C
Caroline3
Neues Mitglied
- 3
Gibt es jemand im Raum Heilbronn der dieses Natel SM-N910F reparieren kann?
Samsung Note4
SM-N910F
Samsung Note4
SM-N910F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??Caroline3 schrieb:
Wirds jetzt klar?Natel (Schreibweise als Markenname: NATEL) ist eine nur in der Schweiz eingetragene und verwendete Marke der ursprünglichen PTT und der heutigen Telekommunikationsgesellschaft Swisscom, unter der bis 2017 die Mobilfunk-Angebote der Swisscom vermarktet wurden. Umgangssprachlich wurde «Natel» zum Gattungsnamen für «Mobiltelefon» in allen Sprachregionen der Schweiz.
Hallo Nachbarin,Caroline3 schrieb:Mit dem Kabel klickt mein Computer, das das Natel angeschlossen ist, somit dürfte am Kabel alles richtig sein
Ja geht oder geht er nicht?Caroline3 schrieb:finde ich ein neuen Powerknopf
Also ist der Akku voll? Woran erkennst oder weißt du das?Caroline3 schrieb:Mit der Kabel kann ich Akku (Powerbank) füllen
Entweder liegts am Akku oder Powerknopf, möglich ist auch ein Totaldefekt im inneren, müsste man sich mal anschauen.Caroline3 schrieb:das natel sich nicht mehr einschalten lässt.