Scoty
Ikone
- 1.852
Hat jemand Erfahrungen mit der Box? Würde gerne Wissen wie diese mit Kodi läuft und ob man Android 7 jetzt schon nutzen sollte oder besser noch auf 1.09 bleiben sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich MasterBoy teils widersprechen und teils zustimmen.MasterBoy71 schrieb:dies soll keine Antiwerbung sein für diese Box, jeder sollte selber am besten wissen, welchen Anspruch er sich zulegt!
Kann ich nicht bestätigen. Aus besagten 40 Boxen war eine defekt und hatte kein WLAN. War die Antenne defekt und wurde mit Prime binnen 48 Std getauscht.hotte96 schrieb:Meiner Erfahrung nach liegt die Wahrscheinlichkeit eine funktionierende Box zu bekommen bei 50% ( bei allen Herstellen xiaomi - obsmart - bqeel - minix - tonbux - beelink - ugoos usw.)
Da bin ich ein Freund von entkoppelten Systemen. Der TV soll TV machen. Sound soll den Sound machen und Bild: Soll Receiver und TV Box machen.hotte96 schrieb:brauch man eigentlich nur noch nen großen USB Stick und n TV mit WiFi.
Und trotzdem werden noch BlueRays verkauft. Verstehe ich auch nicht, aber es gibt Leute, die es zuhause haben wollen.hotte96 schrieb:5TB an Filmen, Serien und Musik, auf diversen Boxen/ aber heute... is doch alles Online
Kann ich nachvollziehen. Grad wo Kodi mit Android so viele Probleme hat und fast gar keinen 17ner Release auf Android hinbekommen hätte.hotte96 schrieb:Kodi hab ich auch verbannt. Viel zu nerfig und mittlerweile völlig Sinnfrei geworden
hotte96 schrieb:Installier mal 5x hintereinander die gleiche StockRom auf ein Gerät
MasterBoy71 schrieb:@hotte96,
das sieht mir ja fast wie ein Schuldeingeständnis aus! 5TB Raubkopien und das hier noch so mir nichts dir nichts veröffentlichen! (Screenshot gemacht)
Gruss
Markus
hotte96 schrieb:Heute eine Box erhalten
Wlan funzt nur sporadisch
Als Beispiel:hotte96 schrieb:Was isn das führn fehler?