meine-Handywerkstatt - Vorstellung / Erfahrungen

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Hi, ich habe folgendes Problem an meinem Galaxy S6 edge.
Ich habe diesen Pixel/Strich Fehler auf dem Display(siehe Bild, ist nicht mein Display, habe dieses Bild im Netz gefunden)
Diesen Strich kann ich mit einem leichten Druck oben zwischen der Ohrmuschel und dem Samsung Logo erscheinen oder verschwinden lassen, in der Regel lasse ich diesen Strich durch leichten Druck allerdings verschwinden da dieser meistens von alleine erscheint.
Ist jemandem dieser Fehler bekannt und weiß wie man diesen beheben kann?
Sonst weist das Display keinen Fehler auf, halt nur dieser Strich.
 

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Hallo Jason,

dabei handelt es sich, soweit mir bekannt und wenn kein Eigenverschulden vorliegt, um einen Garantiefall.

Kontaktiere hierfür am besten w-support, die hier bei Android-hilfe.de auch einen eigenen Thread haben, um eine Garantiereparatur zu beauftragen.

Der Strich erscheint, wenn kein sauberer Kontakt des Flexkabels an das Display zustande kommt.

Dies kann durch einen Produktionsfehler, oder auch durch einen Sturz verursacht werden, ohne genauere Informationen kann ich dazu keine verlässliche Aussage treffen.

Gruß

Christian
 
Hallo Christian,

es wäre nett wenn du mal mit mir Kontakt aufnehmen könntest.

Schöne Grüße
Christian
 
Ich gehe davon aus das es durch Stürze zu diesem Fehler kam, ist mir ein paar mal auf den Boden gefallen, daher kein Garantiefall..würde ich sagen..
 
@PINTY:
Du hast eine Nachricht.

@JasobMason:
Dann würde ich das Display so lange weiternutzen wie es noch funktioniert oder nicht stört.
 
  • Danke
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Daran kann man jetzt nichts machen?
 
Nein, da kannst du gar nichts gegen tun.

Vor allem die Edge Modelle sind, was die Displays angeht, extrem aufwendig zu reparieren.
 
  • Danke
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Ich will man meine Erfahrung mit Christian, bzw. meine-Handywerkstatt.de teilen. Ich habe letztes Jahr Kontakt mit Christian wegen meinem Displayglasbruch am Huawei Ascend Mate 7 aufgenommen. Wegen Weihnachten hab ich das Thema dann mit seinen Einverständnis verschoben. Im Januar hab ich dann wieder mit Christian Kontakt aufgenommen und er wusste gleich wieder worum es geht und ich schickte ihm mein HAM7. Er schrieb mir dass es angekommen ist und später dann das es fertig sei, aber das neue Display einen Fehler hat. Ich sollte mich entscheiden ob ich es so belassen oder noch ein anderes Display haben möchte. Ich wollte ein anderes haben. Gut, zwischenzeitlich schickte ich ihm noch ein defektes Samsung Galaxy S4 Mini. Tja, und dann hörte man nichts mehr. Deswegen auch mein Post #83. Als Begründung kam die Grippewelle und ein geklautes Handy. Wenn er es so schreibt, muss ich es glauben. Die Geräte kamen danach beide repariert wieder, allerdings hat das HAM7 immer noch diesen Displayfehler. Ich bin Christian für die Reparaturen der beiden Handys sehr dankbar, vor allem weil die Preise in meinen Augen echt passabel und auch sehr entgegenkommend sind. Aber das mit der schlechten Kommunikation zum Ende hin und dass der Displayfehler noch da ist, enttäuscht mich dann doch. Ich würde es dennoch noch mal auf Christian zurück greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit Christian als Handyexperten sind absolut makellos. Sowohl in der Kommunikation, als auch in der organisatorischen Durchführung ist er bestens organisiert. Selbst eine plötzlich erforderliche Terminverschiebung meinerseits konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit ausgeführt und ich kann ihn, sein Können und seine Werkstatt wirklich uneingeschränkt empfehlen!
Christian, vielen Dank, alles Gute und bleib uns mit Deinen Künsten erhalten:thumbsup::biggrin:
 
Hallo

Ich habe auch mein Galaxy S3 an Christian geschickt, weil der Rahmen 2 Risse hat und der Preis incl. Versand mehr als Akzeptabel war. Was mich allerdings ein wenig stört, ist die Kommunikation. Auf die Beantwortung einer Mail wartet man fast eine Woche, die telefonische Erreichbarkeit war auch nicht gegeben, nur AB.
Habe mein S3 jetzt, eine Woche später zurück, die Reparatur wurde korrekt ausgeführt, alles Gut.
Wenn an der Kommunikationsgeschwindigkeit noch ein wenig gearbeitet wird, ist alles O.K.






MfG

Jörg W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann Christian wieder erreichbar ist? Warte seit 3 Wochen auf Antwort. Hab ihn zwischen durch 2 mal angeschrieben aber immer noch keine Antwort?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
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Hallo
Machst du/er es noch hier ? Wenn ich auf das Profil gehe sehe ich.

meine-Handywerkstatt wurde zuletzt gesehen: 23.02.2016
:confused2::crying:
 
Hallo Gery,
Superschön daß es Menschen wie dich gibt die Displays reparieren können;-) ...hab ein Galaxy s3 mini welches mir leider voll mit der Scheibe auf die Straße geknallt ist:-( ...Display funktioniert zwar einwandfrei,doch das spinnennetz is echt sch... außerdem hab ich Angst daß es wegen dem kaputten Glas auch kaputt gehen könnte durch Splitter oder so.
Bin alleinerziehend, und hab zwei Jobs deshalb sehr wenig Zeit in's Internet zu gehen drum wärs ganz arg toll wenn mich anrufen könntest ob du es mir wieder heile machen kannst was es kostet usw. Dankeschön schon mal und liebe grüße Melanie
Tel.: 0162/5243054
 
Am Wochenende hab ich mal das Samsung Galaxy S4 Mini aus dem Schrank geholt, welche auch ein neues Display von meine-Handywerkstatt bekommen hatte und ich traute meinen Augen nicht. Das Display hat einem ca. 8mm langen Riss unterm Displayglas. Das Gerät wird ja nicht mal benutzt, wie kann es dann kaputt gehen!? Das ist doch der selbe Mist wie mit meinem Huawei Ascend Mate 7, welches kurze Zeit später nach der Displayreperatur wieder kaputt gegangen ist, weil auf dem Displayglas zu viel Spannung war. Also ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an billig verbauten Mist, aber für mich hat sich meine-Handywerkstatt erledigt!
 
  • Danke
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Da würde ich mal Gewährleistung bei ihm geltend machen, das kann ja nicht sein, dass zwei reparierte Geräte kaputt gejen
 
@pummeltrompete Kannst ja mal versuchen ihn zu erreichen.
 
Mach das mal via Facebook, dort hat er geschrieben, dass er hier bei AH aufgrund hoher Auslastung nicht mehr aktiv ist. Das scheint definitiv ein Sachmangel oder eine schlechte Arbeit zu sein, wofür er auch aufkommen muss.
Schließlich hat er nun eine eigene Reparatur-Firma.
 
@pummeltrompete Ich bin nicht bei Facebook und den Herren bekommt man ja auch nicht ans Handy oder WhatsApp. Der Mann will nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Hmm, schade, wie sich manche Leute entwickeln.
Ich hoffe natürlich das Beste für dich, vielleicht tut sich ja irgendwann noch was.
 
Ich kann auch nichts positives zu ihm sagen.Seltsame Geschichte das Ganze.
Er wollte mir bei meinem S4 ein billig Display andrehen, habe das Handy direkt wieder zu ihm geschickt und drauf bestanden ordentliche Ware zu bekommen.
Bei Facebook habe ich ihm vor kurzem auch geschrieben, erst kam eine Antwort,dann hatte ich ihn gefragt was eine Rep kosten würde, dann kam nichts mehr von ihm.
Eine Empfehlung kann ich nicht mehr aussprechen.
 

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