Here -Wo ist der Stau ??

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matt44

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

nutzte seit kurzem Here und bin sehr zufrieden, insbesondere die Verkehrsmeldungen sind sehr recht genau.
Hierzu hätte ich mal ne Frage: wenn ich eine Route peplant habe, erscheint unten rechts im Navifenster die Verspätung.
Jetzt würde ich aber gerne wissen, wo der Stau ist. Gibt es hierzu eine Möglichkeit,mir den Stau dirket anzeigen zu lassen, ohne dass ich mir die Route im Einzelnen ansehen muss.

Gruss Matthias

Hi, eine Antwort habe ich leider nicht. Aber genau das ist einer der Gründe, weshalb ich lieber mit Google Maps fahre. Da kann ich direkt - und vor allem auch ohne das Gerät zu berühren während der gesamten Fahrt - die nächsten ca. 60-70 km überblicken (wenn weniger Strecke, wird automatisch gezoomt) und sehe immer sofort anhand der Farbe, ob und wo es Stau gibt.

Bei Here fehlt mir das.

• Danke
Reaktionen: josifi
Wenn man die Karte vergrößert, und zwar ziemlich, kann man an der roten Routenfarbe den Stau sehen.
RAK hat recht, es ist sehr umständlich.

Bleibt die Frage wie sinnvoll die Stauinfo ist. Gestern hatte ich mal wieder auf einer 10km Stau angezeigt bekommen, wo beim besten Willen wirklich keiner war...

Kommt bei Here immer wieder vor, leider nicht so zuverlässig.
Hatte letztens nochmal getestet.