[Runde 1] Ergebnisthread - Thema: "Girlie Phone"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erebos

Gast
So, hier kommen die Ergebnisse der ersten Runde vom Wettbewerb rein. Alles was bis zum 11.03. 24:00 gepostet wird, nimmt an der Abstimmung Teil.


Bitte bis zum Ende der Frist hier nur Homescreen Bilder und keine Kommentare, damit möglichst in jedem Post auch ein Bild ist und man sich nicht durch X - Seiten Kommentare klicken muss um sich alle Beiträge anzusehen.
Zum Labern gibt es den Laber Thread!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • girls pink.png
    girls pink.png
    92,2 KB · Aufrufe: 1.376
  • girlie project.zip
    653,5 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Master SeCo
Hier ist er also, mein Girlie-Versuch.
Das Thema ist ja vielfältiger, als anfangs gedacht. Ich habe mit "Girlies" im Alter von 13 bis 39 gesprochen, was so den Bereich "Girlie" ausmacht und die dann aus meinen Entwürfen auswählen lassen.
Das Ergebnis sind Homescreen-Elemente, alle mit uccw gebaut, die mit verschiedenen (hellen und dunklen) Hintergründen harmonieren (siehe Screenshots).
Damit das Betrachten nicht langweilig wird, wechseln die Bilder in der Mitte jede Minute (10 Bilder insgesamt). Hier ist also viel Spielraum zum Individualisieren...
Wer Gefallen daran findet, kann ja paar Runden Jubelschreie ausstoßend ums Haus rennen... (die uzips kann ich auf Wunsch exportieren))
 

Anhänge

  • Girlie-P3R.jpg
    Girlie-P3R.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 1.062
  • 1362693940741.jpg
    1362693940741.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 895
  • 1362694764917.jpg
    1362694764917.jpg
    83 KB · Aufrufe: 889
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Roxy
Hier mein Beitrag. Habe mir gedacht, spreche Girlys allgemein an, auch so schielend in Richtung der wirklich kitschigen Art. Also pink, rosa iwie sowas halt. Rund, "fluffy", süß irgendwie.
Bin auch eher in die Richtung "minimalistic design" geganen, aber versucht dort auch das süße zu erhalten.

Es ist nur ein Homescreen, da ich der Meinung bin, Frauen bzw Girlys wollen es einfach haben. Nicht groß durch Screen wischen, das wichtigste, die Kommunikation zu anderen, auf einem Platz haben. Bei vielen Freundinnen sah ich auf deren iPhone, dass alles auf einem Homescreen ist. Teils in Ordern, teils durcheinander, aber auf dem ersten Screen, damit alles da ist um mit den Freundinnen zu lästern ;)

Habe mi die Ordnung genommen und sie auf ein Homescreen gepackt, damit alles da ist. Wer mehr haben möchte, kann den Appdrawer öffnen. Aber alles was man (eher unser Girly) sind Facebook, Whatsapp, Instagram, Bilder, SMS, der Kalender mit allen wichtigen Treffen mit den Freundinnen und auch bisschen Musik hören a la Taylor Swift, Justin Bieber und so :p

So hier dann mein Setup:

Nutze noch den Primo Launcher, Apex gleiches Spiel, mit 10x6. Alle Icons sind im Wallpape drinne, damit ich alles so anordnen konnte ich wie ich es mir vorgestellt habe.
Pie Control in Pink, passend zum Thema ;) --> mehr Fläche auf dem Display für "wichtiges"

Wer Gefallen findet, bedanken ;)
 

Anhänge

  • Präsentation.jpg
    Präsentation.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 1.054
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, vivalasven, Roxy und 2 andere
@all
Super Arbeit Leute - Respekt!

@erebos
Danke für deine Mühe.

So, hier is meiner einer. Klein aber fein. Ich denke auch das Girlies es möglichst schlicht und einfach mögen und nicht nur die :D. Deshalb nur ein Homescreen und nix weiter ;).

Das Wallpaper ist von Zedge und nennt sich "Abstract Design", soweit ich dass noch weiss (hab´s schon länger liegen :confused2:).
Der Rest des Homescreens ist mit UCCW erstellt. Unter den Anzeigen befindet sich jeweils ein Hotspot:
Uhrzeit - die Uhrfunktion mit Timer, Alarm, etc.
Datum - Kalendar
Akku - nix
Wochentag - TV Spielfilm App
Internet - Browser
Apps - Appdrawer
Phone - Kontakte mit der Möglichkeit für SMS, Bearbeitung & Erstellung, Direktwahl, etc.
Musikplayer und Kamera sind bequem über den Lockscreen erreichbar (einfach in die entsprechende Richtung entsperren), welcher mit WidgetLocker sowie UCCW erstellt wurde.
 

Anhänge

  • GirlieHS.png
    GirlieHS.png
    402,3 KB · Aufrufe: 965
  • GirlieLS.png
    GirlieLS.png
    382 KB · Aufrufe: 810
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Traindriver2302, Naytee und eine weitere Person
Naja,

dann stelle ich meine Interpretation auch mal vor
Ist eigentlich nur ein selbsterstelltes Apex-Theme mit:
  • eingebundenen Font
  • auf schwarz umgefärbte Font-Farbe
  • und vier verschiedenen Icon-Backgrounds
  • Die Nav-Bar unten wurde resized.
 

Anhänge

  • girlie.png
    girlie.png
    113,9 KB · Aufrufe: 770
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Elco und Master SeCo
So, dann kommt hier meiner:

da ich schon der älteren Generation angehöre, dachte ich mir, wenn ich schon ein Girlie mit nem Smartphone bin, dann eins aus meiner Jugend: Cindy Crawford.


Und da ich -also Cindy- total auf David Beckham stehe, habe ich mir das Lieblingsfoto meines Schwarms genommen und mit meinem Foto verschönert.
  • Lightning Launcher
  • UCCW
  • die tättowierten Schrift-Hotspots sind selbsterklärend
  • Datum: Hotspot zum Kalender
  • Uhrzeit: Hotspot Wecker
  • Wetter: Vorhersage
  • Foto im Phone: FB
  • tättowiertes Foto: Kontakte
  • zwischen Arm und Oberkörper: Appdrawer
  • Kopf: Kamera
Girlie S Duos_final.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, soxian und Master SeCo
So, ich habe in doch recht kurzer Zeit nach ein paar Überlegungen zwei Varianten gebastelt, die sich nur durch das Wallpaper unterscheiden (ich bin kein Girlie und konnte mich nicht entscheiden ;) )
Noch ein bisschen was zu meinen Überlegungen: Was braucht ein Girlie denn? Richtig, soziale Netzwerke! Deswegen sind Facebook und Twitter auch gleich unten im Dock und für Facebook gibt es sogar noch ein Widget auf Seite zwei. Direkt darunter befindet sich der Kalender, es ist ja immer wichtig zu wissen, wann der Frisör-Termin nochmal ist ;)
Ansonsten ist alles recht schlicht gehalten, ich behaupte einfach mal, das ist "mein Stil".

Genug von dem Geschwafel, ab zu den Bildern!

Version 1:

ytyqy6y3.jpg


6ehy8ane.jpg


Version 2:

upa3u4a7.jpg


u3yvu8yn.jpg


Und nochmal: Ich mache das nicht, weil ich den Wettbewerb gewinnen möchte, sondern nur um Erfahrung zu sammeln und Feedback zu bekommen! Da das erst mein drittes "Design" ist kann man von mir noch nicht allzu viel erwarten :)

Viele Grüße,
fishnchips

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Naytee
ximg.php


:tongue:


ps. erst heute vom Wettbewerb erfahren (News!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Master SeCo
  • Umfrage
  • Master SeCo
Antworten
12
Aufrufe
1.407
Master SeCo
Master SeCo
Radagast
Antworten
20
Aufrufe
3.170
DrRammel
DrRammel
Radagast
  • Umfrage
  • Radagast
Antworten
14
Aufrufe
4.315
Manni 123
Manni 123
Zurück
Oben Unten