Erfahrungen mit Letmerepair - Galaxy Fold

Chappel

Chappel

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo zusammen,
Mir ist mein Fold aus der Hand gerutscht, auf ein Metallregal getickt und dann auf den Boden geschlagen. Schaden, rechte Displayseit lässt sich nicht mehr bedienen und dicker schwarzer Streifen in der Mitte.
Was solls, hab ja Samsung Care+, also Unfallschaden geltend gemacht. Die haben jetzt Letmerepaire beauftragt, den Fall zu übernehmen, die wollen auch erst 130€ Eigenbeteiligung bevor die überhaupt was machen. Bis hierher noch alles ok für mich.
Aus Langeweile hab ich die dann mal recherchiert, da wurde mir dann Angst und Bange. Die scheinen nicht besonders kompetent, unfreundlich und wenig an Reparaturen interessiert zu sein?
Meine Frage hier, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht, und bin ich an diese Firma gebunden.
 
Ah, ok.
Dachte, vielleicht gibt's ja hier Erfahrungen, und hätte auch hier zuerst gesucht.
Nun gut, danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Chappel
In der Sache ändert die Recherche leider sowieso nichts: Der Versicherungsgeber hat dich an Letmerepair "vermittelt" und du bist daran gebunden. Ich würde es einfach machen: Sorgen im Vorfeld bringen leider nichts. Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Wie heisst es so schön, wird schon schief gehen.
Manchmal is Langeweile gekoppelt mit Internet auch einfach nur ein Fluch.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer und MvBoe
@Chappel Hatte öfters im Rahmen der Garantie/Gewährleistung von Samsung mit denen zu tun und nie Probleme, teilweise waren die extrem schnell (Gerät ging bei denen ein und war bereits am Nachmittag repariert und verandbereit).
 
  • Danke
Reaktionen: holzer, Blechwurmpilot, RichtigerLurch und 2 andere

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
629
Nufan
Nufan
C
Antworten
49
Aufrufe
3.786
Caroline3
C
R
Antworten
6
Aufrufe
2.488
Rei73Kei44
R
Zurück
Oben Unten