[APK] MyColorScreen Themer - Diskussion und Fotos

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iNaruX

iNaruX

Erfahrenes Mitglied
151
Hi Leute, ich hab noch keinen Thread dazu gesehn, also erstell ich mal einen.

themer.jpg

Themer - Die neue Homescreen App von unserem geliebten MyColorScreen erlaubt es uns, sonst sehr schwierig nachzubauende Android Themes mit einem Klick "nachzumachen".

Es ist wie ein eigener Launcher und die Ergebnisse sind sehr schön.

Einfach per Playstore - Link laden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mycolorscreen.themer

Update: Ist mittlerweile in der Open BETA, also einfach laden und genießen.

Hier der Link zur Seite

Themer by MyColorScreen - Android Themes in One Click

Ich hoffe auf anregende Screenshots und Diskussionen!

Mit freundlichen Grüßen, Naru

Anhänge

• nexusae0_2013-09-28-00.33.40_thumb.png
    nexusae0_2013-09-28-00.33.40_thumb.png
    3 KB · Aufrufe: 540
  • nexusae0_2013-09-30-15.40.41.png
    nexusae0_2013-09-30-15.40.41.png
    177,2 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich bin bei Platz 184.000........ Das kann ja noch eine Weile dauern :sad:

Hab meinen Code seit dem ersten Beta-Tag, also dem 1. Oktober. An sich eine nette Idee, wirklich begeistert bin ich aber nicht.

Nur noch 13.999 und 30 sek später 13.638... es geht schnell voran, also nicht verzagen Leute.

Ich poste dann screens :)

EDIT: DER CODE IST DA und die App ist schon cool, für Leute, die sich keine eigenen Themes basteln können. auf jeden Fall gehts sehr schnell damit.

Mein erster Screenshot:

Screenshot_20131009104141.png

Schick, oder? und hat nichma 3 Sekunden gedauert :D

Zuletzt bearbeitet:
Zum Spaß mal gerade eben angemeldet, 144 Tausend vor mir :D

Hi, habe ein n4 und die vanir Rom drauf stock dpi . Code heute bekommen. Echt geiler launcher. Mir zeigt es aber in der app keine themes an.

Hat das noch wer?

Gruß ronnsen

Hmm...also ich hatte das Problem mit Paranoid und hab die ParanoidSettings einfach resettet und gerebootet, danach gings...

Er will wohl ne bestimmte Auflösung...vielleicht haste die softkeys gemoddet oder so?

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Könnte was dran sein. Die navbar ist kleiner. Teste mal. Thx

Edit : ist ja auch Käse. Die navbar so mega groß zu machen nur dad die app funzt. Naja ist noch ne beta. Wird bestimmt gefixt. Die navbar ist ja beschissen groß :(

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das ist halt die normale größe der Navbar :D

Ja, also das Development Team von Mycolorscreen will bald mehr auflösungen hinzufügen, zumal momentan ja noch keine Tablets zugelassen sind.

Ist ja erst CLOSED beta, nichtmal open ^^

Aber ich find das Konzept ziemlich cool.

Edit: Jetzt funzts aber?

Jup funzt. Ist schon cool erinnert mich an den miui theme chooser. Zeigt es bei dir beim Wetter auch Fahrenheit an? Weißt du wie man das einstellen kann?

Bei mir isses auf Fahrenheit, aber ich will das auch so :D

Weiß garnicht ob man das ändern kann, aber die Devs sind bestimmt dran. Wäre ja auch doof für die Europäer ^^

Ich denke mal schon das da noch ne Menge passiert. Aber für den Anfang sehr coole sache. Habe schon viele mycolorscreen Themes versucht, nach Video nach zu installieren, aber teilweise war mir das echt zuviel Action. Aber wenn diese App mal ausgereift ist, wird sie Bombe sein.

Ändern kann man ob Celsius oder Fahrenheit auch ob Celsius als Kürzel da steht oder ausgeschrieben oder gar nicht...ist schon ne Menge zu machen...
bin auch erst grad am testen aber bin doch schon sehr begeistert...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:43 Uhr wurde um 04:07 Uhr ergänzt:

Themer wurde grad aktualisiert bei mir auf Beta 1.4 ...Celsius kann man nun in den Themer Einstellungen wählen..

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Noch 42.748 User vor mir und im Moment tut sich nix. Bin schon ganz heiß drauf aber der Code lässt wohl noch ein Weilchen auf sich warten :-(

Ich habe glaube knapp 1 Woche gewartet wenn ich nicht irre.

Bin der Meinung gelesen zu haben das grad Probleme mitm Mail-Server oder so haben...guck mal bei G+

Bei mir gings in einem halben Tag von 30.000 auf 0, hab dann direkt per Mail meinen Code erhalten :D

Und hier noch direkt der Code

ThemerSupport schrieb:
We have been having trouble getting emails out fast enough. This activation code will work 40,000 times:

MSTRCD

Enjoy!

Quelle: forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46360865

Danke euch beiden! :top:

Ich habe die App jetzt gerade aus dem Store gezogen - mit der Codeeingabe kam sofort die "Freischaltung". Absolut keine Wartezeit!