[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt. War bei mir auch so. Einfach mal immer die Wetteranbieter wechseln und warten. Klingt doof kann aber helfen.

Leute?
Gibt's eine Möglichkeit, via dieser app einen Ordner einzubinden?
Also quasi ich erstelle sowas wie Multimedia und möchte wenn ich per Hotspot draufdrucke in einen Ordner komme, wo ich dann verschiedenen Apps auswählen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Schau dir mal SiMi Folder an.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Perfekt, läuft ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

fraz14 schrieb:
Stimmt. War bei mir auch so. Einfach mal immer die Wetteranbieter wechseln und warten. Klingt doof kann aber helfen.

fishnchips21 schrieb:
Abwarten? klingt blöd, hilft bei UCCW aber oft.

Das klingt nicht nur blöd, das ist definitiv eine blöde Antwort... :flapper:

Ich hab jetzt eine Lösung gefunden. Ich hätte nur genau lesen müssen. Hab jetzt manuell die Location eingestellt und das eben korrekterweise mit "city:550763" (in meinem Fall eben Innsbruck).

Außerdem hatte ich den Fehler gemacht zu glauben die Einstellungen in UCCW seien einheitlich. Ich hätte allerdings natürlich direkt DAS Widget auswählen müssen, wo die Einstellung vorzunehmen ist...

Anhänge

• Screenshot_2013-05-19-20-50-23.png
    Screenshot_2013-05-19-20-50-23.png
    309,6 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hatte ich auf den Screenshot, der die Beschreibung abgebildet hat, hingewiesen. Aber es klingt wieder blöd: der City-Code funktioniert leider nur sehr selten - Du hast also hier Glück gehabt. Die Antworten mit "probieren" und "abwarten" treffen leider den Kern. Es ist halt so, dass das Zusammenspiel zwischen uccw und den Wetteranbietern nicht gerade optimal ist...

Vorhin hatte ich noch ein anderes Problem. Ich konnte zwar immer sofort das Wetter via Cityid:550763 abrufen. Allerdings wollte mir UCCW die Einstellungen nicht längerfristig speichern. Den Grund hatte ich noch nicht rausgefunden. Nach mehrmaligen eingeben und sämtliche Speicherungsmöglichkeiten zu verwenden, die es gibt, scheint es vorerst zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gerade spinnt bei mir UCCW. Keine verpassten Nachrichten, keine Wetteranzeige, beim Ort wird New York angezeigt.

UCCW-Daten löschen und wenn notwendig, neu installieren.

• Danke
Reaktionen: fraz14
Habs gemacht. mal sehen ob es funtzt. Jetzt muss ich wieder die Wiedgets neu machen. Zumindest einige, waren nicht alle gespeichert :D :lol:

Das ist das wichtigste, alles anständige exportieren ;) Der rest im UCCW-Ordner wird regelmäßig entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten hatte ich ja gespeichert. Alles halb so schlimm :D

Jetzt fehlt mir irgendwie ein Stück Film. Wie kann man ungespeicherte Widgets verwenden?

Falls Du mich meinst haste mich falsch verstanden.
Die meisten Widgets hab ich gespeichert. Die kann ich natürlich wieder verwenden. Muss nur 2 neu machen. Die waren nicht gespeichert.
Oder meinst Du wie man die nicht gespeicherten verwendet? Hm, neues Widget hinzufügen, bearbeiten, fertig. Ohne das Widget zu speichern funktioniert das doch auch.

Funktioniert übrigens immer noch nicht. Jetzt muss ich mal versuchen, das ich das Wetter mit Minimalistic Text drüber legen kann. Mal sehen. Und verpasste Nachrichten geht ja auch damit. Puh, wieder suchen wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
OK, aber wenn Du ein Widget bearbeitet hast, wird es doch von uccw gespeichert - unter dem vorgegebenen Namen uccw-temp-skin oder so ähnlich...

Hm, kann sein. Weiß nicht :confused2: Ist egal, hab jetzt alle gespeichert :thumbup:
Mein Wetter geht immer noch nicht. Hab jetzt Eye in Sky und Android Weather drüber gelegt. So geht es auch.

Scheint die beste Lösung zu sein...
Hier lief yahoo über Pfingsten spitzenmäßig, jeder Regenschauer fast auf die Minute angezeigt - aber manchmal gehts eben auch tagelang überhaupt nicht.

arbeite grad an ner neuen uhr, inspiration ist hier:
Dribbble - Wood and branches of the clock by Musical Offering

ich wollte sie nicht ganz kopieren und hab von 0 angefangen, hab probleme mit den ästen im PS CS5 und der schatten von den schnüren wie bei der dribble version.

weiß jemand vielleicht wie ich den schatten bei den schnüren so hinbekomme? die äste werden ne dumme spielerei werden, das seh ich schon jetzt, wenn jemand gute shapes hat bitte her damit :p

foto is recht groß, uccw hat ja jetzt auch ne top auflösung :)

@cmajetic
Auf den ersten Blick seh ich da 2 Möglichkeiten:
1. mittels Bildbearbeitungsprogramm am PC bspw. GIMP oder ähnliches
2. in UCCW jeweils ein Shape in Linienform mit entsprechender Breite drunterpacken und diesen mit Schatten versehen (clever wäre es, den Shape so zu positionieren, dass sich dieser ausserhalb des Widgets befindet und der Schatten, wie gewünscht, unter der Schnur :drool:)

Das ist natürlich auch von der Bilddatein abhängig. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass man zwischen der Kette, Schnur, wie auch immer, und dem Bild hindurchgucken kann.

auch @cmajetic:

Mit PS gibt es auch viele Möglichkeiten die Schatten für die Stricke zu basteln. Mir fallen spontan 2 ein, aber viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom ;-)
Ich versuche es mal kurz zu halten :

1. beide Seiten getrennt bearbeiten, d.h. mit den Ebeneneffekten den Schlagschatten einmal nach rechts (für die linke Seite) und nach links für die rechte Seite. Danit es gut aussieht, musst du etwas rumspielen. Dann die Ebeneneffekte als Ebenen erstellen und mit einer Maske und Verlauf sollte es nah ans Original kommen.

2. die "Stricke" duplizieren, schwarz oder dunkel grau färben. Dann verschieben (dass sie dem Originalschatten ähnlich kommen) Dann mit Gaußchem Weichzeichner und ebenfalls mit Maske und Verlauf den Feinschliff basteln.

Gruß

PS: wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich kann mich auch gern mit dran versuchen.

• Danke
Reaktionen: cmajetic