R
Roberto1000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Hello TschannaTschanna schrieb:Huhu zusammen...
eigentlich wollte ich gestern mal im XDA Thread was posten... aber da bin ich noch nicht über die 10 Post Hürde und weiß auch nicht wie ich da hinkommen soll >.<
Also schreib ich hier mal, und muss mir wenigstens kein Kopf machen, ob mein Englisch gut ist
Hab grad gesehen, dass schon jemand auf die Idee gekommen ist, alle Skins im XDA Thread zusammen zu sammeln... ich hab das ein bischen ausführlicher angefangen und zwar mit Vorschaubildern
hier mal der aktuelle Stand meiner Ausführungen
https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/remspyyMCN/Android Style/UCCW
hab noch ein paar nicht hochgeladen und bin auch erst bei Seite 350
die vorschaubilder sind so benannt wie die dateien, damit man auch die passende zum Bild findet...
aktuell bin ich am überlegen, ob es eine andere lösung als dropbox gibt, erstens weil meine fast voll ist und zweites weil es mir lieber wäre, man hätte ne seperate seite und auch ne schönere übersicht
vielleicht hat ja jemand interesse oder die fähigkeit so etwas schnell zu realisieren? webspace hab ich da
Meine Wenigkeit hat den Thread gemacht und man kann schnell Skins suchen da der Widget Thread schon über fast 500 Seiten hat und noch viele folgen werden
Mit Bilder wäre natürlich besser aber ca. ich sag mal grob über 1000 Skins mit Bilder aufzustellen da brauchst du Wochen oder gar Monate wenn es die Zeit zulässt Arbeit,Familie .........