pro.aggro
Ikone
- 3.413
Doch nicht geklaut. Glück gehabt [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Doch nicht geklaut. Glück gehabt [emoji6]
bkj5 schrieb:Das Z3 ist jetzt tatsächlich wieder zurück. Laut Aussage des Herren unter der Alternativnummer war das Gerät noch nicht repariert worden. Ich habe daher auf einer sofortigen Rücksendung bestanden. Das "Kulanzangebot" eines Gratistausches eines defekten Kabels im Wert von 35,- habe ich nicht angenommen. Keine Ahnung wie die das defekte Kabel gefinden haben wollen, wenn die das Gerät noch nicht repariert hatten?! Das Telefon kam auch tatsächlich mit gebrochenem Display zurück, allerdings könnte ich schwören, das Display war vorher anders gebrochen. Die werden doch nicht ein gebrochenes Display einbauen?
Auf das Geld warte ich noch, aber vielleicht wird das noch. Kurz und schlecht - ich habe keine Ahnung was dort abgeht. Betrügerisch dürften die nicht sein, aber offensichtlich völlig unfähig.
Viel Glück allen betroffenen
Bernhard
TSC Yoda schrieb:Anstatt hier immer wieder von "Sammelklage" zu sprechen, bitte ich Euch, einfach mal bei Wikipedia den Begriff nachzuschlagen, dann wißt Ihr, wie es sich in D verhält.
Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23). In Deutschland und der Schweiz gibt es sie in der Form nicht. Nicht zu verwechseln ist die Sammelklage mit der auch im deutschen Prozessrecht vorgesehenen bloßen sogenannten subjektiven Klagehäufung, bei der im selben Prozess mehrere Kläger oder mehrere Beklagte auftreten. ......
.....In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.