R
Rei73Kei44
Neues Mitglied
- 1
Meine Frau hat nach einem Monat einen Spannungsbruch am Kameraglas festgestellt. Das Galaxy J5 2016, Duos, wurde online beim Media Markt gekauft. Es wurde sorgfältig behandelt und war durch ein Plastikcaver geschützt.Da es auch nicht runtergefallen war, konnten wir uns den Bruch(wie mit einem spitzen Gegenstand, genau mittig) nicht erklären.
Media Markt nahm das Handy zur Reperatur ,meinete aber dies sei kein Garantiefall.Bei der Abholung teilte man uns mit,das es sich doch um Garantieleistungen handelt.Um so erstaunter sind wir jetzt, als das baugleiche Galaxy J5 meiner
Tochter den gleichen Schaden erlitten hat und sie nun für die Reperatur 75,00Euro zahlen soll.
Meine Frage ist nun ,wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Media Markt nahm das Handy zur Reperatur ,meinete aber dies sei kein Garantiefall.Bei der Abholung teilte man uns mit,das es sich doch um Garantieleistungen handelt.Um so erstaunter sind wir jetzt, als das baugleiche Galaxy J5 meiner
Tochter den gleichen Schaden erlitten hat und sie nun für die Reperatur 75,00Euro zahlen soll.
Meine Frage ist nun ,wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?