meine-Handywerkstatt - Vorstellung / Erfahrungen

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für das Lob. ;)

Sobald ich wieder Kapazitäten frei habe, werde ich es hier posten.

Hallo,
wie kann man denn Kontakt mit dir aufnehmen?

Hi,

entweder hier über PN, oder per Email an info@meine-handywerkstatt.de.

Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du auch über die Webseite (die gerade im Aufbau ist).

Es gilt nach wie vor ein Aufnahmestop, eine Warteliste besteht und ich kann dich gerne darauf aufnehmen.

Hallo,

auf der Suche nach einer preisgünstigen und fachgerechten Reparatur bin ich hier auf diesen Thread und somit auf Christian gestoßen.
Bei meinem Galaxy S4 war der Displayrahmen beschädigt und an einigen Stellen war der Chrom schon ab.
Der Samsung-Laden im Centro in Oberhausen sagte dazu, daß man ihn nur in Verbindung mit dem kompletten Display austauschen kann ... Kostenpunkt 180 Euro.
Bei der ersten netten Kontaktaufnahme mit Christian erklärte er mir, daß er den Rahmen zu einem weitaus günstigeren Preis austauschen könne.
Also ... nach erteiltem Reparaturauftrag per eMail bekam ich von ihm einen komplett ausgefüllten Paketschein zugesendet ... ausgedruckt ... aufgeklebt und ab zur Post damit. Am nächsten Tag war es bereits bei Christian und einen weiteren Tag später bekam ich von ihm bereits Bilder vom reparierten Handy. Die Rechnung habe ich mit PayPal beglichen und am nächsten Tag war das GS4 wieder bei mir Zuhause. Die Arbeit wurde von Christian erstklassig ausgeführt. Mein GS4 sieht wieder Top aus und das Ganze zu einem mehr als akzeptablen Preis. Danke nochmal für den netten Kontakt und den erstklassigen Service.
Ich kann Christian's Leistungen nur wärmstens weiter empfehlen.

Gruß
Michel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Vielen Dank an Christian (meine-Handywerkstatt.de) auch von mir.
Unser Samsung S4 hatte einen Display- und LCD-Schaden, sieht aber nach seiner Reparatur wieder tadellos wie am ersten Tag aus.

Super vielen Dank, auch für den Goldschatz :),
Gruß,
Friedelchen

• Danke
Hallo,

Ich habe vor mir einen Galaxy S4 liegen bei dem ich das Glaus ausgetauscht hab. Nach dem tausch ist mir das Flex Kabel vom Display & Touch gerissen (oben links in der ecke) so flimmert das Display richtig herum und flackert grün. Das Touch reagiert auch nicht mehr und die meiste zeit ist das Display schwarz. Nun meine frage würde es helfen wenn ich das gesamte Display austausche, wenn ja wo kriege ich ein qualitatives günstiges Display her?

Mfg

Hi,

bei menem S4 war der dünne, obere Rahmen an einer Stelle gebrochen.

Gesagt getan, an Christian geschickt, blitz schnell repariert und von ihm an mich retourniert:

Handy sieht aus wie NAGELNEU !!!!

Ein absoluter Geheimtipp. Kann ich allen empfehlen!!

Danke, Danke, Danke

Theo

• Danke
Liebe User ich lebe noch...

Ich habe das Wochenende genutzt um Platz für neue (oder für euch) Aufträge zu schaffen, die Auftragsannahme wird in den nächsten Tagen wieder wie gewohnt geöffnet. ;)

Alle aufgelaufenen Nachrichten werden im Laufe des heutigen Tages (Montag) beantwortet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich für eure Geduld. :)

Hallo, bin ganz neu hier und habe gelesen, daß Gery Wunder verbringen kann.:thumbsup:

Ich habe ein Samsung S4 und bräuchte die Hilfe von einem Fachmann.

Der Frontrahmen ist schon ziemlich verkratzt und sieht unansehnlich aus.
Der Mittelrahmen ist nur an der Stelle, wo der Kopfhörer eingesteckt wird, abgenutzt.

Ich würde gerne das Handy in einem neuen glanz erstrahlen lassen und hätte gerne gewußt, was mich das kosten würde :cursing:

Gruß
Uetchen

Hallo uetchen,

melde dich doch ganz einfach mal per Nachricht bei mir, ich beantworte dir gerne alle Fragen. ;)

Den Displayrahmen kann ich, wie bereits erwähnt, tauschen OHNE die komplette Displayeinheit zu wechseln.

Auch das Glas bleibt unberührt.

Grüße und einen schönen Abend.

Danke für eine schnelle Rückmeldung......
Ich bin leider etwas unbeholfen in diesem Forum, wie kann ich dich denn erreichen? per Mail oder wie??

Gruß
Uetchen

Ich bin schon zur Stelle und schrieben dir.... ;)

meine-Handywerkstatt schrieb:
Liebe User ich lebe noch...

Ich habe das Wochenende genutzt um Platz für neue (oder für euch) Aufträge zu schaffen, die Auftragsannahme wird in den nächsten Tagen wieder wie gewohnt geöffnet. ;)

Alle aufgelaufenen Nachrichten werden im Laufe des heutigen Tages (Montag) beantwortet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich für eure Geduld. :)

Mh also jetzt glaube ich langsam das du persönlich gegen mich einen Groll hegst.
Einen Reparatur -und Kostenvorschlag habe ich immer noch nicht erhalten. Das einzige was ich zuhören bekomme ist: Das ich denn Sachverhalt schilder soll und dann kommt lange nix.
(Warten bis der Arzt kommt:cursing:)

Hallo IT-Zocker.

Ich möchte Dich bitten, mir per PN Dein Problem zu schildern.

Gruß
Markus

Liebe User und Interessenten,

durch kurzfristig geänderte Umstände ist es mir zur Zeit nicht mehr möglich, meine Tätigkeit weiterhin auszuüben.

Ich hoffe auf euer Verständniss und bedanke mich für den netten Kontakt, der hier mit vielen Usern zustande gekommen ist.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker, shoto, Fluxina und eine weitere Person
Ich habe auf Anfrage des TE den Thread bis auf Weiteres geschlossen.

Gruß
Markus

So, Meine-Handywerkstatt ist wieder geöffnet, Ihr könnt wieder loslegen :)

• Danke
Vielen Dank Markus. :)

Liebe Community,

bedingt durch persönliche Umstände war es einige Wochen nicht möglich zu arbeiten und den gewohnten Service anzubieten.

Deshalb freue ich mich euch mitteilen zu können, dass ich die Arbeit wieder wie gewohnt aufnehmen und das gewohnt hohe Level an Transparenz und Servicefreundlichkeit anbieten kann.

Es gibt einiges aufzuarbeiten und ich habe bereits vor einigen Tagen begonnen Nachrichten zu beantworten.

Sollte jemand in den nächsten zwei Tagen keine Antwort von mir erhalten, ist sie versehentlich untergegangen, dass ist keine Absicht. Sendet mir die Anfrage nochmal, ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite und versuche euch zu helfen.

Es grüßt euch

meine-Handywerkstatt.de (Christian) ;)

• Danke
Reaktionen: Fluxina, ITZocker, UsAs und 2 andere
meine-Handywerkstatt schrieb:
Vielen Dank Markus. :)

Liebe Community,

bedingt durch persönliche Umstände war es einige Wochen nicht möglich zu arbeiten und den gewohnten Service anzubieten.

Deshalb freue ich mich euch mitteilen zu können, dass ich die Arbeit wieder wie gewohnt aufnehmen und das gewohnt hohe Level an Transparenz und Servicefreundlichkeit anbieten kann.

Es gibt einiges aufzuarbeiten und ich habe bereits vor einigen Tagen begonnen Nachrichten zu beantworten.

Sollte jemand in den nächsten zwei Tagen keine Antwort von mir erhalten, ist sie versehentlich untergegangen, dass ist keine Absicht. Sendet mir die Anfrage nochmal, ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite und versuche euch zu helfen.

Es grüßt euch

meine-Handywerkstatt.de (Christian) ;)

Wenn Christian seine Emails nicht beantwortet hat, dann lag das vermutlich an meiner Reparatur. :)

Reparatur: Rahmen- und Displayglastausch S4 mini

Mittwoch, 17 Uhr: Defektes Smartphone ging bei mir in die Post
Freitag, 14 Uhr: Perfekt reparierte Smartphone wurde mir zugestellt.

Dauer der kompletten Reparatur incl. 2xPostweg: 45 Stunden.
Und das zu einem rekorverdächtig günstigem Preis.

Ergo:
Unbedingt empfehlenswert. Besser geht es nicht.

Viele Grüße
Andreas

• Danke