X
xperianerZ3ler
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, leider kann ich mich auch nur negagtiv über RmP äussern.
Seit JUNI ist mein Z3 compact bei RmP. Nachdem es zum erstenmal zu mir zurück kam, hatte es Folgeschäden.(Bildschirm leuchtet nur schwarz und bei Geräuschen knirscht es)
Daraufhin hat es RmP in meinem Namen zu einem offizielen SonyVertragspartner geschickt, versuch es über Garantie laufen zu lassen. Die haben mir eine erneuten Kostenvoranschlag (200€) geschickt, um dem Schaden zu beheben. Lt. RmP sollte ich das ablehnen, damit sie sich das nochmal von 2 Techniker im 4AugenPrinzip angucken können.
Seit dem letzten (7.)Telefonat habe ich nichts mehr gehört. Ich war bei allen 7 Telefonaten zwischen 25 bis 35 min in der Warteschleife.Von 1 bis 2 Uhr sind alle Mitarbeiter zu tisch und überlegen wie sie den Kundenservice noch verbessern können. Ich habe mittlerweile 3 Auftragsnummern von denen, es ist der letzte Versuch zum nachbessern, eine "angemessene Frist" ist wahrscheinlich schon vor jedem Gericht längst abgelaufen.
Hoffe ich bekomme es bald wieder.
Seit JUNI ist mein Z3 compact bei RmP. Nachdem es zum erstenmal zu mir zurück kam, hatte es Folgeschäden.(Bildschirm leuchtet nur schwarz und bei Geräuschen knirscht es)
Daraufhin hat es RmP in meinem Namen zu einem offizielen SonyVertragspartner geschickt, versuch es über Garantie laufen zu lassen. Die haben mir eine erneuten Kostenvoranschlag (200€) geschickt, um dem Schaden zu beheben. Lt. RmP sollte ich das ablehnen, damit sie sich das nochmal von 2 Techniker im 4AugenPrinzip angucken können.
Seit dem letzten (7.)Telefonat habe ich nichts mehr gehört. Ich war bei allen 7 Telefonaten zwischen 25 bis 35 min in der Warteschleife.Von 1 bis 2 Uhr sind alle Mitarbeiter zu tisch und überlegen wie sie den Kundenservice noch verbessern können. Ich habe mittlerweile 3 Auftragsnummern von denen, es ist der letzte Versuch zum nachbessern, eine "angemessene Frist" ist wahrscheinlich schon vor jedem Gericht längst abgelaufen.
Hoffe ich bekomme es bald wieder.