[APK] MyColorScreen Themer - Diskussion und Fotos

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Lockscreen würd es mir ja schon reichen wenn ich nur das gleiche Wallpaper hätte wie auf dem Homescreen.
Ich finde aber nirgends eine Einstellung dafür.
Mein Lockscreen hat den selben Hintergrund wie mein normaler Homescreen ohne Themer.

Die Wetter-Widgets laufen nur wenn man den Standort aktiviert hat, mit einem festen Standort in der Wetterapp geht es nicht.
Ich bin fast immer in der gleichen Stadt und brauche die Standortdienste nicht.

Sag ich ja: Widgetlocker x)

Da kannste das gleiche Wallpaper dann einstellen.

Das mit den Widgets,hmm ka..im Moment bin ich auf Stock und hab Themer nicht installiert, aber ich glaub der fragt nur den Yahoo! Wetter Service ab und macht da nichts besonderes..müsste also auch mit der PLZ funktinieren.

Ich finde die App echt Mega.

Hallo
ich habe mir jetzt mal den themer installiert weil mir der ganze andere Kram zu langweilig wird. Ich habe mein s4 nicht gerootet und auch nicht vor.Nun zur eigentlichen Frage :
wie kann ich die erstellten themes bei mir als Launcher einsetzen. Ich habe Nova drauf und jedes Mal wenn ich wieder zurück komm ist alles weg. gespeichert ist es. Es lässt sich öffnen wenn ich den themer öffne.
Könnt ihr mir helfen???

Themer ist ja ganz schön, aber solange die Themes nur im Hochformat gehen, habe ich den wieder deinstalliert. Da muss dann erst einmal mein Standard funktionieren...