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nook1e
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Hier nochmal mein Bericht, da mein alter Post gelöscht wurde. (Anscheinend war ich da bisschen zu direkt)
04.08.
iPhone 5S mit kaputtem Screen eingeschickt (Handy funktionierte einwandfrei)
Angebliche Reparaturdauer (1-2 Werktage). Nach dem Einschicken noch eine Mail bekommen, mein Rahmen sei verbogen und ohne neuen geht es nicht - was mir schon komisch vorkam. Also nochmal 100 Euro draufgezahlt. Dann unzählige male angerufen, wo denn das Handy bleibt. Einmal war der Techniker im Urlaub, dann war es die Urlaubszeit und Aussagen wie "jeder normale Mensch weiß ja, dass in der Urlaubszeit Verzögerungen auftreten von 3-4 Wochen und das ist doch ganz normal usw." Ein anderes mal war es der Test des Handys, der ja über 1 Woche lang dauerte!!
Auf der Internetseite findet man dagegen keine Informationen zu Verzögerungen. Dort liest man nur sowas wie "termingetreu" etc.
26.08.
iPhone kommt an.
Gleich wieder angerufen.. zum gefühltem 100. mal und mich mit dem Herrn am Telefon gestritten, bis dieser anfing laut zu werden.
Dann hat der Herr am Servicetelefon sogar wirklich die Dreistigkeit gehabt einfach aufzulegen. Nach mehrmaligem hin und her konnte ich dann das total kaputte Handy einschicken.
14.09.
Nach einem gefühlten halben Jahr kommt das iPhone an. Von außen passt diesmal alles, keine Frage, aber der Homebutton funktionierte gar nicht mehr. Natürlich habe ich angerufen und mich beschwert. Dann wurde mir eiskalt am Telefon gesagt, dass das Handy einwandfrei verschickt wurde und ich es selber anscheinend mit Absicht kaputt gemacht habe. DER WAHNSINN ?! Nach mehrmaligem Fragen, ob das wirklich sein Ernst ist und was das hier soll, wurde der Herr am Telefon immer unfreundlicher, bis er dann einfach irgendwann tschüss sagte und auflegte.
Ich dachte mir.. ich zahle 100 Euro und habe das iPhone mit gewechseltem Display in 1-2 Werktagen. Stattdessen habe ich mit Telefonkosten wahrscheinlich ca. 250 Euro gezahlt und nun ein iPhone, welches ich nicht benutzten kann, weil der Homebutton nicht funktioniert. Mit defektem Display konnte ich das iPhone noch ohne Probleme nutzen.
Überlegt euch gut, wo Ihr euer Handy zum Reparieren hinschickt!
04.08.
iPhone 5S mit kaputtem Screen eingeschickt (Handy funktionierte einwandfrei)
Angebliche Reparaturdauer (1-2 Werktage). Nach dem Einschicken noch eine Mail bekommen, mein Rahmen sei verbogen und ohne neuen geht es nicht - was mir schon komisch vorkam. Also nochmal 100 Euro draufgezahlt. Dann unzählige male angerufen, wo denn das Handy bleibt. Einmal war der Techniker im Urlaub, dann war es die Urlaubszeit und Aussagen wie "jeder normale Mensch weiß ja, dass in der Urlaubszeit Verzögerungen auftreten von 3-4 Wochen und das ist doch ganz normal usw." Ein anderes mal war es der Test des Handys, der ja über 1 Woche lang dauerte!!
Auf der Internetseite findet man dagegen keine Informationen zu Verzögerungen. Dort liest man nur sowas wie "termingetreu" etc.
26.08.
iPhone kommt an.
- Schale hinten schief und mehrere Millimeter herausstehend.
- Homebutton funktioniert nur nach mehrmaligem Drücken.
- Fingerabdrucksensor funktioniert gar nicht mehr.
- Lautstärkeregler an der Seite funktionieren nicht (drückt man einen, gehen beide ohne Feedback nach innen, das man sowas nicht bemerkt beim Einbau??)
- WLAN Modul funktioniert nicht.
- Abstands-/ Annäherungssensor funktioniert nicht.
Gleich wieder angerufen.. zum gefühltem 100. mal und mich mit dem Herrn am Telefon gestritten, bis dieser anfing laut zu werden.
- Die ganzen Schäden seien nicht Ihre Schuld, die waren schon alle.
- Die ganzen Schäden seien nicht Ihre Schuld, die treten bei einem Sturz eben auf und wirken oft erst beim Aufmachen des Handys.
Dann hat der Herr am Servicetelefon sogar wirklich die Dreistigkeit gehabt einfach aufzulegen. Nach mehrmaligem hin und her konnte ich dann das total kaputte Handy einschicken.
14.09.
Nach einem gefühlten halben Jahr kommt das iPhone an. Von außen passt diesmal alles, keine Frage, aber der Homebutton funktionierte gar nicht mehr. Natürlich habe ich angerufen und mich beschwert. Dann wurde mir eiskalt am Telefon gesagt, dass das Handy einwandfrei verschickt wurde und ich es selber anscheinend mit Absicht kaputt gemacht habe. DER WAHNSINN ?! Nach mehrmaligem Fragen, ob das wirklich sein Ernst ist und was das hier soll, wurde der Herr am Telefon immer unfreundlicher, bis er dann einfach irgendwann tschüss sagte und auflegte.
Ich dachte mir.. ich zahle 100 Euro und habe das iPhone mit gewechseltem Display in 1-2 Werktagen. Stattdessen habe ich mit Telefonkosten wahrscheinlich ca. 250 Euro gezahlt und nun ein iPhone, welches ich nicht benutzten kann, weil der Homebutton nicht funktioniert. Mit defektem Display konnte ich das iPhone noch ohne Probleme nutzen.
Überlegt euch gut, wo Ihr euer Handy zum Reparieren hinschickt!