Yellowstone
Erfahrenes Mitglied
- 54
So war das bei mir auch.Der Riss im Glas war nach der Reparatur weg (obwohl trotz Stornierung daran rumgeschraubt wurde) aber das Display das eingebaut wurde war Defekt.Incl. dem vorher funktionierenden Lautsprecher.Trotz das ich über PayPal mein Geld wieder bekommen habe , habe ich Klage eingereicht die aktuell noch läuft.
[DOUBLEPOST=1443595252,1443595171][/DOUBLEPOST]
[DOUBLEPOST=1443595252,1443595171][/DOUBLEPOST]
Schreib mir eine PN wenn Du nicht weiter kommst.Vaionic schrieb:Guten Abend Leute, Ich hab dasselbe Problem wie wohl jeder andere hier auch.
Wollte mal nachfragen wie ich denen eine Mahnung schicke bzw was ich da so rein schreiben soll.
Bin er 21 und recht unerfahren auf diesem Gebiet, wäre nett wenn Ihr mir dabei helfen könnt denn schließlich wollen wir alle denen die Hölle heiß machen