C
Caroline3
Neues Mitglied
- 3
- Themenstarter
weil ich die selbe leitung verwendet habe, beim laden und es wird angezeigt, das die powerbank voll ist
powerbank anker at DuckDuckGo
powerbank anker at DuckDuckGo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay...aber wenn du es am PC einstöpselst, dann klickt es. (S.O.)Caroline3 schrieb:das handy geht nicht an, .... handy läst sich nicht laden...keine grüne ladesymbol
- nein, ich habe kein externes ladegerät, ich lade es, in dem ich den akku tausche und wenn ich zuhause bin, lade ich es im handy wiederWenn du 3 Akkus hast, dann hast du sicher auch ein externes Ladegerät? Oder du kaufst dir eins.
Akkus extern volladen, testen.
ich habe kein zweites handy, wo ich ein app installieren kannAlternativ, anderes Handy nehmen, dort die Bank App installieren und neu konfigurieren.
eine visa karte habe ich, jedoch kann ich diese nicht in deutschand verwenden, weil diese nur 3 stellen hatFertig. Zur Not gibt es ja noch die EC-Karte.
Nö, in der Regel nicht.Nobby1960 schrieb:st ein Mainboardwechsel schwierig beim Note 4?
Dann sind sie blödCaroline3 schrieb:Sie haben bedenken wegen dem öffnen!