Nokia Here Maps

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommt bald die Final-Version, bin echt schon drauf gespannt.

Frage: wo speichert die Beta aus dem Galaxy Shop die Karten? In android/data scheint es nicht zu sein. Ich will mit Folder Mount die Offlinekarten auf die SD schieben, weil in der Beta der Speicher nicht mehr zu ändern geht.

welche Version wurde bei dir installiert?
bei der 1.0172 kann ich noch immer den Speicherort ändern....

das ist 1.0174. da gibt es zwar den Programmpubkt, aber ohne Funktion

hab gerade mal die 1.0.174 auf meinem LG G3 und Moto G 4G installiert und ich kann noch immer den Speicherort festlegen

Ist erledigt, liegt doch in android/data. Komischerweise wird am PC die Datei mit 58 MB angezeigt, komisch. Im Handy mit 2,7 GB, was wohl eher stimmt :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

educky schrieb:
hab gerade mal die 1.0.174 auf meinem LG G3 und Moto G 4G installiert und ich kann noch immer den Speicherort festlegen
Komisch, ich nicht, Samsung S5 mit Towelroot. Habe aber keine Lust zu deinstallieren und neu zu installieren, weil ich dann die ganzen Karten wieder laden muss.

Guten Abend,
hat jemand zufällig auch das Problem,
Ich kann mich nicht mit meinem Account anmelden.
Es kommt dauernd die Meldung ich
solle die E-mail Adresse und das Passwort
überprüfen.
Hab die App schon deinstalliert und neu gemacht
nichts hilft.
Vielleicht hat jemand ne Idee! ?
Am PC komm ich in meinen Account.

Vielen Dank
MfG
daha

Hatte ich auch mit Fratzenbuch ging es.

• Danke
Reaktionen: daha
War bei mir auch. habe mich einfach mit denselben Daten aus der app noch mal registriert. Ging...

• Danke
Reaktionen: daha
Nebenbei:
Ich habe nicht auf den Bestätigungslink in der Mail geklickt. Trotzdem seit Tagen keine Probleme.

Beta 1.0.174 aus dem Galaxy-Shop geladen. Die Karten werden auf der SD-Karte gespeichert.
Allerdings habe ich enorme Probleme mit den Verkehrsinfos und Alternativrouten. Verkehrsinfos können teilweise nicht geladen werden, Alternativrouten funktionieren recht unzuverlässig.

kleines Obacht: mir ist heute Nacht beim Karten-Download der Router ausgestiegen. Das Phone ist dann ins Mobilnetz gewechselt. Ergebnis siehe Screenshot ;).
Gruß von hagex

Anhänge

• 1412838633102.jpg
    1412838633102.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 421
Kann Here im Galaxy Shop nicht finden!? Kann es am Tablet liegen da es noch nicht dafür optimiert ist?
Wenn es einer in die Cloud legen würde wäre das Super Cool.

Das Tablet ist doch kein Galaxy...

Wurmclemens schrieb:
Wenn es einer in die Cloud legen würde
Warum denn "in die Cloud legen"? Hier im Thread gibt's doch ein paar Links. Mindestens einer davon wird ja wohl noch funktionieren...
josifi schrieb:
Das Tablet ist doch kein Galaxy...
Hmm. Also mein Tablet nennt sich "Galaxy Tab"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Lol mein link auf Seite 2 hat funktioniert.....

Die von mir weiter oben verlinkte Version 1.0172 bei AndroidPolice läuft bei meinem P600.

Normalansicht aber nur im Porträt-Modus (hochkant)

Die Links lassen aber die 72 laden, wir sind doch bei 74. Oder hab ich denn Download der 74 irgenwie nicht gesehen ?

Post 17 von dir war der einzige mit Link, der hat aber zu 72 geleitet. Denn mit der 74 hast du ja grade eingefügt.:D

PS Ich kann auch denn Speicher wählen, am Z Ultra.:smile:

PPS am ZL kann ich mir auch denn Speicherort aussuchen, nur da musste ich meinen Kompass neu kalibrieren beim Ultra nicht.:D

Anhänge

• Screenshot_2014-10-09-11-11-20.png
    Screenshot_2014-10-09-11-11-20.png
    13,7 KB · Aufrufe: 293
  • Screenshot_2014-10-09-11-11-29.png
    Screenshot_2014-10-09-11-11-29.png
    13,5 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.