[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War bei mur auch mal so. Durch uccw aktualisiert und gewartet. Am nächsten Tag war es dann normal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast Du Deinen Standort eingegeben. Oder nimm nen anderen Anbieter.

Habe auf automatisch

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368865784040.jpg
    uploadfromtaptalk1368865784040.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 343
  • uploadfromtaptalk1368865790995.jpg
    uploadfromtaptalk1368865790995.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 342
hab natürlich schon standort usw gemacht aber geht immer noch net

★Dubstep FtW!★

Komisch...

Unter den Android Systemeinstellungen die Standortdienste schon gecheckt? Ich hatte das Problem auch u habe dort dann alles aktiviert.... Vllt liegt es daran.

gesendet mit Tapatalk 2

Yep, die sollte man schon zulassen :biggrin:

@netsroh
Da ist relativ leicht zu bewerkstelligen, Grundkenntnisse in UCCW und etwas Vorstellungsvermögen vorausgesetzt. Hab momentan leider wenig Zeit ums dir zu beschreiben :o. Vielleicht hast ja Lust etwas zu experimentieren ;). Soviel vorab, brauchst mehrere Shapes (Skala aus mehren Linien, äußere Umrandung, weißer Untergrund für die Skala, Mitte = runder Shape mit "see through effect" ) sowie Battery Level & Battery Circle. Wichtig ist dann nur die richtige Positionierung ;).

• Danke
Reaktionen: netsroh7
Na ja, Grundkenntnisse kommen ja erst mit dem probieren :D. Trau Dich das mal mit UCCW zu versuchen! Da ist schon ein Battery Circle dabei, den kannst Du Problemlos mit Farbstufen anpassen. Und wenn Du den noch verfeinern möchtest kannste mit Shapes probieren und/oder hier fragen :thumbsup:

Ja danke euch werd mal bisschen rumprobieren Grundkenntnisse sind vorhanden nur das mit Skalenteilen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht aber ich werds testen wenn ich nicht weiter komme weis ich wo ich fragen werde hehe ;-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2

Hab mal auf die schnelle einen Circle mit Unterteilung gemacht. Nur das Du siehst das es geht. Das ist jetzt natürlich nur ganz einfach gemacht. Die Unterteilung kann man auch viel schöner machen. Wie gesagt- mal auf die Schnelle hingezaubert.
Screenshot_2013-05-18-13-32-33.png

Tadaaaa ich habs *stolz bin*
Danke euch :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368880161604.jpg
    uploadfromtaptalk1368880161604.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Radagast, MarcusBremen, Master SeCo und 3 andere
Wow, schaut super aus! Darfst du gerne teilen ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Sach ich doch ist einfach :thumbsup:

@netsroh
Für die Skala einfach 3 oder mehr (je nach Unterteilung) Shapes in der gewünschten Farbe als Lines erstellen.
Die dann so positionieren, das sie sich genau in der Mitte des kreisförmigen Widgets überschneiden.
Dann einen weiteren kreisförmigen Shape erstellen, welcher alle anderen Shapes (außer Battery Level) überlagert.
Für diesen Shape dann noch den "see through effect" wählen und schon hast du in der Mitte ein schönes Loch.
Alle anderen Shapes vorher darunter packen ;).
Als letztes Battery Level drüber.
Du kannst auch noch ganz zum Schluss einen runden Shape mit verringerter Deckkraft drüberpacken, dass gibt auch'n schönen Effekt. Musst gucken wie es dir gefällt und wie du so klarkommst ;).

@fraz
Mal schnell wieder auf rot färben den Flitzer :D.

Edit: Glückwunsch, war grad am schreiben :p.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netsroh7
  • Danke
Reaktionen: fishnchips21
10tacleBoy schrieb:
@fraz
Mal schnell wieder auf rot färben den Flitzer :D.

Ne, der bleibt so. Passt bombastisch zu meinem Screen :D

Mal ne Frage in die Runde- kann mir jemand beim Tasker helfen? Hab das alles nach Erebos seiner Anleitung gemacht (für verpasste Whatsapp), aber das funzt nicht. Bei UCCW erscheint keine Null (für keine Nachrichten) und in der Statusbar steht beim Tasker "keine aktiven Profile" ???? :confused: Obwohl die Profile vorhanden sind und auch gesichert :confused: Oder wird das hier zu sehr Offtopic???

Nehme an du hast Tasker 4 da sieht das Menü anders aus als in der Anleitung aber ich habs auch nach Anleitung gemacht und bei mir funzt es :) ich schaumal was ich da nochmal gemacht habe

• Danke
Reaktionen: fraz14
Das wäre super!!!!