Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kernel Adiutor zeigt 52°C an.
Und KWGT 30°C
Kann ja nicht funktionieren weil die temperaturen von hier gelesen werden siehe Bild.
Vieleicht kannst Du mir helfen wie das script aussehen müßte.
var temps = []; for( let i = 0; i < 10; i++ ) { temps.push(readFile( '/sys/class/hwmon/hwmon' + i + '/temp1_input').match(/\d+/)); } var cputemp = Math.max.apply(null, temps);
writeFile('Tasker/configs/user/cputemp.txt', cputemp/1000 + '°C');
Nein dann kommt fehler file not found
Program ist CPU Fload
Edit:Habe es hinbekommen.
So muss es aussehen:
var temps = []; for( let i = 5; i < 6; i++ ) { temps.push(readFile( '/sys/class/hwmon/hwmon' + i + '/temp1_input').match(/\d+/)); } var cputemp = Math.max.apply(null, temps);
writeFile('Tasker/configs/user/cputemp.txt', cputemp/1 + '°C');
Nur so scheind es bei dem LG G4 zu funktionieren.
War eine schlaflose Nacht.....
Schön, dass es doch noch funktioniert hat!
Das Problem ist, dass die Anatomie bei jedem Handy anders ist! Man weiß nie, welcher Termalsensor zum abgreifen der Temperatur genutzt wird!
Beim G3: 4 Kerne, Sensor 0,1,2 und 3 kommen in Frage!
Benutzt wird Sensor 1!
Beim G4: 6 Kerne, Sensor 0,1,2,3,4 und 5 kommen in Frage!
Benutzt wird Sensor 5!
Dazu kommen noch unterschiedliche Verzeichnisse!
Ist ein cooles Programm, das CPU Float! Danke dafür!
Hast du denn bei dem Programm dir auch die richtigen Temperaturgeber anzeigen lassen?
Die kann man nämlich noch einstellen! Unten Auf CPU oder GPS klicken!
Soweit war ich garnicht..
Muss ich mal schaun.
Würde jetzt gerne noch die temp vom GPU in KGWT anzeigen lassen aber da hätte ich bestimmt wieder schlaflose nächte.
Das sieht so anders aus wie bei mir!
Klicke mal bei deinem ersten Screenshot unten bei "Sensor" auf CPU!
Da steht bei dir:
"tsens_tz_sensor5
/sys/class/hwmon/hwmon9/temp1_input"
Und jetzt gib bei dem JavaScriptlet folgendes ein für CPU Temperatur:
var temps = []; for( let i = 17; i < 18; i++ ) { temps.push(readFile( '/sys/class/hwmon/hwmon' + i + '/temp1_input').match(/\d+/)); } var cputemp = Math.max.apply(null, temps); writeFile('Tasker/configs/user/cputemp.txt', cputemp);
und folgendes für GPU Temperatur:
var temps = []; for( let i = 20; i < 21; i++ ) { temps.push(readFile( '/sys/class/hwmon/hwmon' + i + '/temp1_input').match(/\d+/)); } var gputemp = Math.max.apply(null, temps); writeFile('Tasker/configs/user/gputemp.txt', gputemp);
Für die Abfrage der Variablen bei KWGT gibst du folgendes ein:
Für CPU:
$br(tasker, CPUTEMP)$°C
Für GPU:
$br(tasker, GPUTEMP)$°C
Für GPU Temperatur musst du einen neuen Task erstellen!
Alle Werte nur ändern auf GPUTEMP anstatt CPUTEMP!
Den GPU Temperatur Task kannst du bei Profile "GPU Temperatur" als zweiten Task hinzufügen.
Das Profil "GPU Temperatur" würde ich dann umbenennen in "Temperatur"