[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das mit den standorten hat auch nicht gefunzt...

★Dubstep FtW!★

http://db.tt/gXT09VoY

Hab mal ein Video von meinen Tasks gemacht gucks dir einfach mal Frame für Frame an ob dus auch so hast :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2

Hab ich auch so. Aber geht nicht. Steht auch da "keine aktiven Profile". Hab ich was bei den Profilen falsch gemacht? Bei neue Nachricht bin ich -> Ereignisse ->Benutzeroberfläche -> Benachrichtigung -> Besitz-Applikation und dann Whatsapp auswählen und den Task für Eingang zuweisen.
Bei leeren -> APP -> Whatsapp auswählen und dann den Task für leeren zuweisen. Nix funktioniert.....

Seltsam ich habe mal bei Tasker alles gelöscht und mache es nochmal und nehme dann den Bildschirm auf schicks dir wenns fertig ist

• Danke
Reaktionen: fraz14
Das wäre super!

So bitteschön vielleicht hilft dir das
http://db.tt/WNWLEdyB

Genau so hab ich es auch gemacht. Ich schmeiß Tasker mal runter und installiere es nochmal neu. Mal sehen.

Ist schon etwas komisch. Tasker runtergeschmissen, neu installiert- funktioniert nicht. Dann hab ich die Variable in ein vorhandenes Widget gemacht, auf einmal zeigt er Null an. Dann hab ich es mit einem neuen Widget probiert, ging auch. Aber der Zähler funktionierte nicht. Und jetzt auf einmal funktioniert es. Ich denke mal es lag an UCCW. Trotzdem Danke für Deine Hilfe!

Ok cool dass es bei dir jetzt geht dafür gehts bei mir jetzt nicht iwie haha egal nutze das eh nicht vllt liegts an der WhatsApp Plus Benachrichtigung

Und jetzt will ich das gleiche für Handcent SMS machen- geht nicht :sneaky:

Und mit E-Mail (über GMX) geht es auch nicht. Man ich dreh gleich durch....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Ha, jetzt geht es! Komische Sache....

Zuletzt bearbeitet:
alles hilft nix...werden gespeicherte skins nach deinstallation gespeiert damit man beim reinstallieren diese weiternutzen kann?

★Dubstep FtW!★

Hm, keine Ahnung. Aber den Ordner kannste doch auf Deinen Rechner speichern und dann wieder zurück kopieren.

reinstallt: wetter geht imner noch nit...

★Dubstep FtW!★

Gespeicherte Skins bleiben auch bei Neuinstallation gespeichert.
Manchmal reicht auch schon Daten löschen. Den Wetterstandort holt sich die App über verschiedene Möglichkeiten: HSPA - wenn Datendienste aktiviert sind, GoogleMaps, wenn Standortsuche aktiviert ist. Ist übrigens schön beschrieben auf dem kürzlich hier geposteten Screenshot.
Für Wetterdaten/Standort braucht man etwas Geduld, yahoo aktualisiert manchmal so wie eingestellt und manchmal nur 2x täglich.

fraz14 schrieb:
Und jetzt will ich das gleiche für Handcent SMS machen- geht nicht :sneaky:

Und mit E-Mail (über GMX) geht es auch nicht. Man ich dreh gleich durch....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Ha, jetzt geht es! Komische Sache....

UCCW braucht immer etwas, um auf eine Variablenänderung des Taskers zu reagieren.
Nimm lieber Minimalistic Text zur Anzeige, diese Widgets reagieren sofort.

• Danke
Reaktionen: fraz14
Ich muss die Profis nochmal fragen.
Gibt es bei UCCW die Möglichkeit (von mir aus auch in Verbindung mit Tasker) sich anzeigen zu lassen welche Verbindung man gerade nutzt? Also W-LAN oder Mobile Daten? So wie in der originalen Statusbar? Das sollte dann auch so sein, das ich das farblich verändern kann. Damit wäre dann meine "Statusbar" perfekt. Aber ich glaub das geht nicht.

10tacleBoy schrieb:
Mehrere Möglichkeiten:
1. Updateintervall geprüft?
2. Entweder Haken bei Autolocation gesetzt oder Standort manuell eingetragen (der auch übernommen wurde)?
3. Force Widget Update Haken gesetzt?

Ich komm einfach auf keine Lösung. Egal was ich mache, es steht immer nur CT. Warum?

Anhänge

• Screenshot_2013-05-19-16-16-37.png
    Screenshot_2013-05-19-16-16-37.png
    301,2 KB · Aufrufe: 310
Nimm mal den anderen Wetteranbieter. Oder hast Du das auch schon versucht?
Wenn ja mach mal nen Screenshot von Deinen Einstellungen.

Ich hab beide Anbieter probiert. Auch deinstallieren hatte keinen Erfolg.

Anhänge

• Screenshot_2013-05-19-18-23-15.png
    Screenshot_2013-05-19-18-23-15.png
    16,9 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2013-05-19-18-23-26.png
    Screenshot_2013-05-19-18-23-26.png
    23,1 KB · Aufrufe: 293
  • Screenshot_2013-05-19-18-23-54.png
    Screenshot_2013-05-19-18-23-54.png
    24 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten? klingt blöd, hilft bei UCCW aber oft.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.