[APK] Minimalistic Text

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
till107 schrieb:
Die Systemvariablen funktionieren nur in der "donate"-Version (kostet was).
Steht so auch in der Beschreibung im Market.

Zwischenzeitlich auch in der kostenlosen Version verfügbar :thumbup:

Hätte auch mal ne Frage. Wie schaffe ich die Wetter Infos per Klick aufs Widget zu aktualisieren, wenn ich es aus einem eigenen Layout angelegt habe?!

Wie kann ich andere Schriftarten einfügen/benutzten z.B. von der App "Fontomizer SP"?

Huhu.
Nur mal eine kleine Frage.
Ist es mit dieser App möglich, sich das Datum und die Zeit in Zahlen anzeigen zu lassen?
Danke euch schonmal.

Klar geht das, Text oder Zahlen, ganz nach belieben....

• Danke
Reaktionen: mrt1280
Musste einfach nur den entsprechenden Baustein in dein eigenes Layout packen...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: mrt1280
Ich nochmal.
Habe mir jetzt schön ein eigenes Layout gebastelt wo nur mein Standort und die Temperatur angezeigt wird.
Das Updateintervall habe ich auf 30 Minuten gestellt (die Dauer spielt ja jetzt keine Rolle) und den Standort manuell eingetragen.
Nur, die Temperatur aktualisiert sich nicht automatisch.
Kann mir Jemand sagen was ich falsch mache oder ob es sich hierbei um einen Bug handelt?

Edit: Ich glaube ich komme der Sache etwas näher.

- Minimalistic Text, Standort "Automatisch"
- Handy, "Drahtlosnetze verwenden" eingeschaltet
- Update klappt

- Minimalistic Text, Standort "Manuell"
- Handy, "Drahtlosnetze verwenden" ausgeschaltet
- Update klappt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du hast dir Frage selbst beantwortet. Du musst die Aktualisierung über Handy, "Drahtlosnetze verwenden" einschalten. Dann sollte das funzen. Und es sollte automatisch Aktualisieren.

Es gibt auch ein wiki für Minimalistic Text: KLICK ;)

• Danke
Reaktionen: Roberto1000 und jna
Ja, schon klar.
Ich habe nur das Problem mit meinem Mini das aus unerklärlichen Gründen die Funktion Drahtlosnetze verwenden zwischendurch einfach nicht funktioniert.
Das passiert ganz sporadisch.
Manchmal hilft es dann die Funktion auszuschalten und dann wieder einzuschalten, aber manchmal hilft dann auch nur noch ein neustart das Mini's.
Deswegen würde ich gerne komplett auf diese Option verzichten.
Scheint also ein Bug der App zu sein.

Hi,

die App sieht wirklich sehr interessant aus.
Aber mal eine Frage zu den Berechtigungen.. bin noch ziemlich neu bei Android:
Wieso braucht die App Berechtigung für kostenpflichtige Dienste?

Viele Grüße
dude

Steht doch exakt in der Beschreibung im Market.

** android.permission.CALL_PHONE **
To support the direct dial shortcut

Ah ok, das heißt ich tippe mit dem Finger auf das Widget und das Telefon ruft dann sofort ein ausgewählten Kontakt an?

Servus zusammen,

bin auch eifriger Nutzer des MT. Nun meine Frage, ist es möglich Direktwahlen zu Kontakten zu hinterlegen?? Kann bisher nur auf die komplette Kontaktliste zugreifen, nicht jedoch auf einzelne Kontakte.

Danke für eure Antwort!!:)

Gruß maddind90

Klickverhalten
[X] Starte andere Activity
Aktivität oder Verknüpfung auswählen
Verknüpfung
Kontakte
Kontakt (oder Kurzwahl)​

• Danke
Reaktionen: maddind90
hallo, ich habe mittels tasker und mt nun auf meinem homescreen stehen, ob wlan verbunden ist, oder nicht. der status ändert sich unmittelbar nachdem wlan verbunden ist, oder eben nicht.
ich wollte mir so auch die gsm empfangsstärke anzeigen lassen, doch diese aktalisiert sich nicht von selbst. es steht immer nur der entsprechende wert da, bis ich den task manuell ausführe. wie mach ich das am besten?

Ich suche eine Möglichkeit den nächsten Stock-Alarm anzeigen zu lassen, finde aber keinen Baustein. Kann man das mit den Systemvariablen lösen?
Unter Globale Einstellungen gibt es die Option Update Intervall bei Wetter und Systemvariablen.
Wenn man kein Wetterbaustein benützt wird das Wetter trotzdem upgedatet? Wenn ja dann wäre ein möglichst langer Intervall sinnvoll?
Wenn ich nur ein Widget habe welches mir das Datum anzeigt ist es dann sinnvoll das Update der Systemvariablen möglichst lang einzustellen um die Batterie zu schonen? Oder verstehe ich das mit den Systemvariablen falsch?

Kann mir mal einer sagen, wieso ich trotz eines Ordners auf "sdcard" namens "Fonts" keine Schriftarten finden kann...Sind auch .ttf Dateien...muss doch gehen :(

Hallo zusammen.

Ich würde mt ja gerne weiterbenutzen. Doch leider holt die app mein sgs2 laufend aus dem deep sleep und saugt mein Akku leer. Ist das bei euch nicht so?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

mad-jo schrieb:
Hallo zusammen.

Ich würde mt ja gerne weiterbenutzen. Doch leider holt die app mein sgs2 laufend aus dem deep sleep und saugt mein Akku leer. Ist das bei euch nicht so?

Gruß

Hmm, meinst du mit dem Deep Sleep den Standby oder den Ruhezustand? Habe ein DHD und weiß nicht ob es zu vergleichen ist mit deinem SGS II.
Wie genau zeigt sich denn der Fehler?