meine-Handywerkstatt
Dauer-User
- 308
- Themenstarter
Vielen Dank für das Lob.
Sobald ich wieder Kapazitäten frei habe, werde ich es hier posten.
Sobald ich wieder Kapazitäten frei habe, werde ich es hier posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine-Handywerkstatt schrieb:Liebe User ich lebe noch...
Ich habe das Wochenende genutzt um Platz für neue (oder für euch) Aufträge zu schaffen, die Auftragsannahme wird in den nächsten Tagen wieder wie gewohnt geöffnet.
Alle aufgelaufenen Nachrichten werden im Laufe des heutigen Tages (Montag) beantwortet.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich für eure Geduld.
meine-Handywerkstatt schrieb:Vielen Dank Markus.
Liebe Community,
bedingt durch persönliche Umstände war es einige Wochen nicht möglich zu arbeiten und den gewohnten Service anzubieten.
Deshalb freue ich mich euch mitteilen zu können, dass ich die Arbeit wieder wie gewohnt aufnehmen und das gewohnt hohe Level an Transparenz und Servicefreundlichkeit anbieten kann.
Es gibt einiges aufzuarbeiten und ich habe bereits vor einigen Tagen begonnen Nachrichten zu beantworten.
Sollte jemand in den nächsten zwei Tagen keine Antwort von mir erhalten, ist sie versehentlich untergegangen, dass ist keine Absicht. Sendet mir die Anfrage nochmal, ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite und versuche euch zu helfen.
Es grüßt euch
meine-Handywerkstatt.de (Christian)