Galaxy J5 Duos - Spannungsbruch am Kameraglas (Garantie unklar, MediaMarkt widersprüchlich)

R

Rei73Kei44

Neues Mitglied
1
Meine Frau hat nach einem Monat einen Spannungsbruch am Kameraglas festgestellt. Das Galaxy J5 2016, Duos, wurde online beim Media Markt gekauft. Es wurde sorgfältig behandelt und war durch ein Plastikcaver geschützt.Da es auch nicht runtergefallen war, konnten wir uns den Bruch(wie mit einem spitzen Gegenstand, genau mittig) nicht erklären.
Media Markt nahm das Handy zur Reperatur ,meinete aber dies sei kein Garantiefall.Bei der Abholung teilte man uns mit,das es sich doch um Garantieleistungen handelt.Um so erstaunter sind wir jetzt, als das baugleiche Galaxy J5 meiner
Tochter den gleichen Schaden erlitten hat und sie nun für die Reperatur 75,00Euro zahlen soll.
Meine Frage ist nun ,wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Rei73Kei44 schrieb:
75,00Euro zahlen soll.
Gleicher Reparaturdienstleister?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Ja.ebenfalls Media Markt Reparaturdienst.
 
Rückfragen, da ichs nicht weiß:
  • Arbeitet MM zu jeder Zeit und überall mit dem gleichen?
  • Wenn ja, mit welchem?

Gruß von hagex
 
Hallo, MM in Eiche arbeitet mit einer Werkstatt in Kleinmachno zusammen.
[doublepost=1511973106,1511973007][/doublepost]Grüße an alle Benutzer!
 
Hallo, ja es handelt sich um LetMeRepair GmbH in Kleinmachnow. Von da kam jetzt der Hinweis die Garantieansprüche
über Samsung zu klären .Wir sind im Gespräch mit Samsung.
Gruß von Rei73Kei44
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
5
Aufrufe
835
Frank2
Frank2
D
Antworten
8
Aufrufe
629
Nufan
Nufan
C
Antworten
49
Aufrufe
3.786
Caroline3
C
Zurück
Oben Unten