Zekene
Enthusiast
- 2.239
Immer noch...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann das sein, dass das der falsche Thread ist? :O10tacleBoy schrieb:@eTexx
Schau dir das Tutorial von Erebos zum nahtlosen Kacheln an, damit funktioniert's . Gleich der erste Post:
https://www.android-hilfe.de/forum/...werb-diskussions-und-laber-thread.382011.html
fraz14 schrieb:Ne das geht auch. Du musst stufenweise die Größe des Widgets ändern, Breite und Länge anpassen bis es passt. Ist ziemlich friemlig aber es geht!
fraz14 schrieb:Ändere mal zuerst die Länge bis es passt. Dabei wird die Breite schmaler. Dann ändere die Breite bis die Länge wieder kürzer wird. Dann wieder die Länge in kleinen Schritten usw. bis es passt. Es funktioniert auf jeden Fall. Wenn ich das sogar hinkriege
Wie bei meinen Skin, habe noch keinen Erstellt. Versuche das erst noch das ich es randlos kriege das erste Widget. Und das mit Alpha, wo finde ich das?Master SeCo schrieb:Ok. Benutzt Du bei Deinem Skin den Background (alpha > 0), oder ein Image (Background alpha = 0)?
Wenn letzteres zutrifft, kannst Du mit common controls die Position des Skins an den (Background-)Rand verschieben.