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PingPong1
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Ich habe ein ähnliches Problem, habe Montag einen Termin bei einem Anwalt. Ggf. werde ich Anzeige erstatten. Ich werde nicht lange rumfackeln, vorallem nachdem ich die Erfahrungen anderer im Netz gesehen habe. Blöd das ich nicht vorher die Recherche danach ernst genommen habe.
Nexus 4 eingeschickt. Ein Anruf bekommen, dass der Nährungssensor kaputt sei, eingewilligt, d.h. 20 euro mehr. Ok
Repariert bekommen, hab das Handy erhalten. Und siehe da, an zwei stellen ist das Case gerissen, und die Abdeckung der LED Seite fehlt. Obendrauf ist das Case an drei stellen verbogen, durch das Öffnen, dadurch ist das Displaymodul nicht mit dem Case 100& verbunden. Sodass ich mit dem Fingernagel da ran gehen kann.
Nach der Internet reklamierung, habe ich es wieder zurückgeschickt. Ich bekam ein Anruf...
Nun ja, ich kenne mich etwas mit der Materie aus. Alles wurde verneint, angeblich haben die nichts mit dem Case zutun, und der das Displaymodul sei nun eifnach so, da können die nichts machen usw. sprich, sie wollen nichts daran ändern. Alles Unwahrheiten, die nicht stimmen. Und das weiß ich, ich weiß auch dass das Displaymodul nie und nimmer das originale von LG ist. So wie es am Telefon behauptet wurde.
Als ich das sehr seltsam fand, habe ich im Internet gegooglelt. Und war schockiert, überall wo ich nur sah, gab es beschwerden.
Eine Frage an alle. WEr hat Anzeige erstattet, und wie ist es ausgegangen? Usw.?
Wie einige Vorredner vor mir, all die guten Rezensionen über den Betrieb, kann nie und nimmer wahr sein.
---
ps. ich rate auch euch direkt bei dem Herrn Jakobi anzurufen. Das tat ich immer..Die Nummer bekam ich nachdem er mich zurückgerufen hat.
Mittlerweile verzichte ich auf mein Nexus 4. Ich werde mir ein neues Handy kaufen. Nur geht es mir um Prinzip. Was ich am aller meisten hasse ist wenn man versucht mich für dumm zu verkaufen.
Nexus 4 eingeschickt. Ein Anruf bekommen, dass der Nährungssensor kaputt sei, eingewilligt, d.h. 20 euro mehr. Ok
Repariert bekommen, hab das Handy erhalten. Und siehe da, an zwei stellen ist das Case gerissen, und die Abdeckung der LED Seite fehlt. Obendrauf ist das Case an drei stellen verbogen, durch das Öffnen, dadurch ist das Displaymodul nicht mit dem Case 100& verbunden. Sodass ich mit dem Fingernagel da ran gehen kann.
Nach der Internet reklamierung, habe ich es wieder zurückgeschickt. Ich bekam ein Anruf...
Nun ja, ich kenne mich etwas mit der Materie aus. Alles wurde verneint, angeblich haben die nichts mit dem Case zutun, und der das Displaymodul sei nun eifnach so, da können die nichts machen usw. sprich, sie wollen nichts daran ändern. Alles Unwahrheiten, die nicht stimmen. Und das weiß ich, ich weiß auch dass das Displaymodul nie und nimmer das originale von LG ist. So wie es am Telefon behauptet wurde.
Als ich das sehr seltsam fand, habe ich im Internet gegooglelt. Und war schockiert, überall wo ich nur sah, gab es beschwerden.
Eine Frage an alle. WEr hat Anzeige erstattet, und wie ist es ausgegangen? Usw.?
Wie einige Vorredner vor mir, all die guten Rezensionen über den Betrieb, kann nie und nimmer wahr sein.
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ps. ich rate auch euch direkt bei dem Herrn Jakobi anzurufen. Das tat ich immer..Die Nummer bekam ich nachdem er mich zurückgerufen hat.
Mittlerweile verzichte ich auf mein Nexus 4. Ich werde mir ein neues Handy kaufen. Nur geht es mir um Prinzip. Was ich am aller meisten hasse ist wenn man versucht mich für dumm zu verkaufen.