Repair my Phone: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw. **INFO IN BEITRAG #1 BEACHTEN!**

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Hallo Leute, leider kann ich mich auch nur negagtiv über RmP äussern.
Seit JUNI ist mein Z3 compact bei RmP. Nachdem es zum erstenmal zu mir zurück kam, hatte es Folgeschäden.(Bildschirm leuchtet nur schwarz und bei Geräuschen knirscht es)
Daraufhin hat es RmP in meinem Namen zu einem offizielen SonyVertragspartner geschickt, versuch es über Garantie laufen zu lassen. Die haben mir eine erneuten Kostenvoranschlag (200€) geschickt, um dem Schaden zu beheben. Lt. RmP sollte ich das ablehnen, damit sie sich das nochmal von 2 Techniker im 4AugenPrinzip angucken können.
Seit dem letzten (7.)Telefonat habe ich nichts mehr gehört. Ich war bei allen 7 Telefonaten zwischen 25 bis 35 min in der Warteschleife.Von 1 bis 2 Uhr sind alle Mitarbeiter zu tisch und überlegen wie sie den Kundenservice noch verbessern können. Ich habe mittlerweile 3 Auftragsnummern von denen, es ist der letzte Versuch zum nachbessern, eine "angemessene Frist" ist wahrscheinlich schon vor jedem Gericht längst abgelaufen.
Hoffe ich bekomme es bald wieder.
 
Ich habe vorher extra gefragt wie lange die Reparatur dauert, weil ich Zeitdruck wegen eines bevorstehenden Auslandsaufenthalt hatte. Die Reparatur hat statt der angekündigten Woche einen Monat gedauert und ich habe es unrepariert zurück gefordert was mir auch am Telefon vesprochen wurde (inkl. Rückerstattung des Geldes). Der Bildschirm wurde ausgetauscht, funktionierte aber nicht. Mein Geld habe ich nicht zurück bekommen und nach mehrmaligem Nachfragen kam nur die Antwort dass es ja doch repariert wurde und alles nur ein Systemfehler war- ja ist klar...
 
ich hab eine frage ich habe mein lg g2 da hin geschickt verwenden die orginale displays und löschen sie die daten nach der reparatur? da steht auch das mein handy vorausschtlich am 7.08.15 wen endtest bestanden kommt.
 
Nachdem was man zu lesen bekommen werden es keine Original Teile machbar sein. Bei den Preisen fast nicht möglich.

Hier auf den letzten zwei Seiten hat jemand geschrieben das die Geräte zurückgesetzt werden.

Hättest du mit 10 Minuten hier lesen alles selbst finden können
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Suff
ok wie ist es mit dem stonierien?
 
Wenn ich das oben richtige lese aus deinem Vorherigen Text dann wartet dein Gerät auf den Endtest und geht wenn alles klappt am 07.09 wieder mit der Post raus zu dir.

Das sind ja alles Anzeichen das sein Gerät schon repariert wurde, hier wird es mit stornieren dann schwer.

Das Beste: Nimm dir Morgen die Zeit und rufe dort an, auch wenns länger dauert.
Parallel dazu auch eine E-Mail schreiben.

Aber nach dem was man hier liest wie lange das alles dauert brauchst du viel Geduld Morgen.
 
Gerät befindet sich im Reparaturprozess (voraussichtliche Auslieferung bei erfolgreich bestandenen Endtest: 07.09.2015) steht da
 
Ich habe nachdem ich hier negative Bemerkungen gelesen habe richtig Angst bekommen...
Wurde eines besseren belehrt - Die Reparatur wurde in einer angemessenen Zeit durchgeführt, die Email Kommunikation verlief reibungslos und stets bekam ich innerhalb von Stunden eine Antwort und heute das Handy (Samsung Galaxy S5) getestet (Display und alle andere Sensoren) und bemerkte KEINEN Unterschied zu dem Neugerät. Vielen Dank repairmyhandy :)
 
  • Danke
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Das ist ja schon mal gut zu lesen.
Hast du mal versucht das Display an den unteren Ecken und den Oberen Ecken zu drücken? Also auf das Farbe Glas? Merkst du das es nach gibt bei Druck?
 
redcooper85 schrieb:
Das ist ja schon mal gut zu lesen.
Hast du mal versucht das Display an den unteren Ecken und den Oberen Ecken zu drücken? Also auf das Farbe Glas? Merkst du das es nach gibt bei Druck?


Habe auch gerade gemacht es gibt nícht nach - es ist wirklich ziemlich gut verbaut
 
oh ich habe repair my phone gerade eine email geschickt das sie die bestellung stonieren sollen
 
Entweder wit haben hier einen Maulwurf (atha 72) was RMP ja schon öfter gemacht hat.(Positive Bewertungen!!!! machen lassen:thumbdn:) Oder aber das Gerät war in einer anderen Werkstatt...??? repairmyhandy :confused2::confused2::confused2: Wenn man hier 18 Seiten negative Bewertungen von RMP hat kann man so eine wunderbare problemlose Reparatur kaum glauben.Ich möchte keinem etwas unterstellen,und wenn es so war Glückwunsch,aber selsam ist das schon.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
schmitt hab es denen versprochen wenn ich mit der Reparatur zufrieden bin werde ich es überall hin posten wo negative Bewertungen auftauchen
 
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atha72 schrieb:
schmitt hab es denen versprochen wenn ich mit der Reparatur zufrieden bin werde ich es überall hin posten wo negative Bewertungen auftauchen
Das erscheint logisch :confused2:
 
Also wenn man mal die Adresse bei Goggle Earth eingibt und sich die Bilder anschaut, ist der Parkplatz grösser als das Gebäude, persönlich war warscheinlich noch niemand da, wäre aber mal interessant zu wissen . Marc, würde mir über eine Datensicherung keine Gedanken machen, das wäre das geringste Problem das du hättest nachdem du dein Gerät eingeschickt hast...
Habe meine 2 Monate Wartezeit bald voll, nachdem ich mein Gerät das letzte mal gesehen habe....
 
So - hab die Odyssee ausgestanden!!
Hab mein Telefon unrepariert zurück erhalten und den vollen Betrag per PayPal zurück erstattet bekommen!!
Hab nach kurzer suche im Internet im Nachbarort eine Firma gefunden die auch Displays ersetzt:lol: -hätte ich lieber mal vorher etwas recherchiert ich Idi...!
Hab das Iphone dort abgegeben und konnte es nach einer Stunde wieder holen. Nochmals großen Dank an Herrn Haberer von der Firma Touch Repair für diesen Super Service - kann ich nur empfehlen!!

Gruß Thomas
 
hmm
[DOUBLEPOST=1441367042,1441366981][/DOUBLEPOST]
Bauernblume schrieb:
Also wenn man mal die Adresse bei Goggle Earth eingibt und sich die Bilder anschaut, ist der Parkplatz grösser als das Gebäude, persönlich war warscheinlich noch niemand da, wäre aber mal interessant zu wissen . Marc, würde mir über eine Datensicherung keine Gedanken machen, das wäre das geringste Problem das du hättest nachdem du dein Gerät eingeschickt hast...
Habe meine 2 Monate Wartezeit bald voll, nachdem ich mein Gerät das letzte mal gesehen habe....
da sind aber meine whatsapp nachrichten
 
Datensicherung liegt im Interesse den Kunden, und nicht der Werkstatt.
Sind dem Kunden seine Daten wichtig, muss er die selbst sichern.
Steht bei vielen Großen und Bekannten Dienstleistern so in den AGB
 
  • Danke
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redcooper85 schrieb:
Datensicherung liegt im Interesse den Kunden, und nicht der Werkstatt.
Sind dem Kunden seine Daten wichtig, muss er die selbst sichern.
Steht bei vielen Großen und Bekannten Dienstleistern so in den AGB
aber in der AGB von repair my phone steht nix von Datensicherung die dürfen doch nicht so einfach die daten löschen
 
@redcooper:
Dein Support hier in allen Ehren, du solltest aber aufpassen das nicht jemand denkt du gehörst zu repairmyphone.de.

Also lass ein bisschen Vorsicht walten.... ;)
 
  • Danke
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