Yellowstone
Erfahrenes Mitglied
- 54
htcuser20 schrieb:Hallo, bei mir gibt es Neuigkeiten. Nachdem mein HTC One Mini 2 (bzw. das meines Sohnes) wg. Displayschaden seit Anfang August bei repairmyphone war, habe ich ja diverse Fristen per Einschreiben gesetzt und bin dann vom Vertrag zurückgetreten. Seit gestern habe ich nun mein Geld wieder, heute kam das Handy. Das kaputte Display wurde einfach wieder montiert. Im August ging das Handy noch, nun ist das Display natürlich so gesplittert, dass kleine Teilchen im Inneren verteilt sind. Das ist dann wohl erstmal ein Totalschaden. Im Moment weiß ich leider noch nicht so genau, wie ich vorgehen werde. Aber das kann ja irgendwie auch nicht sein. Hat jemand Erfahrungen, was man da machen kann? Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe (kaputt, aber fahrbereit) und Monate später ein nicht mehr fahrbares Auto bekomme, habe ich doch auch Ansprüche, oder?
Wenn Du Zeugen hast das es anders aussah als es eingeschickt wurde dann ja.Allerdings musst Du es denen mitteilen so das sie nachbessern können.