Mr-Android
Erfahrenes Mitglied
- 157
okay ich schau mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maybe you will have to set up your favorite dialer,mail or messenger app (when its is not open). For doing this go to preset layers and find icon which you want change. Then go to icon touch settings and change launch app.
Mr-Android schrieb:Danke hab es gefunden...habe jetzt ein anderes Problem.... Bei mir kommt andauernd eine Meldung mit 5 sekunden verzögert.... Wie bekomme ich das weg?
Ich weiß zwar nicht den genauen link den du brauchst, aber es ist sowohl für die Schlagzeile, als auch für die news der gleiche link. Leg dir am besten eine global mit dem link an, dann brauchst du die immer nur eintragen, statt dem ganzen link...Songoten007 schrieb:Weiss jmd wie der link lauten muss wenn ich den News bereich von AH forum als RSS bei mir einbinden möchte? 1. der Link für die Schlagzeile und dann noch der Link für die news selbst?