megafabian03
Dauer-User
- 147
Ich finde den MinimalisticTextPreferences Ordner nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etzi schrieb:Wenn ich das noch richtig im Kopf habe werden die Wochentage im Textstil normal gezeigt und der aktuelle wird als hervorgehoben gezeigt.
Du brauchst also nur die beiden Textstile nach deinen Wünschen ändern und schon wird die Wochenleiste entsprechend geändert
lg
Misanthropia schrieb:Danke erst mal für den Tip... Jetzt tauchen direkt die nächsten Fragen auf:
1. Kann es sein.......ich müsste für "Kamera", "Email" und "Store" 3 Widgets erstellen, richtig!?
2. Wenn ich drei Widgets......ein kleiner Spalt......Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
HaGe schrieb:zu 1)
ja, das ist so, jedes Widget ist einzeln anzulegen
zu 2)
das kommt auf Deinen Launcher an
bei Go Launcher Ex beispielsweise kann man die Größe des Widgets ändern und diese so nahe zusammen bekommen, dass kein Spalt entsteht,
bei einem Spalt kann ich sonst nur den Tip geben, mit dem Schatten zu experimentieren und einen Schatten in der gleichen Farbe zu erstellen
Grüße
HaGe
.