E
Erebos
Gast
der_johannes schrieb:Wenn man auf einen der Button klickt, siehts so aus.
Mit welcher app bekommst du denn die Verknüpfung hin? Oder kommt das vom launcher.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der_johannes schrieb:Wenn man auf einen der Button klickt, siehts so aus.
Erebos schrieb:So, hier mal ein Zwischenergebnis. Leider habe ich die Schrift vom original nicht und bin deshalb auf roboto ausgewichen. Die ist einigermaßen ähnlich:
Wenn dir das so gefällt, dann kann ich dir das so schicken, oder aber hier ein Tutorial zum nachklicken machen. Wie du willst.
Erebos schrieb:Es ist mit statischer Text gemacht. Der trick ist zum einen die Schriftart, das ist nämlich eine bei der das * Zeichen aussieht wie ein Punkt, zum anderen habe ich mit der Schriftgröße gespielt.
Zugegebenermaßen ein wenig durch die Brust ins Auge, aber anders Hab ich das auch nicht hingekommen..
Kann dir das aber gerne auch zur Verfügung stellen wenn du magst
Hagbard-Celine schrieb:Danke für deine Antwort, könntest Du mir sagen welche Schriftart das ist?
Ich habe einen anderen Aufbau als bei deinem Bild, ich benötige also nur diese Punkte bzw. die Font um diese zu erstellen.
Vielen Dank
Shady schrieb:OK, dann vllt. seit dem letzten Reboot?