[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wünsch mir schon lange nen Editor für PC. Ist bestimmt auch nicht sooo schwierig für ein ambitionierten Programmierer.

* Send with much love & Android. * (Nexus 10)

Cris_ schrieb:
Wünsch mir schon lange nen Editor für PC.
Ja ich werde mich mal die Woche über dran setzen, sobals ich meinen kapazitiven Stift hab, ist zwar ein S4, also kein allzukleiner Screen, aber trotzdem hätt ichs auch lieber auf dem Desktop..

hansichen schrieb:
Könnte man es nicht eventuell mit blue stacks am pc machen?

Läuft nicht auf blue stacks ;).

@cesair
Wie jetzt, du willst einen Editor für den PC programmieren oder du willst dich intensiver mit UCCW beschäftigen :confused:?

UCCW-Hilfe-Thread
UCCW-Skins
Homescreen-Design-Wettbewerb • Dabeisein ist alles! •

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «

@10tacleBoy
keine Angst ich programmier hier nicht wild drauflos ;)
Ich will meine eigenen Designs mit UCCW verwirklichen, ich finde halt nur die Arbeit am Smartphone beschissen, selbst mit Stift. Ich FÄNDE es halt schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe über ein Programm, UCCW am Desktop zu erstellen und dann aufs Handy zu ziehen.

@Cesair
Ne, Angst hätte ich deswegen nich, ganz im Gegenteil. Ich seh dass genauso wie du.
Auf dem Handy ist die Bearbeitung echt anstrengend. Besser ist es da schon auf dem Tablet. Auf dem PC wäre es natürlich ideal, mit anschließender Synchronisation zum Handy.
Ich denke mal die umständliche Bedienung auf dem Telefon schreckt auch viele neue User ab und führt oft zu den gleichen Fragen (wo find ich dies und jenes, usw.). Ich würde es aus dem Grund auch begrüßen, wenn sich der Entwickler mal dafür jemand ins Boot holt, der sich mit sowas auskennt. Man ist halt nicht überall gleich gut ;).

UCCW-Hilfe-Thread
UCCW-Skins
Homescreen-Design-Wettbewerb • Dabeisein ist alles! •

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «

Ein Editor für den PC würde wahrscheinlich automatisch für einen der Software Awards nominiert und dort mit Sicherheit gewinnen. Natürlich nur, wenn der Editor auf allen Geräten laufen würde...

@10tacleBoy
ich hab Spaßenshalber mal den Developern ne Mail geschrieben :D mal guggen was die sagen :D
Könnte das über einen Emulator laufen?

Hatte diesbezüglich schon mal im UCCW Thread bei xda angeklopft. Aber der Bedarf muss natürlich größer sein damit da was passiert. Und bitte nicht auf Java! ;)

* Send with much love & Android. * (HTC One S)

Sobald meine C# kenntnisse besser sind, werde ich mich mal dran versuchen. Oder sonst in C.

Zurzeit mach ich meine Designs mit Photoshop, Jede Gruppe dort ist 1 Element bei bei UCCW, man kann dann ja in Photoshop sehen wie weit die Entfernung zum Rand ist, somit hat man auch die Einstellungen für UCCW. Einzige doofe sind noch sachen wie Time, Date etc.

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne mit UCCW ein Widget erstellen, das mir die nächste Weckzeit anzeigt.
Als Wecker verwende ich die App "Sanfter Wecker" (Gentle Alarm). Leider fkt. das nicht.
Stelle ich eine Weckzeit mit der Orginal Wecker App ein, wird die Weckzeit angezeigt.

Hat jemand einen Tipp, wie man die Weckzeit von anderen Wecker Apps in UCCW einbinden kann?

Gruß

Kopier die zip doch irgendwo hin und dann kannst du sie auf dem handy mit einem Datei-Explorer in das richtige Verzeichnis schieben ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Ich denke mal,Du hast keinen Dateimanager? Ansonsten würdest Du den Ordner wohl finden?
Sorry, les gerade das Du den Ordner über den PC nicht findest.

doch doch hab ich aber ich wusste nicht, dass ich damit auch dateien verschieben kann.

ich habe aber immernoch keine ahnung, was ich ohne uzip machen soll... habe nur font dateien und eine uccw datei. ???

Kann auch sein das der bei dir auf der internen ist.

Gruß Alex

Kitkatz schrieb:
...
ich habe aber immernoch keine ahnung, was ich ohne uzip machen soll... habe nur font dateien und eine uccw datei. ???

Du hast einen von denen erwischt, die nicht wissen, wie man einen Skin für andere nutzbar macht...
Also: die uccw-Datei legst Du in den Ordner "UltimateCustomClockWidget". Dieser ist auf Deiner internen Speicherkarte, wenn Du schon mit uccw gearbeitet hast, ansonsten wird er angelegt, wenn Du uccw zum ersten Mal verwendest. Die drei font-Dateien legst Du in einen Ordner namens Fonts, ebenfalls auf der internen Speicherkarte. Wenn er nicht existiert, einfach anlegen. Wenn Du nun mit uccw einen Skin erstellst, siehst Du in der aufklappenden Liste Deine uccw-Datei, die Du nun auswählst. Über das Menü im Widget musst Du dann noch die Schriftarten den Elementen zuordnen.

Ich muss mich mal noch etwas mit Tasker beschäftigen (verpasste Nachrichten). Trotz der Anleitung von Erebos hat das noch nicht so richtig geklappt. Und der Tasker ist auch etwas anders aufgebaut als in der Anleitung. Hoffe ich krieg das noch hin.

Es gibt tatsächlich noch neues Wetter!
Heute wird "Thundershowers Late" angezeigt, d.h. es steht jetzt die Übersetzung Nr. 231 im ersten Post des Skins-Threads bereit (also wieder update für die 48 Leute, die die 230 nutzen).

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, King Rollo, MarcusBremen und 2 andere
wie krieg ich es hin dass beim wetter zb 17° und nicht ct° und bei stadt cc steht? :confused:

★Dubstep FtW!★