leutz mit dem Faustkeil kannten keine Softwarefehler... OT aus.

Weil das Wetter gerade Sch... ist, habe ich mal eine kleine uccw-Vorschau für die nächsten 2 Tage gebastelt. (Das heutige Wetter habe ich bei mir in der Stausleiste, accu-weather ist genauer als google).
Im zip-Anhang ist die uzip-Datei (einfach in uccw importieren) und eine deutsche Wettervariante mit kürzerem Text (aus Platzgründen, weil solche langen Begriffe wie "Regen wahrscheinlich" hier etwas aneinanderstoßen)

Hier die Screens.
Nach import, keine .uccw:
5795cdf8-7318-3ef3.jpg

Vorher:
5795cdf8-743e-a941.jpg

Danke!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

@Scarry2k:
siehe PN :smile:

• Danke
Reaktionen: Scarry2k
Braun Clock

Credits xxmelissaxx von XDA

Hotspot auf Alarm

21eqp9i.jpg

Anhänge

• Brown Clock.zip
    49,6 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Seit n paar Tagen zeigt es keine aktuelle Temperatur und Wetter Icons an.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mad-jo schrieb:
Hallo

Seit n paar Tagen zeigt es keine aktuelle Temperatur und Wetter Icons an.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn das Wetter nicht aktualisiert wird, kannst Du einen Hotspot setzen (set hotspot->uccw->update weather), damit wird das Wetter beim Tippen auf das Widget aktualisiert.
Wenn gar keine Temperatur/Icons angezeigt werden, solltest Du unter settings prüfen, ob Dein Ort eingetragen ist.

Die Hotspots funktionieren generell nicht bei mir.. muss man da noch irgendwas zusätzlich einstellen?

Hallo Zusammen. Bei mir ist meine Gallery überfüll von UCCW-Bildern. Wie kann ich diese Bilder in der Gallery ausblenden, dass ich nachher wen ich das Widget anwende nich einen Fehler habe und UCCW das Bild nich findet?

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: buehler_11
buehler_11 schrieb:
Hallo Zusammen. Bei mir ist meine Gallery überfüll von UCCW-Bildern. Wie kann ich diese Bilder in der Gallery ausblenden, dass ich nachher wen ich das Widget anwende nich einen Fehler habe und UCCW das Bild nich findet?

Gesendet von meinem GT-I9100

Lade dir "nomedia" aus dem Market. Einfach Ordner auswählen und schon zeigt er ihn in der Gallerie nicht mehr an!
Link: https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwyLDEsImNoLmRyb2lkYS5ub21lZGlhIl0.

• Danke
Reaktionen: buehler_11
elbarto123 schrieb:
Die Hotspots funktionieren generell nicht bei mir...

nu sei nicht so schweigsam ;) - welche uccw-Version hast Du, was heißt "generell" - was haste probiert...

Funktioniert jetzt ;) Dachte das Widget aktualisiert sich beim Verändern. Hab ein neues Widget auf dem Homescreen hinzugefügt und jetzt geht es. Richtig geile App kann man coole Sachen mit machen :D
Wie bekommt man den ein Wetter Widget mit Auto-Location zum Laufen? Das funktioniert bei mir nur mit einem festgelegten Ort. Version weiß icht nicht (wo find ich das?), ist das aktuelle aus dem Play Store.

Zu hülf :biggrin:
Folgendes Problemchen:

Ich kann keine uzip Dateien unter Import Skin finden. Ich habe bereits mehrere Dateimanager ausprobiert.

Ich packe die uzip Dateien auf einen beliebigen Ort in der Internen Karte, wenn ich jetzt Import Skin klicke und zu dem entsprechenden Ordner navigiere zeigt er nix an :mellow:

Yvi schrieb:
...Ich kann keine uzip Dateien unter Import Skin finden. Ich habe bereits mehrere Dateimanager ausprobiert...

Die aktuelle Version 1.2.7 (siehe PlayStore) hat eine verbesserte "Suchfunktion" für uzip-Dateien. Beim Klick auf "import skin" erscheint ein Dateimanagerfenster mit der Überschrift "Pick Skin", mit dem man zum Speicherort navigieren kann.
Dein Problem kann also eigentlich nicht (wie früher schon gehabt) am Dateimanager liegen. Es könnte möglicherweise eine falsche uzip-Datei sein - einige Anbieter benennen die Dateiendung um, andere zippen die Bestandteile usw.
Schau also mal rein in die Datei, indem Du sie umbennenst in *.zip und normal entpackst. Da müssten dann die Ordner und *.uccw-Datei drin sein, wie schon mal beschrieben...

Edit: @elbarto123: fein, wenn's jetzt klappt - die Auto-Location scheint nicht überall zu funktionieren (bei mir auch nicht) - positive Berichte habe ich bisher nur von Usern in USA gelesen...

Roberto1000 schrieb:
Versuch mal Quickpic mit dem kannst du die Bilder in der Gallery Ausblenden :cool2:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alensw.PicFolder&hl=de

Die Bilder sind aus der Gallerie verschwunden. Funktioniert jedoch nicht. Am Anfang geht UCCW noch, nach ein paar Stunden jedoch findet auch UCCW die Bilder nicht mehr.

Lade dir "nomedia" aus dem Market. Einfach Ordner auswählen und schon zeigt er ihn in der Gallerie nicht mehr an!
Link: https://play.google.com/store/apps/d...S5ub21lZGlhIl0.

nomedia Funktioniert nicht, habe alle UCCW Ordner ausgewählt. In Gallerie immernoch sichtbar. Auch nach reboot.

Edit: So nomedia Funktioniert jetzt. Jedoch findet dann UCCW die Bilder auch nicht mehr, nicht nur die Gallerie :(
Edit2: Hat sich erledigt. Habe den Ganzen Ordner UltimateCustomClockWidget versteckt und muss halt immer je nach Clock den jeweiligen Ordner sichtbar machen. Benutze die App nomedia dazu.

DANKE =D

Zuletzt bearbeitet: