R
Roberto1000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Habe das Programm eben gekauft ist echt klasse
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuerg schrieb:Hi,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Minimalistic Text nicht mehr den Ort und das Wetter aktualisiert. Bei "Wetter Dienst" habe ich schon alle drei (Google Weather, World Weather Online, Yahoo) durchprobiert, es kommt leider immer zu einem Timeout
Ich habe LBE Privacy Guard installiert und die App als "trusted" markiert. Hat jemand eine Idee was los sein könnte? Andere Standort-bezogene Dienste wie Google Latitude, Wikipedia, Wetter.com oder kinoradar funktionieren ohne Probleme.
/edit
Nach einem Reboot lief es wieder wie gewohnt.
Bin auch nach der gleichen Suchethebrainsb schrieb:Hallo,
gibt es die Möglichkeit, den nächsten Alarm anzuzeigen? Ich benutze AlarmDroid und hätte gerne die Möglichkeit, in einem MT-Widget den Text "Nächster Alarm" und eben den nächsten Alarm anzugeigen.
Geht das irgendwie?
thebrainsb schrieb:Hallo,
gibt es die Möglichkeit, den nächsten Alarm anzuzeigen? Ich benutze AlarmDroid und hätte gerne die Möglichkeit, in einem MT-Widget den Text "Nächster Alarm" und eben den nächsten Alarm anzugeigen.
Geht das irgendwie?
RATTAR schrieb:Hm, hast du schon versucht das Datumsformat deines Handy umzustellen?
Vielleicht hilft es.
YYYY.dd.MM
Favole schrieb:Hat jemand vielleicht eine Vorlage von diesem Skin?
Minimalistic ist schon geil, nur komme ich dort kein stück zurecht.