Yellowstone
Erfahrenes Mitglied
- 54
Es war niemand anwesend von daher kann ich dir das nicht 100% sagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
TSC Yoda
- Grund: Direktzitat entfernt :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da einzige was ich jetzt dazu gefunden habe war ein Eintrag auf Facebook, vom 28.4.16, das jemand im Amtsgericht Arnstadt war. Trotz intensiver Recherche ist jedoch nichts zu finden was auf eine Verhandlung hindeutet.Yellowstone schrieb:Wer Lust hat darf im April zum Amtsgericht Arnstadt kommen
onkel-howdy schrieb:Naja solange Leute nur mit Anzeige und Anwalt drohen und es nicht machen wird es solche "Firmen" halt geben.
rpb schrieb:Also ich habe die Kollegen von RMP ebenfalls verklagt. Der Witz an der Sache ist das der Vorgang nun über 1,5 Jahre schon andauert. Mein Geld ist übrigens immernoch bei denen; mein Handy weiterhin defekt. Der Gegnerische Anwalt spielt unverschämt auf Zeit, antwortet immer zum letzten Tag der Frist und beantragt grundsätzlich bei jedem Schreiben eine Fristverlängerung.
In 3 Monaten ist die Gerichtsverhandlung. Mal sehen was dann dabei rumkommt.
In meinem Fall war es so, dass das Handy "repariert" wurde; dabei ein extrem billiges Display verbaut wurde, dass viel zu dunkel keine Multitouch Unterstützung geboten hat. Nach viel hin und her wurde mein altes Display wieder verbaut. Dabei wurde das Handy weiter beschädigt.
Wenn die Verhandlung durch ist melde ich mich nochmal zu Wort